Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach der Taliban Drohung?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terrorismus, Taliban ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 18:39
>>DU weißt nicht was überhaupt stimmt und war

Du anscheinend auchnicht.

Was du hier ablässt ist auch nichts anderes als an den Haarenherbeigezogenes
Verschwörungsgeschwätz.

Anzeige
melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 18:57
ich glaube wenn es hier nen anschlag gäbe, dann würde die stimmung extrem nach rechtskippen bei vielen deutschen, da bin ich mir sicher.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 18:58
;-) Ich mir auch .......


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 19:07
@breakibuu
Und was Du und die Politiker z.T. sagen auch! Generall einfach totaleÜberwachung ganz unbegründet zu wollen und das ohne BEWIESENE GEFAHR! Sogar das BKA sagteheute z.B., dass unsere Sicherheit gut genug ist und NICHTS verschärft werden muss! Nurmachtgierige Politiker wollen immer mehr Überwachung!


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 19:08
Sogar wenn es mal einen Anschlag gibt, geht die Welt nicht unter. In so gut wie jedemLand gibt es alle X(X) Jahre mal nen größeren Anschlag. Das ist kein Grund deswegen "BigBrother total" einzuführen, zumal das Anschläge so oder so keineswegs verhindert...


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 22:04
Schließe mich da Toller Junge an.
Werfen wir doch einen Blick nach Spanien undGroßbritannien, dort gab es die letzten Jahre Anschläge mit 192 Toten (Madrid) und 56Tote (London) und beide Städte sind weiterhin gut besucht.
Ich war ca. eine Wochenach den Anschlägen in London, hab mich echt stark gewundert wie ruhig und locker dieLondoner drauf waren, obwohl der Terroranschlag gerade erst passiert war.
SolcheAnschläge kann man nicht mit Kameras verhindern, davon lässt sich kein Rucksackbomberaufhalten. Ebenso verhält es sich mit Polizisten, vermitteln vielleicht Sicherheitschaffen aber keine.
Und Kontrollen sind an öffentlichen Plätzen unmöglich, jedenU-Bahn Fahrer zu kontrollieren würde alle Grenzen sprengen und wäre das Ende unser freienGesellschaft.
Außerdem wird in meinen Augen die ständige Terrorgefahr übertrieben,die Wahrscheinlichkeit bei einem Busunfall zu sterben ist doch 100.000 mal höher als imbesagten Bus Opfer eines Anschlags zu werden.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

17.03.2007 um 14:27
>>ich glaube wenn es hier nen anschlag gäbe, dann würde die stimmung extremnach rechts kippen bei vielen deutschen, da bin ich mir sicher. <<

Wennman mal ehrlich ist, wen wunderts?


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

17.03.2007 um 14:32
ja, und durch derartige Drohungen wird die Situation noch verschärft,
wenn manbedroht wird überlegt man sich zwangsläufig präventivmassnahmen.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

17.03.2007 um 16:21
>>ich glaube wenn es hier nen anschlag gäbe, dann würde die stimmung extrem nachrechts kippen bei vielen deutschen, da bin ich mir sicher. <<

ja, da hastdu recht. Die leuts würden anfangen moscheen zu verbrennen, und muslime zu jagen.
Aber wenn das geschieht, dann werden die Muslime nicht mehr zusehen wie untolerantsie behandelt werden, und werden sich mit allen mitteln dagegen wehren.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

17.03.2007 um 16:25
Nix


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

17.03.2007 um 16:31
@SALADIN_II

>>Aber wenn das geschieht, dann werden die Muslime nicht mehrzusehen wie untolerant sie behandelt werden, und werden sich mit allen mitteln dagegenwehren.<<

Das klingt ja beinahe so, als würden Muslime bereits jetzt inDeutschland sehr schlecht oder untolerant behandelt werden.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

17.03.2007 um 16:37
Wenn so was passieren sollte, wie in der Einleitung geschrieben steht, dann gute NachtMarie.

Dann kann man nur beten das alle rechtschaffenen Bürger, egal welcherReligion sie angehören, an einem Strick ziehen und dem Terror die Stirn bieten.

Ansonsten wird die Stimmung kippen und zwar sehr weit nach rechts. Dann kann auchkein Politiker mehr was machen.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

30.03.2007 um 11:37
Das klingt ja beinahe so, als würden Muslime bereits jetzt in Deutschland sehr schlechtoder untolerant behandelt werden.

-----------

Ja wir werden untolerantbehandelt......z.B bei der Wohnungssuche, (hab ich selber elebt) . da fragt dievermieterin wirklich, welcher religion wir angehören. Als sie es gesagt bekommen hat, daswir muslime sind, hat sie gleich gesagt das sie die wohnung nicht hergeben wird.......


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

30.03.2007 um 11:40
Das ist Freiheit, Es steht den Menschen frei mit wem sie Verträge machen oder nicht.Genauso, kann man mir auch den Zutritt zu einem Teehaus verweigern.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

30.03.2007 um 16:07
Ich denke es wird nach dieser Drohung nichts geschehen. Die Extremisten wären schön blöd,wenn sie es sich hier verderben würden.
Mal ehrlich: Deutschland ist eines DERRückzugsgebiete für die Jungs und ihre Schläfer. Hier ist es sicher, man kann von hieraus relativ sicher und unbehelligt in die Zielorte ausreisen und ansonsten rechtunauffällig leben.
Die scheissen doch nicht in ihr eigenes Nest!
Die zweiEisenbahnbomber lassen wir mal als leicht fehlgeleitete Bekloppte durchgehen, gab ja auchschon genug Deutsche resp. nicht Moslems, die hier mit Sprengstoff Sachen kaputt gemachthaben...

Also glaub ich, daß nichts passieren wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Gründe für Terrorismus
Politik, 39 Beiträge, am 22.01.2015 von z3001x
aseria23 am 10.01.2013, Seite: 1 2
39
am 22.01.2015 »
von z3001x
Politik: Kurdische Politik in der Türkei
Politik, 3.039 Beiträge, am 12.09.2014 von AliOSHO
MazlumDogan am 11.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.039
am 12.09.2014 »
Politik: Chavez droht mit Sprengung
Politik, 100 Beiträge, am 04.08.2010 von Hansi
mekkacola am 21.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.08.2010 »
von Hansi