weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkrug beleidigt Türkei!

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bierkrug

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:50
Und du bist wieder ein x-fach Account, was?


melden
Anzeige
sutrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:50
so sind die türken


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:51
aber selbst sind die Deutschen extrem empfindlich, wenn wie beispielsweise bei D-Daygefeiert wird! Man hat ja gesehen, welchen Aufstand man in Deutschland gemacht hat, vonIrritation war die Rede. Und das, obwohl es gegen Nazi-Deutschland ging, da sollteneigentlich auch die Deutschen fröhlich mitfeiern, aber tun sie nicht.



Merkel hätte auch einen Bierkrug ihm schenken können, das keinen feindlichenCharakter oder negative Symbolik beinhaltet.

Napoleon hat im übrigen halbEuropa verwüstet durch seine Kriege. Trotzdem stehen die Franzosen zu ihm und Merkelscheint mit dem ehemaligem Kriegsgegner auch keine Probleme zu haben bei solchenSymboliken, hauptsache sie kann ihre negative Gesinnung gegenüber der Türkei wiederzeigen



und die mods sind wieder ganz von dabei während the secret ohnescheu ganze völker beleidigt und "DER PATE" wieder threads eröffnet


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:53
über das wie die deutschen sind muss man garnicht erst reden das jeder 2 te deutschefremdenfeindlich ist sagt schon alles aus.

und die empörung über die D-Dayfeierlichkeiten ebenso.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:56
@ sutrl

so sind die türken

Erzähl mal, wie genau sind "dieTürken" ?


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:56
@sutrl

so sind die türken


erklär das doch mal genauer.

alle türken?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:59
sütcüü, haha

alles in den falschen hals gekriegt und hochgekotzt

n.i.n.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:00
@ tiktak

Merkel hätte auch einen Bierkrug ihm schenken können, das keinenfeindlichen Charakter oder negative Symbolik beinhaltet.

Lies doch bittemal den Text im angegebenen Link des Start-Beitrags.
Du kannst dann feststellen, dassder Krug ein florales Muster trägt und keine "negative Symbolik" beinhaltet.

über das wie die deutschen sind muss man garnicht erst reden das jeder 2 tedeutsche fremdenfeindlich ist sagt schon alles aus.


Wenn Du mal einesolche "Statistik" zu sehen bekommst, dann bemühe Dich mal darum, in Erfahrung zubringen, was genau da alles als "fremdenfeindlich" in die Statistik aufgenommen wird.

Ich bin Bürgerin Deutschlands und lehne es ab, mir unterstellen zu lassen, dass50% meiner deutschen Mitbürger fremdenfeindlich sind. Das ist Unsinn.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:01
genau, jeara,
das ist vollkommen unrealistisch.
es sind noch viel mehr ;)

n.i.n.


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:02
>>>Ich bin Bürgerin Deutschlands und lehne es ab, mir unterstellen zulassen, dass 50% meiner deutschen Mitbürger fremdenfeindlich sind. Das istUnsinn.<<<

nimms mir nicht übel

aber solange ich höre das leute wie sustrl oder the soccar solche sprüche ablassen kannst es mir net übel nehmendas ich sowas in den falchen hals bekomme.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:04
sütcüü,
das hab ich dir unterstellt.

mehr als 50% sind sicher nichtfremdenfeindlich
aber sicher mehr als 50% haben vorbehalte und -urteile

n.i.n.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:05
Wie dem auch sei, sich 5 Seiten lang über einen lächerlichen Bierkrug zu Unterhalten, dasschaffen wirklich nur in Deutschland lebende Personen, insofern hat das mit derIntegration doch schon ganz gut geklappt...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:10
nein,
die freie aber sorgfaltlose presse schafft das.
in eine nichtigkeit einenskandal zu stilisieren

n.i.n.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:13
eine solche belanglosigkeit
verursacht höchstwahrscheinlich hektische diplomatischeumtriebe auf internationaler ebene.
ist das stimmungsmache oder stimmungsbeschreibung?

hier beisst sich die katze in den schwanz

die sau ;)

n.i.n.


melden
foo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:19
türkei *lach* ja ne is klar die sollen echt mal die füsse still halten.... echt ein vonparanoiden proleten geführtes land.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:21
wer ?
wir ?
weil wir die türken auffordern, die füsse still zu halten...?

n.i.n.


melden
foo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:26
nein *lach* umgedreht ;) das war auf die türken bezogen


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:33
@ tiktak

aber solange ich höre das leute wie sustrl oder the soccar solchesprüche ablassen kannst es mir net übel nehmen das ich sowas in den falchen halsbekomme.

Doch, das nehme ich Dir übel. Und Deine Begründung dazu erst Recht.Ich bilde mir meine Meinung zu einem ganzen Volk auch nicht anhand von Beiträgeneinzelner Leute in irgendwelchen Foren.


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:37
du bildest dir deine meinung aufgrund von zeitungs artikeln von schrifftstellern die dugarnicht kennst.


melden
Anzeige

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 16:38
Das kann schon sein, alter Freund, aber das war hier nicht das Thema.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden