Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Terrorismus, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 20:03
@andreasko

und was für grosse geheime projekte sollen es sein?

Anzeige
melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 20:58
ich kannte alex jones bisher nicht, interessant, was der alles schreibt.

als gwb zum präsidenten ernannt wurde war mein erster gedanke: bin gespannt, wie lange es dauert, bis irgendwas passiert.

hab mich dann auf verschiedene hintergründe gestürzt und muss sagen, dass mir nicht alles so einfach erschienen ist. aber das hab ich in vielen beiträgen schon erklärt und nichts ist so, wie man uns glauben machen will.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 21:05
wenn ich das wüsste wären die ja nicht geheim... ;)

gib mal schattenregierung bei google ein,und lese dich in einigen projekten rein,zb majestic 12


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 22:11
@knolle ich empehl dir die Dokus von Alex Jones

Endgame fand ich sehr gut. Aber er hat mehrere einfach mal googlen. Es gibt alles auch auf Deutsch.

Beispiel "Endgame deutsch" bei google video eintippen und viel spass. michael moore find ich dagegen richtig langweilig :)


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

21.06.2009 um 18:00
Alex Jones hat die Mossad-Pläne wohl gekannt......


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

08.10.2010 um 17:47
@andreasko

Hallo,

glaubst du das es eine Schattenregierung gibt?


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

08.10.2010 um 19:07
@Katori


ich nehme an das die fäden von anderen gezogen werden,die politiker sind nur die marionetten...


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

08.10.2010 um 19:12
@andreasko Das auf alle Fälle, gab wohl laut Jones schon länger keine echten Politker mehr.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

08.10.2010 um 19:40
autorisierte Helden
https://www.youtube.com/watch?v=IOcAiXPfeMk
https://www.youtube.com/watch?v=dX13wuGSUyk


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

08.10.2010 um 23:10
Es war nicht Alex Jones, der die Anschlaege zuerst vorraussagte, sondern Milton William Cooper.

In June 2001 he warned publicly about an important terrorist attack on United States of America that would be blamed on Osama Bin Laden.[8]

www.en.wikipedia.org/wiki/Milton_William_Cooper#Later_life

Hier ein Video Clip, wo er vor den Anschlaegen warnt.

https://www.youtube.com/watch?v=Zy4EyBstOsA

Ist schon krass. Ausserdem wird auch behauptet, dass Alex Jones ein "Desinfo" Agent waere.


1x zitiertmelden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 04:55
Leute.. Jahre davor gabs doch schon einen Anschlag aufs Wtc, dann gabs kurz zuvor die ganzen Anschläge in Afrika. Das mit dem Gummiboot. Da hiess es schon die ganze Zeit "Bin Laden."
Bin Laden war auch dazumals mein erster Gedanke als ich von den Flugzeugen erfuhr, die in Hochhäuser reinflogen.
Die Wahrscheinlichkeit dass ein Anschlag auf Amerikanischem Boden stattfindet und dass dazu, logistisch nur Bin Laden in Frage kommt, war doch alles schon vor 9/11 bekannt. Kam ja die ganze Zeit in den Nachrichten.
Spekulanten die einen Treffer erzielten.. aber sicher keine Wahrsager.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 10:24
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Es war nicht Alex Jones, der die Anschlaege zuerst vorraussagte, sondern Milton William Cooper.
Die Anschläge wurden von vielen vorausgesagt. Ich erinnere nur an den Politikwissenschaftler Chalmers Johnson, der sowohl die Anschläge in Afrika als auch den 911-Anschlag zuverlässig vorhersagte. Das hat nichts mit paranormalen Fähigkeiten oder Insiderwissen zu tun, sondern ist reine Wissenschaft (Vorhersage zukünftiger Ereignisse anhand von Analysen vergangener Ereignisse).


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 11:11
Für mich sieht das eher nach cold reading aus. Man sagt einfach willkürlich 'wahrscheinliche' Anschläge und andere Ereignisse vorher, wenn es nicht zutrifft wird es schnell vergessen und wenn es zutrifft, dann kann man sich noch Jahre immer wieder darauf berufen.

Oder erinnert man sich noch das Alex Jones vor dem Jahrtausendwechsel vor dem Y2k-Bug und einem Angriff Putins auf die USA gewarnt hat? (Wofür er von William Cooper gerügt wurde, der einge Monate darauf eine unglückliche Auseinandersetzung mit der Polizei hatte)

Erinnert man sich noch das Alex Jones im August 2006 mit 90-% Wahrscheinlichkeit einen massiven Terroranschlag für die kommenden Monate ankündigte?
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/2006_08_15.php

Erinnert man sich noch das der Iran eigentlich im August 2008 angegriffen werden sollte?
http://www.911video.de/news/290508/ (Archiv-Version vom 05.06.2008)

Erinnert man sich noch das 2009 fast die Wahlen in den USA abgesagt werden sollten?
http://infowars.wordpress.com/2008/07/29/angriff-gegen-den-iran-absage-der-wahlen-ausrufung-des-kriegsrechts-moglich/

Erinnert man sich noch, was manche für eine Panik geschoben haben, weil sie glaubten der Schweinegrippe-Impfstoff sei in Wahrheit ein Mittel zum Massenmord?

Ist alles Schnee von Gestern.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:31
@konstanz

reine Wissenschaft (Vorhersage zukünftiger Ereignisse anhand von Analysen vergangener Ereignisse)

Was fuer ein Unfug! Unglaublich! Mit paranormalen Faehigkeiten hat es natuerlich wenig zu tun, das ist klar!


1x zitiertmelden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:34
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Was fuer ein Unfug! Unglaublich!
???

Entwicklung von möglichen Bedrohungsszenarien findet ständig statt. Das hat nichts mit Hellseherei zu tun.

Und Chalmers Johnson kennt sich sehr gut mit der Materie aus:
http://hnn.us/articles/1491.html


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:35
@voidol

Gut. Und jetzt?


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:37
Du warst schneller. Über Chalmers Johnson:
http://hnn.us/articles/1491.html

@CokGüzel
Was und jetzt? Nicht alle betreiben cold reading wie die Angstverkäufer a la Alex Jones. Auch wenn es im professionellen Bereich so manche schwarze Schafe gibt.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:47
@voidol

Ich bin ehrlich zu dir. Ich habe deinen Artikel nur ueberflogen, weil ich nicht die Lust dazu habe, es zu lesen. Ich bin gerade etwas muede. Es scheint so, als ob er sich in der CIA Thematik auskennt, aber ich kann das jetzt nicht bestaetigen oder dementieren. Alex Jones interessiert mich nicht. Ich habe zwar Zweifel an der offizielen Version, aber nur in dem Bereich, wo ich mich auskenne. Wie die Twin Towers zerstoert wurden, dass kann ich aus Mangel an Wissen nicht selber erforschen. Daher muss ich der offizielen Version Glauben schenken.

In June 2001 he warned publicly about an important terrorist attack on United States of America that would be blamed on Osama Bin Laden. (William Cooper)

Da ich die englische Wiki Biografie von William Cooper gelesen habe, erscheint mir der Beitrag von Konstanz als Unfug.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:55
Im Juni 2001 hat der BND die USA über mögliche Luftangriffe seitens Al Qaeda gewarnt. Die wurde auch in deutschen Zeitungen veröffentlicht.

Bis heute weiß man nicht, wie viel der BND über die Aktivitäten der Hamburger Zelle wusste.

Auch vor dem Gipfel in Genua waren die Medien voll mit Angst vor möglichen Luftangriffen auf die Tagung.

Ich denke neurotikus hat völlig recht mit seiner These vom Cold Reading, was Alex Jones betrifft.

Dennoch: die Entwicklung möglicher Bedrohungsszenarien zur Abwendung von Gefahren ist mehr als Cold Reading. Natürlich kann nicht genau vorhergesagt werden, was wirklich passiert, aber das Ziel ist: für eine Eventualität bestmöglich gerüstet zu sein. Da gebe ich konstanz völlig recht, was er/sie sagt.

@CokGüzel


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

09.10.2010 um 12:56
Wir sind hier nicht im Wetterdienst! ^^

Terroranschlaege sind einfach nicht predictable. Nur die verschiedenen Geheimdienste haben das noetige Wissen, Terroranschlaege verhindern zu koennen. Die Geheimdienste kommen sehr wahrscheinlich durch Double Agents (oder wie man das nennt) oder Insider an solchen geheimen Informationen (wie zB den Datum fuer einen geplanten Anschlag) ran, aber das hat ja wohl nichts mit vorraussagen zu tun.

@voidol

Man kann Prediction zur Wirtschaft oder Bevoelkerungsstrukturen machen, aber Terroranschlaege?


Anzeige

melden