weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkrug beleidigt Türkei!

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bierkrug
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:40
auserdem bin ich mit leuten wie die ausdem forum täglich konfrontriert wie schonn.i.n
sagte

zitat
aber sicher mehr als 50% haben vorbehalte und -urteile



und damit ist jeder auskländer täglich konfrontriert


melden
Anzeige

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:43
Und Vorbehalte und Vorurteile sind gleichbedeutend mit "fremdenfeindlich" ?

Dubrauchst heutzutage nur mal anzudeuten, dass es in Berlin Viertel gibt, die eindeutig zuviele Ausländer beherbergen - schon kriegst Du von irgendwelchen Schwachmaten dieNazi-Keule übergezogen.

Fremdenfeindlich ist es, wenn ich Fremden gegenüberfeindlich eingestellt bin. Und zwischen feindlich gegen Fremde und besorgt über einBerliner Viertel liegen Welten


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:44
So ein freakiger Thread -.-


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:45
Der sütcüü kann auch keinen Tag ohne Allmy, was???

Ist ja schon fastFanatismus....


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:48
wen jemand mit 50 beiträgen täglich über einen mit 15 im monat herzieht sollte er sichöieber umseine eigene gesundheit sorgen machen als um die meine.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:49
LOL.

Und er gibts auch noch zu....


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:49
und ganz besonders sollte man schweigen wen man 11 000 beiträge hat.


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:49
also bei so einem thread kann ich nur noch lachen immer diese türken mit ihrer möchtegernehre


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:50
@sütcüü

Im Gegensatz zu dir wurde ich aber nicht aus guten Gründen aus dem Forumausgeschlossen.

Dieses Multi-Account-Gehabe zeugt nur von keinem Deut Ehrgefühlund auch einem bedenklichen Grad an Abhängigkeit vom Forum...bei gleichzeitigerUnfähigkeit, seine Umgangsform zu ändern...


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:52
also sind es deiner meinung nach vorbehalte das in manchen bezirken berlins vileeausländer leben?


also ich weis nicht genau aber soweit ich weis sindvorbehalte so etwas wie das alle griechen jeden tag feta essen und sitaki tanzen dietürken nach knobelauch riechen und alle moslems frauen schlagen.

aber ich liegenatürlich falsch


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:56
lo,l poliriyon du solltest dich mal darüber informieren wiso ich gesperrt wurde jafraelgibt mit bis heute keine erkölärung und ahtte net mal genug eier es selbst zu tun.

von einem ex komunisten der nach seiner eigenen ausage die pkk für legitim befindetlass ich mir ganz bestimmt net den mund verbieten.


und das mann sich seinemeinung nicht verbieten lässt hat nix mit der ehre
zu tun.
aber das du deineehre im forum verdeidigen musst zeigt mir schon was für ein gestörtes vehältniss du zuder realität hast.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:00
also sind es deiner meinung nach vorbehalte das in manchen bezirken berlins vileeausländer leben?

Ich verstehe nicht einmal, wie Du darauf kommst, dass ichdas so gemeint habe...

Es ging darum, unter welchen Umständen Menschen alsfremdenfeindlich abgestempelt werden.

Und erstens sind Vorbehalte nicht =Frendenfeindlichkeit, zweitens wird man in gewissen Kreisen schon so bezeichnet, wenn manharmlose Äußerungen von sich gibt.

Statistiken über eine angeblicheFremdenfeindlichkeit von Deutschen sind Humbug.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:16
Statistiken über eine angebliche Fremdenfeindlichkeit von Deutschen sind Humbug.

Ich würde sowieso gerne mal wissen, wie sowas eruiert werden sollte.

"Sind sie fremdenfeindlich?"... Wohl kaum :D


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:21
Das wird so gemacht:

Man überlegt sich eine Frage, die Aufschluss darüber gebenkönnte, z.B.: "Sind sie der Meinung, dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt?"

Und wer jetzt mit JA antwortet, kriegt nen Strich.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:29
Dementsprechend aussagekräftig also die resultierende Statistik :D


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:48
wer ist den dieser Herr Bierkrug, von dem dauernd die Rede ist?


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:50
Das ist die rechte Hand von Frau Merkel, die Geschenke verteilt, um anderen Ländern einsauszuwischen.

:D


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:53
Bloß weil es eine Nachricht zu Allmy schafft muss es kein Ereignis von tragenderBedeutung für die Weltgeschichte sein :D

Bisher gab es keineMasendemonstrationen mit Hunderttausenden empörten Türken in istanbul und Ankara gegenden Bierkrug ;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 17:54
Ich als Türke mit Zugang zu Türkischen Medien habe von diesem Bierkruggefassel nichtsmitbekommen.

Nun wie kommt dass, das dieses Thema in Deutschland von Deutschenso häftig diskutiert wird?

:|


melden
Anzeige

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 18:04
@Jeara

"Du brauchst heutzutage nur mal anzudeuten, dass es in Berlin Viertelgibt, die
eindeutig zu viele Ausländer beherbergen"

Viertel mit "zu vielenAuslaendern" .. soso .. ab wann gibt es denn "zu viele"
Auslaender deiner meinungnach. wie misst man das? wann sind die dir "zu viel"?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden