Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 15:25
was macht es für einen Unterschied ob jemand, dass was er denkt verschweigt oder ob eres
laut verkündet?

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 15:42
@taha16

Ich will das mal an einem Beispiel zeigen.

Wenn Hitler einfachnur immer die Klappe gehalten hätte und nie auf ein Podium gestiegen wäre um seine Hetzelaut zu vekünden, dann würden wir heute nicht dieses Thema behandeln.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 17:14
Das ist doch keine Meinungsfreiheit........ tsss..

Wenn er es leugnen will soller es doch tun!!!

Das sollte jeder dürfen...davon haben die Toten auch nichts...

Jeder soll alles leugnen dürfen was ihm passt...

Da wo Maulkörbeangelegt werden hat der Staat was zu verbergen !

NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS..HOCH LEBE DER KOMMUNISMUS !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 17:35
"NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS.. HOCH LEBE DER KOMMUNISMUS !
"

Dann agierebeispeilhaft - wandere nach Nordkorea aus und baue dir dort eine Armee derkommunistischen Weltrevolution die uns alle vom Joch der Überschussgesellschaft befreit.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 18:02
Da wo Maulkörbe angelegt werden hat der Staat was zu verbergen ----


Nichschlecht!;o)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 18:07
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum sich der ein oder andere über dieHaftstrafe ausläßt. Es steht doch nunmal unter Strafe und das müßte doch dieser HerrZündel auch gewußt haben. Also alles halb so wild.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 18:37
Ja.. aber die Strafe ist sinnlos und ungerecht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 18:41
@Befen

Ja aber das Recht die Wahrheit zu finden kann man einem doch nichtverbieten,es steht ja ausser Frage das das was die Nazis früher getan haben grausam undzweifellos unmenschlich war,aber warum verweigert man diesen Leuten den Tatsachen auf denGrund zu gehen.Ich vertraue in Sachen Holocaust weder den genannten offiziellen Zahlennoch den Beweisen der Revisionisten doch warum werden Beweise der Revisionisten nichtanerkannt und diese Mundtot gemacht?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 18:44
"doch warum werden Beweise der Revisionisten nicht anerkannt und diese Mundtot gemacht?"

1. die Gründung des Staates Israel hängt davon ab

2. der Staat würdelächerlich dastehen, wenn der Holocaust der 60 Jahre propagiert wäre nicht sostattgefunden hätte...

Es gibt selbst Juden, die den Holocaust so nicht alsstattgefunden betrachten...

Man sollte einfach offene Vorschung ermöglichen...Massenmorde gab es überall..und man sollte alles frei und offen erforschen dürfen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 21:35
@marxist
Massenmorde gab es überall.

Das ist zwar richtig - aberMeinungsfreiheit sollte nicht mit Narrenfreiheit gleichgesetzt werden.

Darüberhinaus war die Verfolgung der Juden zur Zeit des III. Reiches beispiellos in seinerkaltblütig bürokratischen Durchführung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 21:47
Firewall: "doch warum werden Beweise der Revisionisten nicht anerkannt und diese Mundtotgemacht?"

Weil Leugner wie Zündel keine Beweise haben. Es ist dummes Zeug. Unddas wird dann auch noch von einigen Verwirrten für bare Münze genommen. Siehe den User@marxist: "man sollte alles frei und offen erforschen dürfen". Nochmal: Der Holocaust istumfassend erforscht worden. Ich frage mich, was für sagenhaft neue Erkenntnisse einigenoch brauche um zu kapieren, daß in Auschwitz eben keine Brote gebacken, sondern Menschenindustriell vernichtet wurden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 13:37
Also der Holocaust ist wissenschaftlich erwiesen worden, und das Grundgesetz hat das auchfest verankert, bei Leugnung kann bis zu 5 Jahren Haft drohen und die hat er jetzt auch.Wieso sich manche hier aufregen, fragt mich nicht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 13:49
<<<Ja.. aber die Strafe ist sinnlos und ungerecht. <<<


ohnein, sinnlos ist es nicht und ungerecht auch nicht, sondern im Gegenteil völligRechtskonform.

Und sinnlvoll ist es insowqeit als das die ganzen Großmäuler,die so gerne lästern und alles fertig machen, die aus Langweile, Dummheit und Überdrussam liebsten wieder eine Diktatur haben wollten, das diese Volldeppen sich es zweimalüberlegen ob Sie sich mal wieder den Spass machen wollen zigtausende Menschen als Lügnerzu bezeichnen und Millionen Tode wegzudiskutieren.

Gegen die wirklichenFanatikern kann man eh nichts machen als wegsperren, aber die ganzen Dummschwätzer werdenes sich zweimal überlegen ob Sie Ihre Lügen verzapfen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 14:21
UffTaTa

<<"oh nein, sinnlos ist es nicht und ungerecht auch nicht,sondern im Gegenteil völlig Rechtskonform.

Und sinnlvoll ist es insowqeit alsdas die ganzen Großmäuler, die so gerne lästern und alles fertig machen, die ausLangweile, Dummheit und Überdruss am liebsten wieder eine Diktatur haben wollten, dasdiese Volldeppen sich es zweimal überlegen ob Sie sich mal wieder den Spass machen wollenzigtausende Menschen als Lügner zu bezeichnen und Millionen Tode wegzudiskutieren.

Gegen die wirklichen Fanatikern kann man eh nichts machen als wegsperren, aber dieganzen Dummschwätzer werden es sich zweimal überlegen ob Sie Ihre Lügenverzapfen.">>



finde ja auch richtig das es als eine ArtAbschreckung gilt, nur die Hetze wird dadurch auch nicht weniger werden. Es wird immerLeute geben die das in Frage stellen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 14:22
Gegen die wirklichen Fanatikern kann man eh nichts machen als wegsperren, aber dieganzen Dummschwätzer werden es sich zweimal überlegen ob Sie Ihre Lügen verzapfen.

Sollen doch die Experten aus dem Iran den Holocaust überprüfen...dann ist dochendlich Ruhe im Schacht und keiner kann mehr dummes Zeug erzählen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 14:27
@flasher999

<<Sollen doch die Experten aus dem Iran den Holocaustüberprüfen...dann ist doch endlich Ruhe im Schacht und keiner kann mehr dummes Zeugerzählen. >>


wie soll man denn heute noch überprüfen ob es dennHolocaust damals gegeben hat, und ich meine damit das es auch alle zweifelsfrei glauben?Wenn man damalige Zeitzeugen befragt, meinste die rechten Spinner glauben das. Daseinzige wären Videos aus den KZ die den Massenmord aufgezeichnet hätte, ich glaube daswäre Abschreckung genug.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 14:40
@butcher2007

Ich denke man könnte schon Rückstände von ZyklonB oder dieTodesmauern, Entsorgung der Opferberge nachweisen. Eine Gaskammer, ist ja nicht so schwerals eine Gaskammer zu entlarven. Oder?

Die ganzen Toten müssen ja irgendwoeingetragen gewesen sein, allein das müßte doch den Holocaust bestätigen, oder lieg ichda falsch?

Es ist ja angeblich alles unverändert geblieben, das müsste dieWahrheit eingentlich ans Licht bringen.

Aber ich kenn mich da nicht so aus undkann dazu nichts sagen.....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 14:42
@flasher

<<<
Aber ich kenn mich da nicht so aus und kann dazunichts sagen....<<


wurde alles schon zusammengetragen und in diesemThread findest du Links zu Artikeln die diese Untersuchungen behandeln.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 14:44
@flasher

<<
Sollen doch die Experten aus dem Iran den Holocaustüberprüfen...dann ist doch endlich Ruhe im Schacht und keiner kann mehr dummes Zeugerzählen. <<


das können Sie doch auch, niemnand hindert Sie daran,wenn Sie wollen...bitte.

Wissenschaftliche Forschung ist frei und muss nichterlaubt werden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

19.02.2007 um 15:17
Natürlich hindert sie nichts daran... *hust*


Anzeige

melden