Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inhaftiert Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:01
Bist du dir Sicher?
Warum musste die Sänger Yildiz Tilbe vor Gericht eigentlich?

Anzeige
melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:01
und dein video muss ich mir garnet ansehn,der sender von dem gesprochen wird is roj tvder vorgänger war Med-tv dieser sender wurde wegen seiner pkk nähe und geldwäsche inbezug zu drogen in 500 mio mark höhe in deutschland verboten darauf auch in frankreich.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:02
lerne erstmal lessen zerdest du bist ein extremist der net mal gelernt hat zu lessen.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:02
Roj tv?
Falsch es ist ZDF ein deutscher Sender :D schau es dir an
Man man man... :D


melden
dersim20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:03
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seinerSprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischenAnschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderungbenachteiligt werden.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:10
wie schön könnte es sein webb das auch immer und überallso wäre


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:11
>>>Roj tv?
Falsch es ist ZDF ein deutscher Sender schau es dir an
Man manman... <<<

es wird über roj tv berichtet und dieser akanal ist kurdishnationalistisch und geschlossen wegen geldwsäche.

auserdem könnte man das ganzevideo 1 zu 1 auf deutschland übertragen


>>>3) Niemand darf wegenseines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat undHerkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligtoder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligtwerden.<<<

wird in türkei auch niemanddeswegenwurden in türkei mehrmalskurden zum premierminister zu beliebten sängernund schauspielern.

in keinsterweise wurden kurden jemals diskriminiert.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:17
Wo wird über rojtv berichtet?


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:20
zerdest mit dir werde ich nicht weitr diskutieren es hat in meinen augen keinen sin mitradikalen einen dialog zu führen die sich imer dumm stellen.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:31
ei ei ei ...
danke für dieses thema
ich muss mich da echt mal schlauer machen !
vielleicht verstehe ich dann warum sogar bei uns auf der arbeit manchmal die türkenden kurden "aus dem weg gehen" :-/
wobei ich persönlich zumindest bei den bei uns indeutschland lebenden türken/kurden keinen unterschied erkennen kann.
auch auf derarbeit ... da seh ich keinen unterschied :-/
die einen haben kopftuch die anderennicht ... aber das liegt nicht am volk sondern an deren einstellung .
und ehrlichgesagt sind alle frauen nett . und das sie sich wohl ab und an in den haaren habentürken/kurden , das merkt man so eigentlich nicht.
nur wenn mal mal nachfragt, warumdie eine grade so sauer ist.
ab und an gibt es da wohl mal diskussionen aber auch nixschlimmes .

na nu will ich es aber wissen ! es werden ja nicht gleich alle kurdenterroristen sein ...
LG style die sich nun mal auf den weg macht und sich informiert:)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 00:34
18 monate`??


Viel zu wenig!


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 06:08
18 monate`??

Hehe stimmt ich hätte ihn wegen Volksverhetzung mind 10Jahreeingesperrt.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 06:10
Und außerdem Nerven mich die Kurden Threats enorm in der Letzten Zeit.
Kurden schießenIranischen Hubschrauber ab gibts gleich ein Threat Talibani macht was gibts gleich einThreat.


Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun wie Hetzen?


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 06:15
Wer die Türkei als Terrorstaat beschimpft werde ich gleich melden.
Wer die TürkischenBürger als Terroristen beschimpft werde ich melden.
Mir langt es immer dieseHetzerei.

Bla bla bla immer sind die anderen schuld.


Zu 18 Monateselber schuld Öcelan ist ein Terrorist & wer für Terroristen wirbt hat nix anderesverdient.
Ich hätte ihn für 10 Jahre weg gesperrt.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 10:19
da werden flugblätter gedruckt, 10 zeilen von frieden und gerechtigkeit gepredigt, abergut getarnt wird propaganda für terroristen gemacht. zweck: propaganda getarnt alsfriedenstaube. wenn sich dann ein staat nicht gefallen lässt, ist das geheule groß, dasman ungerecht behandelt wird.

das urteil scheint mir gerecht. wenn man mit sowasdurchkommt, öffnet man tür und tor für nachahmer.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 10:20
das ist das gleiche prinzip wie wenn man geld für "wohltätige zwecke" sammelt und dasgeld bekommen dann irgendwelche berg-rebellen


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

28.02.2007 um 11:57
ich finds auch erstaunlich das viele den typen jahre lang wegesperren würden aber wenn esum einen alten holocaust leugner geht wird rumgeheult das 1o oder wieviel des war ja vielzu viel ist...

ich finde 18 monate zuviel


melden
dersim20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 00:02
....."ich finde 18 monate zuviel"

also ich finde das 1 tag zuviel ist


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 02:16
wieso labern alle Türken nur von den türkischen leute die gestorben sind, wie vielekurden wurden getötet?

hier in diesem Thread hat einer/eine geschrieben warum diekurden nur wegen der sprache und nationalität so probleme machen.
was würdest du tun,wenn du nicht in deiner muttersprache sprechen dürftest und wenn du es doch tustbestrafst wirst, ich weiß nicht ob es immer noch so streng ist aber vor ein paar jahrenwar es so.

das ist ja nicht das einzigste was die kurden nicht machen konnten,aber egal.

eigentlich hab ich nichts gegen Türken, 50% meiner freunde sindtürken, aber ich hasse es wenn die türken immer nur labern ja öcalan hat so und so vielegetötet.

Öcalan ist genauso ein Hund wie Atatürk.
vor allem weil der sich mitMohammed und Jesus vergleicht hat.

ich finde das 18monate ok sind, es ist eben sodas PKK in der Türkei als terroristen gelten und wer eine terroristenorganisationunterstützt soll auch bestraft werden.

leute es ist doch egal welcher nationalitätman angehört.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 02:24
@kickboxer joa hast schon recht,

aber ohne Atatürk würde es die Türkei wie es siejetzt gibt nicht geben :)


Anzeige

melden