Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inhaftiert Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 21:52
karakan schau dir diesesbild
an
http://www.kurdistanforum.com/images/Strasbourg/images/4.jpg

und dasNUR in
Europan (Frankreich)
weisst du wie es in KURDISTAN aussieht wenn sich diePKK-anhänger
versammeln? :D

Anzeige
melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 21:55
Da es kein Kurdistan gibt können sich dort auch keine PKK-Terroristen-Anhängerversammeln.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 22:02
und das?

https://www.youtube.com/watch?v=tU6H_Gsfe64 (Video: ahmet pkk vatan haini)


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 22:02
Dersim@

Jetzt gebt der Türkei doch einmal ein bisschen Zeit! Vor einigen Jahrenwären sie vielleicht nicht vor einem ordentlichen Gericht 18 Monate verurteilt worden,sondern vielleicht vor einem Militärgericht ohne Verteidigungsrecht etc.

RAF-verherrlichende Flugblätter hätten dir in Deutschland zu der Zeit als das noch aktuellwar, ähnliche Strafen eingebracht!

Als Möllemann ein Flugblatt in Umlauf brachte,auf dem Israel kritisiert wurde, wurde er eiskalt aus der partei ausgeschlossen und inden Medien zum Bösewicht der Nation auserkoren.

Brisante Flugblätter sind in jedemStaat ein Problem, zumal da ja Öcalan verherrlicht wurde!


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 22:06
@dersim20

´´18 Monaten für ein Flugblatt? Ist das gerecht´´

1.5 GrammMarihuana in der Hosen Tasche... Kamm ich in 2Std. U - Haft in der Schweiz ist das fair ?Normaler weise nehem Sie deine Personalien auf und das wars dann ...


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 22:10
also das das Thema sowieso bald weg ist und in Kurden/Türkei streit endet.

DasSchlüsselwort sagt vieles über den Threadersteller aus.
Dazu finde ich sollte man sichan das geltene Recht in der Türkei halten !
und @ Kurden wenn es auch da nicht gefälltdann zieht weg ! oder beteiligt euch dort an den wahlen ! aber rum zubomben ist FALSCH!!!


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 22:13
habe alle posts von läufer gelöscht denke mal das genug leute bezeugen können was füreinen scheiss der von sich gegeben hat...


melden
dersim20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:31
Neueste Meldung: UNO sieht südaserbaidchan als eigenen Staat an


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:33
dersim@

ich hoffe nicht dass das die türkischen User begrüßen. Das wäreunaufrichtig.
Der Iran hat ein noch größeres Problem, was die Wahrung der nationalenEinheit betrifft. Denn man will ihm von höchter weltlicher Stelle direkt an den Kragen...


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:34
Süd azerbedschan wär bestenfalls ein teil azerbedschans nie mals mehr.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:37
>>>"Als Jesus ans Kreuz genagelt wurde, weinten die Menschen seiner Umgebunglediglich. Beim Tode Mohammeds diskutierte man im Angesicht seines Leichnams drei Tageüber die Nachfolge. Als Lenin starb, beging niemand Selbstmord. Aber als ich verhaftetund ausgeliefert wurde, übergaben sich die Kinder, Söhne und Töchter des kurdischenVolkes gleich zu Hunderten lichterloh brennend den Flammen. Was wollten sie damit zumAusdruck bringen? Wogegen richtete sich die Wut derjenigen, die sich selbst zur Bombemachten und in die Luft sprengten? Welche Realitäten brachten sie dazu, das zu tun? Wennich es nicht persönlich verhindert hätte, Tausende wären bereit gewesen." (wortgetreueÜbersetzung) <<<

dieser mann sieht sich in augen höhe mit jesus undmuhamed und wahrscheinlich auch mit anderen propheten er ist ein verückter wiehitler.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:38
warum muss man sich wegen solchen lapalien wie sprache oder nationalität oder was weisich so gegenseitig anpissen

allein das die sprache verboten ist sagt schon mehrals genug


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:39
Wer ist dieser Mann?

Öcalan ?


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:40
Also wer ÖCalan Glorrifiziert muss sich net wundern das er eingelocht wird :/


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:41
Gabrieldecloudo@


Türkisch ist in Deutschland offiziell ebenfalls nichtexistent

Ich bin auch der Meinung, dass die kurdische Sprache langfristig auchdurch den türkischen Staat gefördert werden sollte, aber das braucht Zeit und Rat.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:42
Öcalan ist ein Massenmörder genau wie Saddam, Hitler, Bin Ladin, Mao,Stalin...

Wer diesen Mann verherrlicht, sollte sofort eingesperrt werden !


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:43
die sprache war nie verbotten in jedem gericht befindet sich 1 persohn die kurdischsprechen kann genauso in anderenw ichtigen verwaltungs gebäuden.


diesevorwürfe sind einfach lächrlich in deustchland bekomme ich genauso propleme wen ich ineiner schule in einer fremdensprache rede.

in vielen schulen wurde auch impausenhof jede süprache auser deustch verboten

und erst letztes jahr wollte man inöffentlichen verkehrs mittel fremde sprachen verbieten.

informiert euch mal bevorihr euren medien eifnach etwas nachquatscht.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:43
ja dieses zitat stammt von öcalan aus seinem aeigenen buch das er schrieb.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:44
@ alchidr,Gabriel

Die Amtsprache in Deutschland ist deutsch und nicht türkischoder russisch !
So ist es auch in der Türkei, nämlich türkisch.

Dabei solltees auch bleiben.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:44
"Türkisch ist in Deutschland offiziell ebenfalls nicht existent"

ich verstehenicht was du meinst


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:47
Türkisch gibt es offiziell nicht, oder schon mal was von staatlichen Stellen gehört, wooffiziell türkisch gesprochen werden darf

Immerhin gibt es in einigenBundesländern Türkischunterricht, aber nicht als ordentliches Unterrichtsfach.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:50
"in vielen schulen wurde auch im pausenhof jede süprache auser deustch verboten
underst letztes jahr wollte man in öffentlichen verkehrs mittel fremde sprachenverbieten"


Das heißt aber nicht dass das Ok ist, nur weil das angeblich sotolerante Deutschland da auch so seine Probleme hat ;)

Ich glaube aber nicht,dass eine andere Sprache außer Deutsch in der Pause in keiner Schule tatsächlich verbotenwurde, darüber wurde mal aus den üblichen populistischen Gründen diskutiert.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:55
Die kurdische Sprache war nieverboten?
Sicher?


https://www.youtube.com/watch?v=oyrVSmIxbgc


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

27.02.2007 um 23:59
1980 nach dem die pkk immer mehr anschlägge machte wurde sie vorübergehend eingeschränktaber neimand wurde verhaftet weil er drausen auf der strasse kurdisch redete.


Anzeige

melden