Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkrug beleidigt Türkei!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bierkrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bierkrug beleidigt Türkei!

28.03.2007 um 23:26
ich glaub das setzen wir per pn fort. ;)

Anzeige
melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 08:54
Oh mann die sollen sich nicht so haben. >...<''
Scheinbar haben die nichtswichtigers zu tun als sich über ein Bierkrügel aufzuregen. Wahrscheinlich werden baldbestimmte Bilder auf Bierkrügen zensiert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 10:15
sehe ich auch so..... einfach laecherlich und einfach nur dumm ....

Aberwir sind ja selber schuld wenn wir auf jeden Muell reagieren.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 10:23
wir haben alle nichts gelernt, da geb ich neoschamane recht!
und: es gibt WICHTIGERES


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 10:24
moment.. merkel schenkt chirac einen bierkrug, die englische "financial times"kommentiert das so: könnte eine aufforderung merkels an chirac sein, die französischehaltung zum eu-beitritt der türkei zu überdenken"

weiterhin:
chirac hat die"aufforderung" abgewiesen (...)

auf die frage an den aussenministzer gül, sagtedieser, das er es nicht in ordnung findet wenn das ihre absicht war (...)

so langsam denke ich, das 99% der weltpresse zu einer einzigen bild-zeitungmutieren..

..und so mancher kleingeist springt darauf ein..


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 10:25
ausserdem sagt die merkel immer offen was sie über den beitritt der türkei denkt, dabraucht es keiner solcher aufforderungen


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 12:16
Wie war das? Express war dabei und Bild Sprach mit dem Toten.:)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 12:30
Vielleicht hätte die Merkel dem Chirac einen Bierkrug schenken sollen, wo Zidane denKopfstoss macht im Finale der WM 2006. :) Jedenfalls würden es die Franzosen mit Humornehmen...


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 12:38
>>>"Türken können getötet aber nicht besiegt werden"

Napoleon Bonaparte <<<


Gebt mir eine Armee von Türken und ich erobere euch die ganze Welt.

Napoleon Bonoparte

;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 12:40
LOL!Naja bis kurz vor Wien waren die ja...;)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 12:41
lol und jetzt sind sie schon mitten in Berlin :D


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 12:42
Nicht nur da, ;)


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 14:25
Scheiß auf die gefühle dieser Idioten... dann wundern sie sich das man die betreffenennicht mehr ernst nimmt in der Welt...


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 14:27
Ja wir sehen ja hier wer ein Idiot ist und wer nicht :D


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:15
Das war das Jahr, wie Merkel dozierte, "als Napoleon sich gerade in Ägypten mit demosmanischen Heer auseinandersetzte".

Dabei hatte sie sich noch diplomatischausgedrückt, denn tatsächlich schlug der französische Kaiser damals in der Schlacht vonAbukir die osmanischen Truppen vernichtend.

(nur mal so am Rande :))


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:17
"Nach Angaben eines deutschen Regierungssprechers beruht der Ärger aber offenbar aufeinem bedauerlichen Missverständnis. Der um 1710 hergestellte Krug habe ein floralesDekor, sagte er. Auf dem Deckel sei die Jahreszahl 1799 eingraviert, vermutlich weilder Krug in dem Jahr verschenkt worden sei. Außerdem trage er ein Besitzermonogramm."


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:19
der ärger beruht auf falschmeldungen der britischen presse


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:41
aber selbst sind die Deutschen extrem empfindlich, wenn wie beispielsweise bei D-Daygefeiert wird! Man hat ja gesehen, welchen Aufstand man in Deutschland gemacht hat, vonIrritation war die Rede. Und das, obwohl es gegen Nazi-Deutschland ging, da sollteneigentlich auch die Deutschen fröhlich mitfeiern, aber tun sie nicht.


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:44
Merkel hätte auch einen Bierkrug ihm schenken können, das keinen feindlichen Charakteroder negative Symbolik beinhaltet.

Napoleon hat im übrigen halb Europa verwüstetdurch seine Kriege. Trotzdem stehen die Franzosen zu ihm und Merkel scheint mit demehemaligem Kriegsgegner auch keine Probleme zu haben bei solchen Symboliken, hauptsachesie kann ihre negative Gesinnung gegenüber der Türkei wieder zeigen


melden

Bierkrug beleidigt Türkei!

29.03.2007 um 15:49
und die mods sind wieder ganz von dabei während the secret ohne scheu ganze völkerbeleidigt und "DER PATE" wieder threads eröffnet


Anzeige

melden