weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkrug beleidigt Türkei!

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bierkrug
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:34
dorfpfarrer@

biste der pate du ??? :D

Der Auswahl beider
Threaderöffnung zu schließen ja


melden
Anzeige

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:35
@dorfpfarrer

Na das da Proteste kommen dürfte aber eigentlich niemanden wundern.Sieht für mich so aus, als wäre genau das beabsichtigt wurden.


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:36
al-chidr ;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:36
ha, sowas an schulen zu verteilen ist verboten!...siehe polens veruch die schwuleagitation zu unterbinden^^...ich wär aber auch empört, wenn unser nicht vorhandener"staatsvater" beleidigt würde,...vorallem wenn ich ihn durch die erziehnug von kindheither verehren würde...


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:38
War doch gut, dass die Ottomanen zerlegt wurden :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:45
uih.....


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:47
"Sieht für mich so aus, als wäre genau das beabsichtigt wurden."


Wasbezwecken die Medien damit ? @ Befen


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:49
@dorfpfarrer

Na was denn schon. Wenn ich nem Türken sag das sein Staatsvater einschwuler war, wird er mich bestimmt nicht zum Kaffee einladen.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:53
Wieso, ich dachte, die Türkei sei ein sehr liberales Land, weswegen sie ja vielleichtauch die EU beglücken darf :)


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:54
Du meintest sicher zum Tee einladen.^^


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:57
haha wir türken sind schon ein komisches volk nech


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 20:58
@yoyo

Ich bin der Meinung das bevor die Türkei der EU betritt, die Höllezufriert. Vieleicht will man ja auch mit solchen ständigen Aktionen zeigen, daß dieTürkei nicht in die EU gehört. Das kann man allerdings auch ganz anders machen, dazubrauchts keine Stichelein.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:02
hoffentlich gibts bald nen krug mit nem bild der zerlumpten und dreckigen sechsten armeenach ihrer niederlage bei stalingrad.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:08
Ehrlich gesagt, ich denke nicht, dass die Person, die den dämlichen Krug an MerkelsStelle ausgesucht hat (die macht das ja nicht selbst, sie schreibt ja auch nicht ihreReden selbst etc.), daran dachte, ob es die Türken stört oder nicht.

Angesichtsder kriegerischen europäischen Geschichte dürfte man gar kein Land mehr positiv erwähnen.

Das ottomanische Reich war ein sehr großes Reich, insofern ist es gut, dass eszerstört wurde, genau wie bei Rom etc.


@Befen
Keine Ahnung, ob dieTürkei in die EU kommt. Mir auch ziemlich egal, solange die Türken in der Türkei bleiben:)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:09
@bartsimpson

Die Frage ist, ob ich das als Beleidigung auffassen würde oder als"ehrenhaft".

;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:12
Ich kann mir schon vorstellen, das es in der Türkei zur Mißstimmung kommt, wenn einStaatoberhaupt einem anderen Staatsoberhaupt als kostbares Geschenck, das Motiv einervernichtenden Feldschlacht gegen einen anderen EU Anwärter macht.

Sicherlichein Fauxpas und ungeschickt, im besten Fall.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:16
@bartsimpson
Ich würde dann sagen das das Stolze Männer waren die für Volk undVaterland gekämpft haben^^


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:17
@ Topic

*ROFL* Was für ein Quatsch^^


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:19
----Bierkrug beleidigt Türkei!----

Vor kurzem gab es doch mal ein youtube Verbotin der Türkei, wegen irgend so einem Video.. Was kommt jetzt? Ein Bierkrugverbot? :D


melden
Anzeige

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 21:21
Vielleicht gibt es demnächst Empörung wenn ich im Winter einen Halbmond im SchneePinkle.^^


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden