weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkrug beleidigt Türkei!

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bierkrug
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:10
Link: www.spiegel.de (extern)

Merkels Geschenk für Chirac löst Kritik in der Türkei aus
Das deutscheAbschiedspräsent von Kanzlerin Angela Merkel an den scheidenden französischen PräsidentenJacques Chirac hat in der Türkei Entrüstung ausgelöst. Angeblich sei auf demBierkrugdeckel die Niederlage der Osmanen gegen Napoleon abgebildet.


Demnächst verlangen diverse Türken sicher das Verbot von Croisants ,weil ihr Verzehreine symbolische Verspeisung des türkischen Halbmonds sei. :)


melden
Anzeige

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:13
*Augenroll*


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:15
merkels gesicht is ne beleidigung.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:17
sry...abber die sollen sich echt mal net so ham.
in anderen Ländern auf dieser Weltwerden täglich zig Menschen getötet und manche haben nichts anderes zu tun, als sich übereinen Bierkrug aufzuregen.

Mannohman

@Jeara
*zustimm*


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:17
Deine Querbeet-Spamerei ist eine Beleidigung.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:17
Das war für usambara gedacht...


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:17
Keine Ahnung warum die sich da aufregen. Wenns abgebildet ist wirds auch stimmen. ;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:18
>Demnächst verlangen diverse Türken sicher das Verbot von Croisants<

Übrigenssoll das Kipferl (oder auch Croisants) von der Türkei stammen. Oo


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:18
Naja, es stimmt schon, aber abgebildet ist es nicht ... eher eingebildet.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:18
Kinder, es gibt echt WICHTIGERES;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:19
aber drüber diskutieren kann man ja trotzdem mal


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:19
@Pallas

>>Übrigens soll das Kipferl (oder auch Croisants) von der Türkeistammen.<<

Nee, nee, nee, das haben die Wiener erfunden und nicht die Türken.Dreimal darfst du raten warum.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:21
warum? warum? warum?


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:21
>Nee, nee, nee, das haben die Wiener erfunden und nicht die Türken. Dreimal darfst duraten warum.<

Ok, meinetwegen, ist ja auch egal. :D

Hatte was mit derTürkenbelagerung zu tun, nehme ich an?


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:22
@Pallas

>>Hatte was mit der Türkenbelagerung zu tun, nehme ich an?<<

Davon können wir alle ausgehen. ;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:23
ehm, schlimm? naja tatsachen lassen sich eben nicht verbieten...
weiß gar nicht weisodie ganzen muslime so empfindlich sind, auch mit den mohammed karikaturen, ich mein, mandarf ALLES ins lächerliche ziehen...lässt mal Aristoteles^^...das ganze leben istlächerlich absurd und nur wegen so ner karikatur muss man auch nicht gleich krieg gröllenoder?


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:26
Kinder, es gibt echt WICHTIGERES


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:29
Wie war das mit dem Familienvater, welcher wegen eines Steines mit Riefen, was sein Sohnin den Koffer gesteckt hat, monatelang festgehalten wurde?


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:29
@Befen

War halt eine Assoziation von mir ;)

Obwohl, dass Türkenbeleidigt reagieren, wenn man ein Kipferl isst, davon habe ich noch nie gehört. :D

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich schon das Merkel der Türkei einenBierkrug geschenkt hat oder so Oo


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:31
@Pallas

>>Obwohl, dass Türken beleidigt reagieren, wenn man ein Kipferl isst,davon habe ich noch nie gehört. <<

Hab ich och noch nicht gehört.


melden
Anzeige
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:33
Link: www.welt.de (extern)

Noch ein Grund beleidigt zu sein^^

Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
Der türkische Staatsgründer wird als bewundernswertes Beispiel eines „bedeutendenHomosexuellen" dargestellt. Das Büchlein wird auch an belgischen Schulen verteilt. Promptgibt es in der Türkei erste empörte Reaktionen.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden