Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorgefahr in Grossbritannien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Überwachungsstaat, Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 20:40
Mal ehrlich einen Krieg gegen den Iran kann man nur verkaufen indem man vorherrichtig
schön im Westen bombt oder denkt einer das das Volk jetzt sofort JA zum Kriegschreien
wird ?

Aber sobald einpaar 100 Menschen tot sind, kann keiner mehrschreien das
wäre die Regierung gewesen, denn dann wäre man ein Verräter.

Anzeige
melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 20:44
Ich könnte ein solches Vorgehen (gezielte Tötung von Zivilisten usw. um einen Konfliktauszulösen) auf fremden Boden (in einem anderen Land) durchaus für möglich halten.. Dochdass die westlichen Regierungen so etwas auf eigenem Boden machen halte ich eher fürunwahrscheinlich.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 20:50
@polos

warum halts du das für unwahrscheinlich?
es geht hier inkeinsterweise um menschenleben oder um rücksicht auf die eigene bevölkerung. glaubst duirgendein politiker schert sich ein dreck um dich?


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 20:54
@alphaomega ,

sie würden dadurch SEHR viel riskieren. Wenn es raus käme, sokönnte nicht mal der allerunwichtigste Parteimitglied der Regierung, die so etwasangeordnet hat, normal leben. In den USA könnten z.B. die Republikaner nie wieder eineWahl gewinnen.. usw.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 20:56
moslem connection macht wieder terror man o man


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:01
@polos
ich kann deine Meinung schon verstehen, aber nicht teilen. Du bist noch einbischen gutgläubig... ;)
In der Politischen Weltgeschehen passiert nichts ohneabsprache.

@stenly
jaja... weiter machen ;)


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:35
"Da verstehe ich unseren Gesetzgeber nicht wieso das leugnen des 9/11 nicht mit demleugnen des Holocaust gleich gesetzt wird. "


weil es dabei durchausbegründete zweifel gibt und hinweise darauf, das es nunmal so ist. klar, am bestenschickt man mich für die aussage noch 5 jahre ins gefängnis, dann sind wir soweit :D ;)


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:38
"@alphaomega ,

sie würden dadurch SEHR viel riskieren. Wenn es raus käme, sokönnte nicht mal der allerunwichtigste Parteimitglied der Regierung, die so etwasangeordnet hat, normal leben. In den USA könnten z.B. die Republikaner nie wieder eineWahl gewinnen.. usw."

lol ^^
was ist mit den unzähligen affären in allenländern? in deutschland, in der cdu, in der spd? na? natürlich wurden die alle nicht mehrgewählt... richtig *gg*


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:38
Zweifel können an anderen Orten abgelegt werden. Beim kauf einer neuer Brille werdenviele Menschen von Kopfweh befreit.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:43
@ all

so, für mich ist dieser disput HIER zu ende...

pEACE


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:45
"In der Politischen Weltgeschehen passiert nichts ohne absprache. "

so ist es.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:47
Et lohnt nicht mehr auf all diesen Unfug zu antworten. Den 09.11. mit der Shoah zuvergleichen - das alleine ist schon der Hammer! Aber es herrscht derzeit ein solchesDurcheinander in vielen Köpfen - da kommt es dann halt auch zu SOLCHEN Aussagen.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 21:48
@lesslow ,

----lol ^^
was ist mit den unzähligen affären in allen ländern?in deutschland, in der cdu, in der spd? na? natürlich wurden die alle nicht mehrgewählt... richtig *gg*----

dir sind wohl die Ausmaßen nicht klar? Wenn maneiner Regierung nachweisen könnte, dass sie Terroranschläge in eigenem Land in Auftraggegeben hat, dann wird es zu den Folgen kommen, die ich beschrieben habe.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 22:15
Link: www.allmystery.de (extern)

meist gibt es nur zweifel und man kann einer regierung nichts nachweisen, weil es dazuunterlagen bedarf und diese kommen zumeist erst jahre oder jahrzehnte später anstageslicht. nicht mal die aussage eines poltikers würde als unzweifelhafter beweisgelten.

hier das kann man sich auch mal angucken, ich möchte nicht immer dasselbe c&p'n:

Krieg, Kriegswerkzeuge & wir dazwischen (Seite 6)


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 22:17
Die Gefahr, dass es rauskommen könnte wäre trotzdem zu hoch. Auserdem.. welche Psychosgreifen schon ihr eigenes Land an? Ich denke, dass die Politiker schon so viel Moralbesitzen, dass sie so etwas nicht machen werden.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 22:26
ich denke, wer kriege tolleriert und erst recht führt, waffen und tötungswerkzeuge baut,aufrüstet etc. der ist ohnehin menschenverachtend genug, um auch ein paar zivilopfer inkauf zu nehmen. immerhin gibt es dafür ne große gegenleisung.

es ist doch auchfakt, dass das amerikanische militär oder andere organe dort, gefangenen, behinderten etcradioaktiv-verseuchte substanzen unters essen gemischt hat, um dessen wirkung zuerforschen. also da kann ich mir alles vorstellen.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 22:28
im übrigen schickt man dazumal ja auch noch tausende von landsmännern, sprich GI's in densicheren tod...


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 22:45
Mr Blair muss in Intervallen untermauern, dass seine Entscheidung die Flanke von Mr Bushzu decken richtig wahr und ist.


"Die Gefahr, dass es rauskommen könntewäre trotzdem zu hoch. Auserdem.. welche Psychos greifen schon ihr eigenes Land an? Ichdenke, dass die Politiker schon so viel Moral besitzen, dass sie so etwas nicht machenwerden."


Die Büros in den Twin Towers waren zufälliger weise kaum benutztan diesem Katastrophalem 11.September.

Oh sorry, die Pakistanisch IndischePutzkolonne war ja noch da.


melden

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 22:52
"Mr Blair muss in Intervallen untermauern, dass seine Entscheidung die Flanke von Mr Bushzu decken richtig wahr und ist."

ja, das wäre ein grund für solche schlagzeilen;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorgefahr in Grossbritannien

25.02.2007 um 23:42
@opul
Die Büros in den Twin Towers waren zufälliger weise kaum benutzt an diesemKatastrophalem 11.September.


Lügen werden durch ständige Wiederholungnicht wahr.


Anzeige

melden