weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:31
Ich bin entsetzt!

Ich bin entsetzt, schockiert und wütend!

Ein psychisch kranker junger Erwachsener unter Drogeneinfluss prügelt einen Hund und nimmt es auf Video auf.
Seine Ex Freundin stellt dieses Video zur Anzeige und der Man wird festgenommen und in eine Psychatrie gebracht.

Der Hund kam ins Tierheim.

Was danach geschah ist für mich unbegreiflich.

Das Video landet auf Facebook und innerhalb kürzester Zeit bildet sich ein Mob von HUNDERTTAUSENDEN!

Sie finden investigativ den Namen und Adresse den Jungen Mannes heraus, posten Bilder von Ihm und rufen zur Selbsttjustiz auf.

Einige der tausende Kommentare:
Man sollte Ihm die Kehle aufschlitzen und ausbluten lassen
Ich finde Ihn und bringe Ihn um!
Ich werde Ihn besuchen, ihm jeden Knochen einzeln brechen, seine Zähne rausreissen und ..... [Zu Extreme weitere formulierung] ..... und das auf Video aufnehmen und es online stellen
Diese Kommentare haben unter anderem über 1000+ Likes.

Und es hört nicht auf!


Was ist los?
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!

Diese Eigendynamik ist erschütternd!!
Ich hoffe diesem Menschen geschieht nichts.

Und ich hoffe das einige der Menschen die Ihre perversen Fantasien da posten mal zufällig auf ein Live Leak Video stoßen in wessen Sie einen Mord sehen.... damit Sie begreifen was für eine Menschenverachtende und DUMME Scheisse Sie da von sich geben!


Was sagt Ihr dazu?!




PS: Wer hier Klarnamen postet wird direkt gemeldet.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:34
habe heute das erste mal FB angemeldet..
Finde diese Registrierung art schon sehr merkwürdig..

zum Thema: Ich habe heute auch auf meiner Startseite von Freunden diverse eigenartige bilder und vids. gesehen..
ist das wirklich FB zukunft??
Schrecklich!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:34
@Bonnie

Der Umstand ist indiskutabel!
Ein Tier wird geschändet... es ist schrecklich.

Ja.

Aber Du relativierst wirklich diese Menschenjagd und segnest Sie ab?!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:37
@hAmMeLBeIn
Ja. Wie du vielleicht aus anderen Threads weißt, zählt für mich das Menschenleben nicht mehr als das eines Tieres und ich habe die abartigsten Fantasien solche Tierquäler zu schänden. Natürlich wird das niemals passieren. Dennoch sind die Gefühle in mir ganz schrecklich was das betrifft.
Ich habe schon etliche Morde gesehen auf diversen Gore-Seiten, aber das Video von dem hier grad die Rede ist konnte ich mir nicht angucken. Kann das nicht ertragen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:37
Hab ich heute morgen schon im Geschlossenen Thread dazu geäussert. Die Internet Hetzen nehmen mittlerweile aus Ausmass an das nicht mehr tragbar ist. Man sieht sich mittlerweile in einem rechtsfreien Raum wenn es um Straftäter geht. Die unfähigkeit der Justiz wird an den Tätern ausgelassen wie damals am Dorfpranger.

Es kann so nicht mehr weiter gehen, es sind nicht nur diese Sachen von denen es auf FB wimmelt. Auch Rassistische Leute scheinen auf FB ihre Heimat gefunden zu haben, versteckt wird das ganze dann unter einer "Patriotischen" Seite.

FB steht meiner Meinung nach ganz klar in der Pflicht endlich mal Anzeigen hageln zu lassen und nicht immer nur wortlos zu Löschen wenn sie es denn überhaupt mal tun.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:39
Jo, ist nicht lange her, als wir noch Neanderthaler waren...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:42
@Dick
Vor allem beschränkt sich das ja eben dann nicht mehr nur auf das Internet. Es wurden ja auch Leute angegriffen, die einfach scheinz lediglich im selben Haus wohnten.

Stellt Euch mal vor, ihr sähet so einem Typen ähnlich !


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:43
ich empfinde oftmals gegen diese fackelschwingenden Bauern mehr Verachtung als wie fuer die Täter.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:46
@Orbiter...
Wir waren niemals Neandertaler. Der Neandertaler ist eine andere Spezies die sich Parallel zum Homo Sapiens entwickelt hat. Wir haben aber einen gemeinsamen Vorfahren.

Falls du gläubig bist nimm diese Antwort: Gott.


Zum Topic: Teilweise find ich die Menschen schlimmer als den Täter. Allein wie geistig behindert man schon sein muss um ihn Hurensohn und/oder anderes zu nennen. Vorallem das manche die Mutter lynchen wollen und ihre Adresse rausgeben. Wie bescheuert sind denn die Menschen bitte?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:48
Creizie schrieb:eilweise find ich die Menschen schlimmer als den Täter. Allein wie geistig behindert man schon sein muss um ihn Hurensohn und/oder anderes zu nennen.
Geht mir auch so. Die ganzen Spasten im Inet bringen mich dazu das ich für die Täter anfange symphatie zu entwickeln.

Aber es ist halt extrem cool im kollektiv einen Internet Lynchmob zu gründen und ihn zu jagen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:50
@hAmMeLBeIn
die leute suchen doch nur nach sowas um andere zu bestrafen.
um grunde geht es denen nicht um den hund.
und wenn das am ende einer durchzieht decken die sich gegenseitig weil es jeder getan haben könnte.
wenn er einfach ein normales opfer wäre, würden die leute dahinter sein um den täter zu fassen.
aber da der kerl von jeden gehasst wird, nutzen sie das für sich.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:51
@hAmMeLBeIn

Wie kann das Video überhaupt bei Facebook erscheinen?

Die Tat des Mannes ist nicht zurechtfertigen, dennoch halte ich von diesen Reaktionen nichts. Der Mann gehört für seine Tat vor Gericht, welches dann entscheidet wie die Tat vor dem Hintergrund der weiteren Umstände zu werten ist.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:51
Wer Fotos Postet etc kontrolliert diese auf Klarnamen!

Wenn vorhanden werden Sie gemeldet!

Wer Ihm den Tod wünscht wird auch gemeldet.

WIR sind hier nicht auf Facebook!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:51
@Dick
Typisch die Leute im Internet. Auf Facebook groß hetzen aber im RL würden sie wenn sie nicht in einer Gruppe wären schlimmer winseln als der Hund.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:53
@hAmMeLBeIn

Kannst mich ruhig melden. Ich hab meine Meinung und dazu stehe ich.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:53
Die Ex Freundin hat es wohl gepostet, sie war die einzige die es hatte - er selbst war es wohl nicht.



Ich bin nach langer Überlegung zum Entschluss gekommen für mich selbst, dass die allermeisten gar nicht wissen was Sie diesem Menschen da wünschen.

Zuerst haben mich die Hetzer und Kriminellen in den Kommentaren das fühlen lassen was Sie dem Täter wünschen.

Mittlerweile hab ich eigentlich nur noch Mitleid mit denen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:56
@w810i

Ja Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat einen.
Im Endeffekt ist und bleibt es Menschenverachtend jemanden einen qualvollen Tod zu wünschen.

Und da ein Menschenleben immer einen höheren Wert als ein Tierleben haben wird, ist es für mich nicht hinnehmbar.

Wir leben in einem Rechtsstaat.
Wenn ich nur aufgrund meiner Meinung anderen den Tod wünschen würde für bestimmte Dinge, dann hätte ich aber wahnsinnig viel zu tun.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:56
Menschen sind scheiße man punkt.


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.03.2014 um 23:57
Schade, dass der andere Thread geschlossen wurde. Da hatte ich meine dezidierte Meinung schon platziert.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden