Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inhaftiert Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 03:11
aber ohne Atatürk würde es die Türkei wie es sie jetzt gibt nichtgeben




und deshalb ist er auch ein nationalsymbol für dietürkische
Bevölkerung


https://www.youtube.com/watch?v=nI-HNVJ-PZ4

Anzeige
melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 10:11
aber ohne Atatürk würde es die Türkei wie es sie jetzt gibt nicht geben,

jastimmt, aber vlt wäre es ja besser als es jetzt ist.


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 11:00
nee das denke ich nicht,
Türken haben noch nie unter Fremdregie gelebt.
Dahersollte man Atatürk schon sehr sehr Dankbar sein das er einer der Führenden Köpfe beimNationalen Wiederstand war.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 11:20
@b166er
Aha, was ist mit den Uighuren die von den Chinesen regiert werden, was war mitden schwarzen Hunnen die als Sklaven dienten?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 11:21
Und was ist mit den Tataren etc. die von den Russen regiert werden? ;)


melden

Wegen Flugblatt 18 Monate Haft (Türkei)

05.03.2007 um 11:40
Du sprichst von den Türkvolkern :)
Ich spreche von den Türkeitürken :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: