Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autonome, Kopenhagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

04.03.2007 um 22:47
Da muss ich mich mal korrigieren: ein Blick in Freimaurer-Threads ist gar nicht nötig,es
reicht schon den groomlake Gedächtnis-Thread anzusehen.

Anzeige
melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

05.03.2007 um 13:42
Dann sollen sie die Rechstaatlichen Mittel einsetzen.

Wegen einem GeschlossenenJugendtreff, öffentliches und Privat eigenturm zu beschädigen ist keineGerechtigkeit."


Jawohl Herr General!


.........................................
Schön wenn du folgen kannst.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

05.03.2007 um 14:33
>>>Wegen einem Geschlossenen Jugendtreff, öffentliches und Privat eigenturm zubeschädigen ist keine Gerechtigkeit.<<<

Nein das nicht aber es geht dabei um dasPrinzip und insofern kann ich die Proteste ein Stückweitverstehen!

xpq101

:>


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

05.03.2007 um 19:41
@xpq101

Welches Prinzip wird da verteidigt? Dass man sich anderer LeuteRäumlichkeiten aneignen darf?


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

05.03.2007 um 23:38
Das habe ich bereits auf Seite 3 beschrieben!

xpq101

:>


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 01:45
Hansi, ein unbeirrter Verteidiger des besitzenden Standes! -gg*


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 11:25
Ok geh auch mal jetzt bei einem Antiimp vorbei und zerstör sein Auto oder seinInternetanschluss, aus Protest gegen was auch immer.


Protestieren mag ja oksein, aber der Ton macht die Musik.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 13:59
Hey find ich gut, dass sie was kaputt schlagen :)

"mach kaputt, was Dich kaputtmacht"

Die Versicherungen schwimmen ja im Geld, also heult nicht so rum ihrarmseligen Kapitalisten. Übrigens, wenn ich mitmachen darf, ne halbe Grosstadt zuzerlegen, bring ich sogar freiwillig mein halbes Inventar mit, ich geb nämlich nicht vieldrauf, kann man ja neu kaufen - und dadurch sieht der Schaden dann noch was heftiger aus,das bringt die Kapitalisten dann noch was mehr in fahrt :P
Gut wenn man gut verdient,dann kann man sich es leisten Besucher wie Feydakin zu sich nach Hause einzuladen, wennman dann seine Wohnung incl. einer halben Grosstadt zerlegen darf ;)
Wer weiss, danachfühlst Du Dich sicher besser, und den Menschen urplötzlich mehr verbunden als bislang,und lernst endlich mal klar zu denken.

Greetz


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 14:13
Verbundenheit durch Zerstörung ?
Davon machten die Nazis im 2 WK gebrauch.
Wie manalles sehen kann.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 14:30
ounker sollten mehr ein eruo jobs machen.
oder ein kronen jobs.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 14:31
ups, es muss punker heißen.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 15:23
Die Versicherungen schwimmen ja im Geld, also heult nicht so rum ihr armseligenKapitalisten. Übrigens, wenn ich mitmachen darf, ne halbe Grosstadt zu zerlegen, bringich sogar freiwillig mein halbes Inventar mit, ich geb nämlich nicht viel drauf, kann manja neu kaufen - und dadurch sieht der Schaden dann noch was heftiger aus, das bringt dieKapitalisten dann noch was mehr in fahrt :P
Gut wenn man gut verdient, dann kann mansich es leisten Besucher wie Feydakin zu sich nach Hause einzuladen, wenn man dann seineWohnung incl. einer halben Grosstadt zerlegen darf
Wer weiss, danach fühlst Du Dichsicher besser, und den Menschen urplötzlich mehr verbunden als bislang, und lernstendlich mal klar zu denken.



gut gib mir deine Adresse per Pn, ich besuchedich und befreie dich von den Dingen die dich kaputtmachen,


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 15:24
Irgendwer sagte in diesem Tread sie hätten Streiken sollen.

Warum glaube ich dasSTreiken beim RUmhängen nicht auffält.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

06.03.2007 um 21:33
Vllt. wäre eine Hausbesetzung ja noch angebracht gewesen...


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

07.03.2007 um 18:32
Hm...es ist doch immer wieder gerne mit anzusehen, wie manch einer die Beiträge liest!
Lesen und verstehen sind halt doch zwei verschiedene paar Schuhe!


xpq101

:>


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

10.03.2007 um 22:08
"...in Dänemark genießt du bald noch einen besseren Sozialstaat als in Deutschland. Aberviele wollen ja immer alles Umsonst,

ne 20 Stundenwoche, und 100000 Eur netteim Jahr."

was hat das mit dem sozialstaat zu tun? wenn freiräume eingeengtwerden ist das repressiv und es ist nötig dagegen vorzugehen. das du quasi devotgegenüber jeder ordnung bist kann ich mir schon ganz gut vorstellen.


"...jeder der selber nichts angeht, und gemerkt hat das man für Belohnung leistung bringenmuß, schimpft sich gerne Antimperialist.

Vor allem Dänemark mit seiner möderImperialistischen Vergangenheit."

natürlich sind das dort alles schmarotzer undnichtsnutze. gottseidank das es menschen wie dich gibt. was hat eine antiimperialistischeposition, die sich auf die gegnerschaft zum zionistenstaat bezog, mit angeblicherarbeitsverweigerung zu tun? das wirst du selber nicht wissen.

niemand hatdänemark zur tragenden imperialistischen kraft auserkoren. die unschuld vom lande ist esnicht aber weher ein kleines rädchen im system.

menschen, die nichtselbstständig denken können, hierarchien brauchen um sich unterzuordnen - kann man dienicht auch militarist nennen?


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

10.03.2007 um 22:09
achso, fedaykin, bessere deine rechtschreibung mal bitte auf, wenns geht.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

10.03.2007 um 22:51
menschen, die nicht selbstständig denken können, hierarchien brauchen um sichunterzuordnen - kann man die nicht auch militarist nennen?

das klingt dumm.anders: kann die auch alle fedaykin nennen?


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

10.03.2007 um 23:04
der antisemitismusvorwurf dem man sich permanent ausgesetzt sieht als kritker deszionistenstaates und auch als unterstützer des palästinensischen widerstandes ist dochnur eine politische waffe. den historischen bzw. eigentlichen antisemitismus, dem diejuden jahrhundertelang als opfer ausgesetz waren, negiert das bloss.

der anlassfür den widerstand der palästinenser ist die jahrzehntelange unterdrückung, vertreibungund besetzung durch die zionisten. man war nie an einem friedlichen miteinanderinteressiert - die palästinenser sah man immer als zu beseitigendes problem an.

wenn dann auch jeder antikapitalismus als antisemitisch stigmatisiert bzw. einewesensverwanndschaft hergestellt wird, wirds langsam unheimlich. das ist anscheinend dasböse erbe der faschistischen gegenaufklärung: die gleichsetzung von judentum undkapitalismus - das kennen wir von den nazifaschisten. ihr tut das selbe nur mitumgekehrten vorzeichen.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

11.03.2007 um 11:17
"Irgendwer sagte in diesem Tread sie hätten Streiken sollen.

Warum glaube ichdas STreiken beim RUmhängen nicht auffält."

hahahhaha:-)

"was hat dasmit dem sozialstaat zu tun? wenn freiräume eingeengt werden ist das repressiv und es istnötig dagegen vorzugehen. das du quasi devot gegenüber jeder ordnung bist kann ich mirschon ganz gut vorstellen."

- schöner antisemitischer bauerntreff war der laden.spitzenfreiraum.


Anzeige

melden