Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach der Taliban Drohung?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Terrorismus, Taliban, Drohung

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:21
@Pallas

Da wäre ich mir nicht so sicher (hoffe aber das beste), dann kommenso
Gesetzesvorschläge auch geborenen Deutschen die Staatsbürgerschaft zu entziehenusw. ;)


melden
Anzeige

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:21
Na Fingerabdrücke kann jeder mit einem kleinen Trick bereits kopieren, Augen sindtheoretisch mit kopierten Linsen möglich.

Und allgemein gilt was auch vieleExperten sagen das die professionellen Kriminellen die man durch neueÜberwachtungsmöglichkeiten kriegen will arbeiten in der Regel zu gut und passen sich auchsehr schnell an so das diese extreme Überwachung begrenzt einen Nutzen hat.

Allgemein gilt auch alles was digital bzw. elektrisch gespeichert ist gibt nur eineHürde vor die definitiv überwunden werden kann, es kommt nur auf das Können an ob esgelingt und wie lange es dauert.

RFID-Chip in britischen Pässen geknackt
www.computerwoche.de/knowledge_center/rfid/589138/


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:37
>>rassenhass??die deutschen können sich das nicht noch einmal leisten
ich würde mehrsagen es wird dann direk was gegen terrorismus was getan so wie die amis halt.bis jetzthat sich deutschladn oder besser gesagt wollte deutschland sich nicht soviel einkiscchenaber wenn sowas passiert müssen sie was tun aber bestimmt nicht wieder das gleich wiedamals!<<


Der Rassenhass ist doch schon längst wieder da, es sind dann diePolizisten und auch dei Bundeswehr die dann zum schutz der in deutschland lebendenMoslems eingestzt werden.

>>Allgemein gilt auch alles was digital bzw.elektrisch gespeichert ist gibt nur eine Hürde vor die definitiv überwunden werden kann,es kommt nur auf das Können an ob es gelingt und wie lange es dauert.<<

@Lightstorm

da hast du recht, aber egal wie groß das hindernis oder wie gut dieSicherung, solange die Motivation groß genug ist gibt es nur EIN Hindernis das somandwirklich aufhält..........den Tod!

Klingt krass, weiß ich, ist bestimmt auchleichter gesagt als um zusetzen, aber glaubt ihr die würden vorher aufgeben??

Nicht wirklich!


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:44
Was passieren würde?

Ich denek vor allem die Jugend und die mittleren Alter vorallem bis ende zwanzig würden auf die Straße gehen und die Leute erledigen an die Sieselbst ran können, ganz gleich ob die etwas dafür können oder nicht, ich nenn es malBandenkriege, sind doch dann schon vorprogramiert!

Und mal ganz ehrlichglücklich wär ich erstens nicht wenn irgend so´n Arsch in Afghanistan meinen Bruderabknallt!!!! -> Vieleicht könnt ihr das nachvollziehen?

Und zweitens wär ichnicht glücklich wenn so en Arsch hier in deutschand, und da gibts hier wirklich genuch,meine Eltern verprügelt oder gar in die Luft jagt,

und dritten wär ich nichtglücklich wenn dann irgend so ein schwein kommt und meint dann einfach die deutschenFrauen zu vergewaltigen, weil die sind ja in deren augen ohnehin Freiwild, und wenn dasdann miene Freundin wär,

dann würd ich aber ganz sicher vergessen ob der Türkevon schräg gegenüber überhaupt was dafür kann, genau gesagt wäre mir das dann scheisegal!

Und wenn alle drei szenarien zusammen käme würd ich mich freiwillig meldenin dem scheißhaufen dadrüben aufzuräumen, zu verliern hab ich dann eh nix mehr. Dannwurde mir bereits alles genommen, und gibt es eine größere Motivation als Blutrache??


melden
derxav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:44
Die Terroristen wohnen doch sowieso alle in Deutschland, oder? Die brauchen doch ein Landin dem sie sich aufhalten können, ohne das jemand auf die Idee kommt diese"abzuschieben"...........naja......es war doch von Anfang an klar, dass der Terror nachDeutschland kommt. Ich sag mal abwarten.


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:45
Sorry, hab mich da gerade verleiten lassen, ist natürlich alles nur was wärewenn,.........!


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:56
man, also ich wurde ja schon einmal zu unrecht als bruan beschipft (wobei ich dasgegenteil bin), aber DU bist so richtig braun...oder kommt mir das nur so vor?

dann würd ich aber ganz sicher vergessen ob der Türke von schräg gegenüber überhauptwas dafür kann, genau gesagt wäre mir das dann scheis egal!

oder bist dueinfach nur ein menschenhasser allgemein? oder einfach nur total bescheuert? naja, manweiß es nicht...

achja, muss es dir gleichmachen und mich rausreden...ehm, habmich grad verleiten lassen, is natürlich immer nur oder, oder, oder...


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 15:30
@ zidane21ps

Schön gesagt, aber bescheuert bin ich nicht, menschenhasser per sébin ich auch nicht, und was hat breun mit Türken zu tun??????


Ah lass michüber legen bist du der aufassung das die braunen damals die Türken und nicht die Judenvefolgt hatten?

Geh zurück in den Kindergarten und gib das Lehrgeld zurück mann!


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 15:39
@ zidane21ps

und mal erhlich in den Augen eines Vetres oder der Brüder ist KEINwirklich KEIN deutscher mann gut genug um mit ihr zusammen sein zu dürfen, geschweigedenn vorehelichen sex.

Kein vorehelicher sex, prinzipiell ok, aber nicht wanndan so ein S******lurch von denen meint jede Deutsch frau "entehren" (als synonym für denbeischlaf)
zu können, und das in jedem fall vorhehelich!!!!

Du würdest dochnoch tatenlos da stehen wenn jemand von denen deien Schwester knallt und am nächsten tagne neue hat oder stell dir das mal mit deiner Tochter vor, kommt so ein kanacke stecksein ding über all rein und deine Tochter kommt sich wie dreck vor. Mach die Augen aufmann!!!


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 15:44
nun wie man sieht ufert ja schon nur die Erwähnung eines fiktiven Anschlags hier bereitsin aggressiven Ton um- es scheint tatsächlich so als wenn es eine menge angestaute Wutgibt die nach einem Anschlag sich Luft machen würde.

Kann man dem entgegentreten? oder sollte man nichts unternehmen und der Geschichte seinen ungehemmten weg gehenlassen ?

mit seinem entgültigen Konflikt dem 3. Weltkrieg?

Immerhin istKrieg doch die Natürliche auslese des Menschen...


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 15:52
Link: www.freace.de (extern)

Ich würde sagen, dass sich unser Staat durch immer mehr Überwachung erst selbst eineBedrohung schafft. Nach und nach werden sich immer mehr Bürger gegen den Staat wehrenund versuchen was gegen "Big Brother" zu tun...

Und mal ehrlich: Vollgefährlich in Deutschland! Fast jeden Tag ein Terroranschlag!!!

HAHA...gerade nicht! Es gab noch KEINEN EINZIGEN und nicht mal einen Versuch, wenn mandas mit der Bombe im Zug*, die wohl eh nur vom BND o.ä. gestellte Aktion um neueÜberwachungsgesetze politisch durchzubekommen, mal ausklammert.

* Die hätte ehnie funktinieren sollen, so wie das war. Zudem interessant: Der Staat wusste wann dieBombe(n) angeblich explodieren sollten, doch der "Zünder" wurde beim "Entschärfen"zerstört... (s. Info 1 + Link zum Text)

Infos zu der Bombe im Zug:
Info 1
Info 2
Info 3


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:18
>Da wäre ich mir nicht so sicher (hoffe aber das beste), dann kommen so
Gesetzesvorschläge auch geborenen Deutschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen usw<

Auch wenn man noch nie "auffällig" (im Sinne des Strafgesetzes) geworden ist?


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:24
man das mit der Bombe im Zug*, die wohl eh nur vom BND o.ä. gestellte Aktion um neueÜberwachungsgesetze politisch durchzubekommen, mal ausklammert.



jaklar, blos nicht die Wahrheit sehen. Sicher bis jetzt ist es ruhig. Und wenn dann waspassiert, wird eh wieder geschrien.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:26
Genau das mit der Bombe half KEINEM, außer Schäuble und Co. Direkt danach begannen sieneue Gesetze zur Überwachung gegen das Volk zu erlassen... Deren Allmachtphantasienwerden sie nun immer mehr verwirklichen.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:28
Mich würde eher interessieren , wie Deutschland auf Anschläge reagieren würde , ähnlichoffensiv wie Bush oder äußerlich gelassen , aber insgeheim mit Hochdruck nach denTerroristen fahndend oder bleibt Deutschland reaktionslos ?
Ich kann mir Merkel indieser Situation ganz schlecht vorstellen...


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:29
Deutschland alleine wird wohl kein Land angreifen und erobern, so wie es die USA schon"immer" tun. Das steht fest.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:34
"Genau das mit der Bombe half KEINEM, außer Schäuble und Co. Direkt danach begannen sieneue Gesetze zur Überwachung gegen das Volk zu erlassen... Deren Allmachtphantasienwerden sie nun immer mehr verwirklichen."

Junge, liess mal die ausländischePresse, z.b. die libanesische. Dort hat der eine Bomber das alles schon zugegeben. Aberwahrscheinlich haben Schäuble & Co einen so langen Arm und die deutschen Truppen rings umden Libanon üben Druck aus...


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 16:56
Genau das mit der Bombe half KEINEM, außer Schäuble und Co. Direkt danach begannen sieneue Gesetze zur Überwachung gegen das Volk zu erlassen... Deren Allmachtphantasienwerden sie nun immer mehr verwirklichen


Nur passt das nicht mit dem Vaterim Libanon ect.Haben die denn die Jungen Rekrutiert.?


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 17:52
was danach passiert... ein anschlag wahrscheinlich... und danach noch mehr panik undparanoia und hetze gegen die muslime und islamisten... und viele werden denn film mitfahren. ist dann nicht so langweilig vor der glotze.


melden
Anzeige
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 18:32
@Fedaykin
Was soll nicht passen? DU weißt nicht was überhaupt stimmt und war.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden