Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No tears for Krauts

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:29
BartSimpson

Dazu nochmal die Frage, rechtfertig ein "Kriegsverbrechen"ein
anderes? Meiner Ansicht nach ist das nicht von Bedeutung. Zivilisten zu töten ausreinem
Selbstzweck halte ich für verwerflich - egal ob "Opfer" oder "Täter".

Anzeige
melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:31
"ob ein Serienmörder tatsächlich schuldfähig ist"

Schwachsinn. Ein geistigverwirrter Serienmoerder hat keine freie Entscheidung.
Die Deutschen haben ihrSchicksal selber gewaehlt. Da gibts leider nix dran zu
ruetteln.


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:38
case_77

Dir sollte klar sein, dass z.B. England relativ wenig Verluste durchBombenangriffe zu verzeichnet hatte. Vergeltung gerechtfertigt? Ich finde nein und dastimmen auch viele Historiker mit mir überein. Und selbst wenn, wieso darf man keinMitleid zeigen, wieso muss man sich hier rechtfertigen?

"Die Bösen Deutschen"gab es meiner Ansicht nach in der Form ohnehin nicht.
Ich halte alle Menschen fürgleichfähig zu gutem und schlechten, Deutsche, Engländer, Franzosen usw. In diesem Sinnemacht es einen Deutschen schuldig, wenn er in Deutschland geboren ist? Traurige Welt..
Die Frage dabei ist doch, hätte ein Engländer auch gebrüllt, wenn er in Deutschlandauf die Welt gekommen wäre? Falls nein, behauptest du, dass sich Menschen hier dochunterscheiden. Falls ja, dann geht die Schuld auf die Umstände zurück und es kamem ebendoch "nur" Menschen ums Leben. Da ich nix viel von derartiger Rassenlehre halte, muss ichletzteres annehmen.
In diesem Sinne halte ich die Aussage "ihr Schicksal selbergewählt", für Schwachsinn - meiner Ansicht nach gut begründet.


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:44
@Xedion65

wieso hatten die deutsche nichts gegen die nazi- herrschaft? siehaben nicht so rebelliert wie die menschen in dänemark oder haben sogar weniger judengerettet als die holländer.

deine meinung: sie wussten von nichts

>ihre jüdischen bekannten verschwanden
> unmenschliche judengesetze wurden erstellt

wussten sie davon?


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:47
varian

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe auch nicht behauptet, das irgendwerunschuldig wäre oder es nicht bemerkt hätte. Ich halte nur nix davon die deutschengenerell als Tätervolk abzustempeln und zu behaupten, sie hätten sich das selbstausgesucht. Meiner Ansicht nach ist das eben nicht so einfach.

Was ich schriebwar sinngemäß, dass sie vermutlich nicht in vollem Umfang von den Konzentrationslagernusw. wussten.


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:50
ach, du meinst die genauen kleinigkeiten wie jeder jude zu tode gequält wurde? was istdas für eine gesellschaft, die erst bei diesen punkten rebelliert?


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:53
jetzt kommt wieder der mist wonach alle deustchenjuden zu tode gefoltert haben und jederdavon wuste und mitmachte..............und natürlich ists net schlim wen man mal paardeustche frauen und kinder mal so verkohlt schliellsich sind alle das tätervolk..


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:54
hat das gerade jemand gesagt?


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:55
varian

Solche Aussagen helfen beim Diskutieren nicht wirklich weiter. Du weißtwie ich es gemeint habe. Der Mensch ist jedoch scheinbar ein Herdentier, das hat mandamals "schön" gesehen.

Zu selbst ausgesucht. Ich glaube eben nicht, dass dieAntwort so leicht ist und man einfach so schreiben kann, die haben sich das ausgesucht -viele wurden eben einfach in eine solche Gesellschaft geboren. Unschuldig ist dadurchnatürlich keiner.

Bin aber nun sowieso mal weg, schreibe vielleicht später odermorgen noch was dazu :)


melden

No tears for Krauts

12.02.2007 um 22:55
varian

"hat das gerade jemand gesagt?"

In die Richtung ging es hierleider...wenn das auch nicht explizit erwähnt wurde..
So jetzt aber :) Gute Nacht


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 00:12
Darf ich ehrlich sein?

Die angeblich nur 25 000 Toten sind ein schlechter Witz!ich selbst habe Verwandte die in Dresden waren und von den Tiefflieferangriffen auf diemit Flüchtlingen übersäten Elbwiesen und Züge berichten! Die tatsächliche Zahl liegtmindestens zwischen 100 000 und 150 000 Opfern, alles andere ist gelogen! Die Historiker,die 25 000 Opfer angeben, können das gar nicht wissen, denn die meisten Leichen wurdenbereits bei den Angriffen verkohlt bzw. massenweise verbrannt. Dass sie den vielen Zeugendie von Mensschenjagten durch Tieffligerangriffe berichteten, noch meinen zuwidersprechen, indem sie englischen und amerikanische Militärangaben mehr Glaubenschenken, ist unerhört!

Auch meine Verwandte aus Nürnberg - sie waren und sindkomplett Anti-nationalsozialistisch - erzählt davon, dass die Tiefflieger bewusstZivilisten, welche aus den Zügen sprangen, angriffen.
Die alliierten Bombenagriffelegten viele Städte in Schutt und Asche, Tausende fanden in jeder Stadt ihren Tod,zumeist Frauen, Kinder und Alte. Auch Krankenhäuser bieben nicht verschont, obwohl sieextra markiert waren. Da noch irgendetwas zu relativieren, weil die Nazis in den KZs oderin Russland noch schlimmer wüteten, ist nicht akzeptabel.


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:06
" Die Historiker, die 25 000 Opfer angeben, können das gar nicht wissen, denn die meistenLeichen wurden bereits bei den Angriffen verkohlt bzw. massenweise verbrannt. "


also die historiker koennen es nich wissen weil ja alle leichen verkohlt sind aber dukannst uns trotzdem eine fuenfach hoehere Zahl angeben. interessant.


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:17
zu dem zeitpunkt waren 1000.000 menschen in derstadt, veile flüchtlinge wo netregestreiert waren. offiziel vllt 25.000 tote ... inoffiziell haben sich die leichen inder stadt getürmt. ein dresdner ...


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:19
noch huete werden am altmarkt und neumarkt leichen (skelette aus den ehemaligern kellernsuegebuddelt) ...


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:19
ausgebudellet


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:31
Kriegsverbrechen kann man nicht gegeneinander aufrechnen wie Wettschulden, aber dieanderen Kriegsführenden Nationen von damals täten gut daran wenigstens einzuräumen, dasssie auch nicht mit Armeen aus lauter Erzengeln gekämpft haben. Und was einFlächenbobadement auf Wohngebiete und einen historisch wohl einmalige Altstadt anmilitärischem Nutzen bringen soll das weis wahrscheinlich nicht mal Bomber-Harris, ermöge brennen in Ewigkeit.

CU m.o.m.n.


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:35
er brennt in der hölle ^^


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:47
aber ich glaube sine familie hat mit neues kreuz der frauenkriche gestiftet


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 01:50
Verarbeitung von Kriegsverbrechen in Großbritannien


melden

No tears for Krauts

13.02.2007 um 02:06
Ich möcht als Deutscher wenigstens sagen das sowas nie wieder passieren darf, da seh idie Verantwortung meiner Generation.


Anzeige

melden