Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

25.07.2007 um 23:04
Sontib :
Soll jeder retten , was ihm wichtig erscheint , aber: Gibt es Nichtschwimmer
Hunde?!

Anzeige
melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

25.07.2007 um 23:09
Ich glaube nicht, die Schwimmbewegungen sind angeboren - auch beim Menschen, er verlerntsie nur wieder ;)


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

25.07.2007 um 23:15
Naja, war nur ein Beispiel. :|


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 02:23
quote univerzal:

"Ruslana, Ukraine, Vorbildcharakter, tierfreundliches Studieren.

Das klingt alles so nach Sodomie mit Gleitgel."

*kihi* du schlimmer du!


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 12:02
hat mir eine freundin gemailt:

"Hallo, liebe Tierschutzfreunde!

Helft allemit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun,diesen perversen Kerl zu bekommen.
Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte dieHundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BABVille-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zugehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund weg. Sie suchte dieganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hundnicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim "Helenenhof" in Köln Hürth angerufen. IhrHund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.

Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Autohergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte diedortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdachtscheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält.. Die Hündin wurdebei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündinvermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tieranschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichstuntersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheidesprechen eine deutliche Sprache.


Wir fragen:

Wer hat am 10. Juligegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?
Bei demFahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.
Die Hündin ist 5 Monate alt,dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg. "

witzig, gell @wolfspirit:(


1x zitiertmelden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 12:39
Zitat von lindylindy schrieb:Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.
... undihn zu lynchen!
Man. Uebertreibt nicht...


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 12:45
also was ich dazu sagen möchte: DAS MÜSSTE MAN MIT DENEN MACHEN DIE DAS MIT TIERENMACHEN!!!!es ist eine sauerrei was manche menschen mit tieren machen!ich habe selber 2katzen und 1 hasen!also was ich ma gesehn hab in einer zeitschrift wo sie in china diekatze quälen konnte ich nicht weiter schaun weil es mir richtig weh tat!!


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 12:46
Genau! Vierteilen und danach verbrennen! :|


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 12:50
@gladiatorgenau das meine ich aber auch nicht mehr wie richtig!also ich habe in derzeitschrift gesehn das die katzen zu 10 oder mehr in einen engen käfig sitzen,in eineplastiktüte gemacht werden und dann bei lebendigem leib gekocht werden :-( und dann diehaut abgezogen wird! so genug damit!!


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 12:53
Mein Beitrag sollte Ironie ausdruecken...
Wenn es um Terroristen und Moerder geht,fordern alle Gefaengnis.
Wenn es um nen "gefickten" (Im wahrsten Sinne des Wortes^^)Hund geht, werden die Rufe nach drakonischen Strafen laut.
Toll.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 13:00
Das Problem ist, dass die meisten der vermeintlichen Tierfreunde im Umkehrschluß radikaleMisanthropen sind.
Da stimmt auch was nicht.......


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 13:03
Richtig.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 13:23
@KiMbErLeY

Aber Schwein, Rind und Geflügel isst du?


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 13:25
Klar, was erwartest du kaltesfeuer? Man schuetzt nur das was man liebt. Und fordertVierteilung.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 13:59
na, und was sollte man dann machen?
Garnichts weils ja nur ein tierist?
Klasse.
Ich fordere weder drakonische strafen, sondern einfach nur strengeregesetze, auch gegen massentierhaltung etc. soviel dazu.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 14:07
Sicher, daß die obige Hundestory kein Hoax ist?


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 14:11
Naja Zoophilie kommt doch haeufiger vor.
Ich halte es fuer durchaus moeglich.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 14:43
Fällt Tierquälerei jetzt rechtlich eigentlich noch unter Sachbeschädigung, rechtlichgesehen, oder wurde das bereits geändert?


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 14:51
Keine Ahnung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

26.07.2007 um 14:59
"Das Problem ist, dass die meisten der vermeintlichen Tierfreunde im Umkehrschlußradikale Misanthropen sind."

Ist doch nur logisch. Wie könnte ich Menschen mögen,wenn diese ständig meine Prioritäten mit Füßen treten? Menschen, die mehr oder wenigermeine Ansichten vertreten und danach leben, mag ich schon. All die übrigen sindSlalomstangen im Pfad des Lebens. Steht ja nirgendwo, dass jeder jeden mögen müsse. Zudemunterscheide ich ja auch bei Tieren. Ist ja nicht so, dass für mich das Leben eines Haisoder Löwen denselben Wert hätte wie der eines Gorillas oder Schafes.


Anzeige

melden