Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:37
@Gretchen

Du musst nicht beleidigend zu der Mutter meines Freundes sein nur weil sie sich so etwas gerne mal leistet

Anzeige
3x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:39
Das ist keine Beleidigung sondern Tieerquälerei.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:43
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Du musst nicht beleidigend zu der Mutter meines Freundes sein nur weil sie sich so etwas gerne mal leistet
Es gibt Menchen, die würden sie mit Farbbomben bewerfen und das zurecht. ;)
Aber mal ehrlich, es gibt viele Menschen denen das egal ist. Und dann gibt es Menschen, die sich sogar für die Pelzindustrie und die damit verbundene Tierquälerei einsetzen. Das Wort "Tierquälerei" ist medialbedingt zu sehr durchgekaut, sodass vielen nicht klar ist, was das bedeutet und welche Formen und Ausmaße es annimmt, insbesondere bei der Pelzzucht. Ich würde dir empfehlen, dir ein paar Videos im Internet herauszusuchen, damit dir mal der Appetit vergeht. ;)

Und die Boxen laut aufdrehen! Vielleicht zeigst du sie auch der Mutter deines Freundes.


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:47
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Es gibt Menchen, die würden sie mit Farbbomben bewerfen und das zurecht.
Dem würde ich einen Knüppel auf den Schädel schlagen und das ebenso zurecht.

Viele Tiere quälen sich auch auf dem Schlachthof und nun? Soll ich nun aufhören Fleisch zu essen?


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:51
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dem würde ich einen Knüppel auf den Schädel schlagen und das ebenso zurecht.
Gefährliche Körperverletzung als Antwort auf Sachbeschädigung. Und das "zurecht"? Huiuiui. Warum nicht gleich die Schrotflinte auspacken...?
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Viele Tiere quälen sich auch auf dem Schlachthof und nun? Soll ich nun aufhören Fleisch zu essen?
Ich sagte bereits: es muss nicht gleich ein Masterplan sein. Wir sprechen nur von der Pelzzucht! Da haben Kühe und Schweine erstmal nichts drin verloren.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:53
Ja fang doch mal mit kein Fleisch essen an.

Das mit den Farbbomben ist was feines :)


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:53
Ich finde es ja auch unnötig und würde nie einen Pelz tragen aber ich würde es anderen auch nicht verbieten wollen


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:53
@Gretchen

Ich esse täglich Fleisch und daran wird sich nichts ändern


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 18:58
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich finde es ja auch unnötig und würde nie einen Pelz tragen aber ich würde es anderen auch nicht verbieten wollen
Genau davon habe ich gesprochen... es ist dir egal; du hast kein Interesse dir Videos von Pelzfarmen anzusehen; propagierst Gewalt gegen Aktivisten, naja...

Ich habe das mit den Videos angesprochen, weil ich früher ähnlich gedacht habe, wie du... bzw. ich habe mir nicht wirklich Gedanken dazu gemacht, bis ich dann (ich glaube sogar über Allmy) auf ein solches Video gestoßen bin und dann weiter recherchiert habe. Wenn man mal sieht, was da abgeht... schlimmer als jeder Horrorfilm. Absolut widerlich.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:02
@22aztek

Ich propagiere nichts. Ich sage nur dass jemand Farbbeutel auf die Mutter meines Freundes wirft, er mit entsprechenden Konsequenzen leben muss. Wenn du die Mutter deines Freundes mit Farbe bewerfen lässt, bitte schaue dann zu aber ich mache das nicht


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:12
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich propagiere nichts. Ich sage nur dass jemand Farbbeutel auf die Mutter meines Freundes wirft, er mit entsprechenden Konsequenzen leben muss.
Wenn Schläge gegen den Kopf für dich eine entsprechende Konsequenz für Sachbeschädigung ist, dann wundert mich ohnehin nichts mehr.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Wenn du die Mutter deines Freundes mit Farbe bewerfen lässt, bitte schaue dann zu aber ich mache das nicht
Schon witzig, wie du immer vom Thema ablenkst. Die Mutter meines Freundes hier, die Mutter meines Freundes da... pass mal auf: es geht hier nicht um die Mutter deines Freundes, sondern um sowas hier:

Spoiler11706032rf11706039yi

Und das sind nur die I-Tüpfelchen. Aber Hauptsache die Mutter deines Freundes... ach lass mal...


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:29
Schon witzig, wie du immer vom Thema ablenkst. Die Mutter meines Freundes hier, die Mutter meines Freundes da... pass mal auf: es geht hier nicht um die Mutter deines Freundes, sondern um sowas hier:


Und das sind nur die I-Tüpfelchen. Aber Hauptsache die Mutter deines Freundes... ach lass mal...
@22aztek
Jap so ist es.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:31
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich esse täglich Fleisch und daran wird sich nichts ändern
@Ben_Nemsi
Das kannst du gerne machen.
Wenn du dich informieren würdest dann würde dir der Appetit darauf vergehen.
Aber mach ma


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:35
Macht ihr mal und werft meinetwegen Farbbeutel auf Plezträger_Innen.
Die Befürwortung sagt genügend über euch aus.
Mir reicht die Diskussion. Ich esse weiter Fleisch, sie wird weiter Pelze tragen und ihr könnt euch weiter aufregen. So ist die Welt doch in Ordnung


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:36
Guten Hunger ;)


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:41
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Macht ihr mal und werft meinetwegen Farbbeutel auf Plezträger_Innen.
Wer sagt denn sowas? Ich sagte nur, dass es solche Menschen gibt.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Die Befürwortung sagt genügend über euch aus.
Hat niemand befürwortet, aber schön dass zu zumindest versuchst zu lesen.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich esse weiter Fleisch
Tue ich auch...
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:sie wird weiter Pelze tragen
Interessiert niemanden. Sie war nie Teil dieser Diskussion. Lediglich ein Teil -deiner- versuchten Diskussion.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:So ist die Welt doch in Ordnung
Wenn sie das wäre, gäbe es solche Threads nicht. Du hast nichts dazu beigetragen, auch nur den Hauch eines Arguments für die Tierquälerei zu bringen. Aber der Versuch zählt. ;)


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 19:57
Ich will ja auch nicht groß diskutieren denn ich wollte nur meine Meinung sagen. Meine Meinung ist halt dass jeder Tragen soll was er will und von keinem Vorschriften zu bekommen hat.
Wenn der Gesetzgeber ein Eingreifen für nötig hält dann sieht es anders aus aber so lange es nicht passiert ist alles ok


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 20:02
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Meine Meinung ist halt dass jeder Tragen soll was er will und von keinem Vorschriften zu bekommen hat.
Das habe ich schon verstanden. Aber es geht darum dass eben nicht alles so legitim ist, wie du es suggerierst.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Wenn der Gesetzgeber ein Eingreifen für nötig hält dann sieht es anders aus aber so lange es nicht passiert ist alles ok
Wie bitte? Du willst mir erzählen, dass du Tierquälerei in Ordnung findest, solange sie gesetzlich erlaubt ist, und sonst nicht? Dann bekommst du jetzt von mir ein Update: das, was in den Pelzfarmen passiert ist ilegal. Wie findest du das jetzt?


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 20:28
Auch wir kleinen Zwerghamster werden für Tierversuche
benutzt, dabei tun wir doch niemanden etwas und sind so niedlich.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

02.09.2012 um 20:34
@almiero
Sag das mal dem, der mir in den Finger gebissen hat, als ich ihm einen frischen Wassernapf reingestellt habe.


Anzeige

melden