Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autonome, Kopenhagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:54
aber eine ernsthafte gefahr für den europäischen imperialismus stellt diesesaufbegehren
nicht dar. es klingt schon fast trotzkistisch, deine befürchtung(hoffnung?) das aus
einem regionalen konflikt, einem kleinen funken, ein steppenbrandentsteht der sich zur
europarevolutin (vielleicht auch weltrevolution?) hochschaukelnkönnte. der protest der
dänischen jugend ist eine direkte antwort auf die repressiondes dänischen staates, sein
ziel ist die rückeroberung der freiräume (was einunterstützenswertes anliegen ist). das
autonome auch hierzulande ihre unterstützungzum ausdruck bringen ist nichts weiter als
ein akt internationaler solidarität.

Anzeige
melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:56
@wintrow
Ja , Autonome pennen früh morgens noch , manch' anderer verschläft seinganzes Leben...

@kobold
Das Jugendzentrum steht auch symbolisch für vieleandere Dinge , die im Argen liegen...


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:58
@kobold

Massenhaft sich dem Rest der Bevölkerung sowohl intelligenzmässig als auchmoralisch überlegen fühlende Jugendliche, die in 5 Jahren allesammt ihre Banklehrebegonnen haben werden...

wo lebst du denn?

Ich hätte denen das Haus jagelassen und find die Räumung, soweit ich das aus dieser Entfernung beurteilen kann, auchkeine gute Sache. Aber jeder, der hier dafür vermummt auf die Strasse geht ist ganzeinfach ein Idiot und nichts anderes.

Du bist mehr so der Dektop-Rebell nichtwahr...? und bestimmt kein Idiot!


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 01:04
zu meinem letzten post: ich würde mich mehr als freuen wenn ich mich irre.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 01:05
@bartsimpson

man fängt ja mal klein an ;)


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 01:07
Der Desktop - Rebell ist geil ! :D

Hier sind ja auch die Sitzstreiksungefährlicher!


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 10:27
ohmann, ein paar versiffte dummlinke kriegen zurecht von den bullen auf die fresse, weilsie ein olles jugendzentrum, welches nunmla nicht ihnen gehört, verteidigen. in demachsotollen jugendzentrum waren übrigens hissbolahplakate und israelbashing an dertaqgesordnung, insofern: gut, dass das loch dicht ist.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 10:59
@alphaomega


wo lebst du denn?

In der Banken Hochburg;)


Du bist mehr so der Dektop-Rebell nicht wahr...?

Ich binüberhaupt kein Rebell, doch gestehe ich protesten ihre Daseinsberechtigung zu. Dochsobald solche Aktionen in Gewalt ausarten, verlieren sie meiner Meinung nach ebendiese.Der Zweck heiligt vielleicht ja die Mittel, Randale _sind aber nicht die Mittel_, sondernes sind gesetzfreie Stunden, in denen man sich ohne allzugrosse Befürchtung derKonsequenzen austoben kann.
Naürlich, wie immer, trifft diese Einschätzung nicht aufALLE zu, aber eben doch auf einen beträchtlichen Anteil.


und bestimmt keinIdiot!

Mag sein, aber ich mache wenigstens nicht auf "OOOh ich bin sosolidarisch mit Leuten von denen ich im Internet gelesen habe komm wir schlagen ein paarScheiben ein"...



melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 11:54
Auf diese Weise wollen wir den Zulauf von gewaltbereiten Autonomen und von Neonazisverhindern”, erklärten Sprecher der dänischen Behörden.


HaHA, als ob dieghemeinsame sache mache


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 11:56
Frankfurt war ja auch welche !


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 12:55
ohmann, ein paar versiffte dummlinke kriegen zurecht von den bullen auf die fresse, weilsie ein olles jugendzentrum, welches nunmla nicht ihnen gehört, verteidigen. in demachsotollen jugendzentrum waren übrigens hissbolahplakate und israelbashing an dertaqgesordnung, insofern: gut, dass das loch dicht ist.

dafür hätt ich gern mal nenbeleg. und wenns antiimps sind - dann haben sie noch größerer symphatie meinerseits.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 17:47
@xfirestormx

ich bin mir bei dir nicht sicher... soll ich über dich lachen oderfür dich weinen...?
bitte nimm die betonplatte aus deinemkopf.

@kobold

ich finde es gut wenn menschen alles ausleben was in ihnenist... ja, da kann man angst bekommen, denn du hast recht, dort betreten wir einenrechtsfreienraum und können so für den ein oder anderen zum ärgernis, oder zum verhängniswerden.
so ist der mensch. lass mal deine rettungsringe los du kämpfer ;)
imübrigen hab ich teilweise verständnis für deine meinung. danke für den disput... ich habegesprochen ;)

ao


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:00
sollen eben alle mit dem strom abwärts schwimmen....
dabei sagt es ein polnischessprichwort sehr gut:
"wer zur quelle will muss gegen den strom schwimmen."
das istschwer und einem kommen immer dinge entgegen, die uns hin und wieder mitreißen. aber wernicht aufgibt wird sein ziel schon erreichen.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:06
"ich bin mir bei dir nicht sicher... soll ich über dich lachen oder für dichweinen...?
bitte nimm die betonplatte aus deinem kopf."

er provoziert nur zugern, dass muss man zugeben :D

;)


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:28
jea, ich warte nur bis es soweit is und die leute hir auf die straße gehen!!!!!
danngeh ich mit raus und werde alles kurtz und klein schlagen!
dann lass ich entlichmeinen frust über die mehrwertsteuer aus!! :)


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:37
jetzt bitte keine Aufrufe zur Gewalt sonst wir dieses Thema bestimmt geschlossen!


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:48
der protest der
dänischen jugend ist eine direkte antwort auf die repression desdänischen staates, sein
ziel ist die rückeroberung der freiräume (was einunterstützenswertes anliegen ist). das
autonome auch hierzulande ihre unterstützungzum ausdruck bringen ist nichts weiter als
ein akt internationalersolidarität.




in Dänemark genießt du bald noch einen besserenSozialstaat als in Deutschland. Aber viele wollen ja immer alles Umsonst,

ne 20Stundenwoche, und 100000 Eur nette im Jahr.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:51
wenns antiimps sind - dann haben sie noch größerer symphatiemeinerseits.



jeder der selber nichts angeht, und gemerkt hat das man fürBelohnung leistung bringen muß, schimpft sich gerne Antimperialist.

Vor allemDänemark mit seiner möder Imperialistischen Vergangenheit.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 18:52
jea, ich warte nur bis es soweit is und die leute hir auf die straße gehen!!!!!
danngeh ich mit raus und werde alles kurtz und klein schlagen!
dann lass ich entlichmeinen frust über die mehrwertsteuer aus


OK, dann komme ich vorbei, und fangebei deinen Sachen an. Mal sehen ob dann immer noch so eine Solidarität vorhanden ist.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 19:01
@Fedaykin
die Menschen wollen nichts umsonst, nur Gerechtigkeit die Ihnenzusteht.

ao


Anzeige

melden