weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkrug beleidigt Türkei!

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bierkrug

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:23
>Ich kann mir schon vorstellen, das es in der Türkei zur Mißstimmung >kommt, wennein
Staatoberhaupt einem anderen Staatsoberhaupt als >kostbares Geschenck, das Motiveiner
vernichtenden Feldschlacht gegen >einen anderen EU Anwärter macht.

sowas in
der "art" gab es ja schon mal, seitens der deutschen ....

ich mag danun nicht
rumsuchen, aber die eine "partei" war seinerzeit mit an sicherheitgrenzender
wahrscheinlichkeit der durchgeknallte oesterreicher dem die dummendeutschen, plan und
willenlos, Blind gefolgt sind ...


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:26
Solange es kein Wiener Bierkrug ist, ist doch alles halb so wild.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:30
Die Türken sollen sich ein Beispiel an den Deutschen nehmen. Deutsche Politiker sindstolz, wenn sie zu Jubiläumsfeiern der Niederlage Deutschlands eingeladen werden :|


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:32
Der Untergang der Nazis gilt doch eher als Befreiung Deutschlands, das geht ok.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:34
@ashert
Ja. Und hätten die einen Vorteil für sich selbst davon gesehen hätten diesich auch mit den Nazis verbündet.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:54
es ist einfach "typisch" fuer de., sei es nun bewusst oder unbewusst ....

diedt. werden wohl auch die geschichte des 21th. jahrhundert schreiben (bzw. das absolutverbloedete volk, ... gelernt oder so haben die ja nun wirklich rein gar nix)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:56
@ashert
das mit dem Wiener Bierkrug ist ja wieder der Hammer. Du mußt dem wieder dieKrone aufsetzen ;-)

@renamon
Das ist eine Behauptung. Zumindest was dieUnterwerfung und Besatzung Polens anbelangt stimmt es. Deutsche und Russen haben da ja aneinem Strang gezogen, auch wenn gewisse Spezis wie Bolschewik das heute nicht mehr hörenwollen.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:21
"Türken können getötet aber nicht besiegt werden"

Napoleon Bonaparte



:D


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:24
Mein Gott ich ruf ja auch nicht ständig bei N24 an wenn da wiedermal ne WKII Doku läuft.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:31
@paranomal
Du hast ja auch noch Verstand ;)

@Thema
Was als nächstes ?

Wollen Sie den Mond verbieten ? Weil in der Zukunft die Amerikaner (Christen)auf dem Mond sind ! Wenn es Halbmond gibt und Christen auf dem Mond sind das wird mal neBeleidigung :)

@B.s
Was für Deutschland Komplexe hast du den ?


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:35
"@B.s
Was für Deutschland Komplexe hast du den ?"

keine. wollte nur wissenwann der erste rumschreit mein post wäre scheisse oder irgendeiner so ne frage stellt.herzlichen glückwunsch, hat aber schon ne weile gedauert.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:43
Aber du musst bei jeden Thema irgendwie die Geschichte Deutschlands ins Spiel bringen ...irgendwie komisch.


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:56
@Topic
Nee, so smart ist die Merkel sicher nicht, dass sie damit irgendwelcheversteckten Botschaften geben könnte. :D
Außerdem wäre es doch auch gar nicht soschlimm, wenn da wirklich der Sieg Napoleons abgebildet wäre. Immerhin hat das OsmanischeReich den Vorfahren so mancher Menschen nicht selten den Hintern versohlt :D

Undwegen dieser Schwulen-Broschüre.
Natürlich muss sofort dagegen vorgegangen werdenseitens der Türkei. Die Türkische Republik als kemalistischer Staat darf nicht hinnehmen,dass solche Lügen den Kindern in Europa eingetrichtert werden.

Wo ist dennübrigens das "gebildete", "fortgeschrittene" Europa, das die sogenannte "Aufklärung"hinter sich gebracht hat? Europa hat es anscheinend nötig, die Vorurteile der eigenenBevölkerung gegen die Homosexualität mit Hilfe solcher prominenter Namen zu beseitigen(die dann nicht einmal der Wahrheit entsprechen).


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 22:56
Aber du musst bei jeden Thema irgendwie die Geschichte Deutschlands ins Spiel bringen ...irgendwie komisch.

bei welchen themen denn sonst?

der thread drehtsich doch zum teil um die geschichte der türkei, die angesprochenen niederlage wird inder türkei als schmach angesehen. hier in deutschland is das zum teil genauso.

legt nicht alles auf die goldwaage. am lustigsten sind getroffenen hunde die bellen.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:08
@bartsimpson

dein benehmen ist unerhört! ;)


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:15
wat willst du von mir ;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:23
@bartsimpson

ich verlange von dir, dass du dich aufrichtig entschuldigst! hastdu mich verstanden? :D


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:25
@ashert
Ja. Und hätten die einen Vorteil für sich selbst davon gesehen hätten diesich auch mit den Nazis verbündet.

wenn meinste jetzt? die alliierten? die habendie deutsche bestie in münchen doch erst von der kette gelassen mit ihrerappeasement-politik. zum glück kam später der wechsel von chamberlain zu churchill.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:26
"@bartsimpson

ich verlange von dir, dass du dich aufrichtig entschuldigst! hastdu mich verstanden?"

soll ich meine kippe auch aus machen? wo leben wir dennhier?


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:26
mach die kippe aus! wir sind hier in deutschland! in deutschland sind wir, nicht in köln!LOL

ok, genug SPAM!


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
der Lotus-Effekt7 Beiträge
Anzeigen ausblenden