Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stunde Null

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stunde Null ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stunde Null

01.04.2007 um 16:30
Ich sag nur Tick , Tack der Countdown läuft langsam
die Zeichen sind längsschon
eingetroffen man muss nur versuchen wieder seine Sine zu benutzen.

DieMomentane
Krise, die in der Ukraine stattfindet macht die
aussichten nichtRosiger.
Mit
der Rückkehr zur Russland.

Allen anderen Wünsche ich nochein Wunderschönes
Sonniges Wochenende
und genießt euren Tee.

EureMarryJane

Anzeige
melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 16:38
@StUffz

"Noch frei herumlaufen.
Meinst du wirklich das du bei dem Einsatzvon Atomwaffen heutzutage noch Strahlenschutzmassnahmen ergreifen brauchst/kannst??"

Glaubst du wirklich so einen Bullshit ?! Oder bist ein Direktabwurfsziel einerAtombombe? In Las Vegas gabt es Shows bei zu Bombentest ist dadurch die Stadt Radioaktivverseucht ?!
Nein ist Sie nicht !!
Und dadurch haben die Leute auf dem Landlebenweit Entfernt von großen Städten die größte Überlebens Chance.


melden
wildsceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 17:01
@marryjane

Leider wissen sowas die meisten wegen der Massenverblödung nichtmehr.
Die ganzen Atomtests in Nevada sind für die meisten nicht mehr präsent.
Esist leider traurig. Unsere Gesellschaft rennt in den Tod.
Mahlzeit!

Gruß
Katja


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 17:06
Och kinder -.-

Wie oft wurde denn shcon erzählt alle werden sterben, heu hi?

Wie oft hat denn usner Nostredamus schon vorrausgesagt das alles im Endeffektscheiße wird?

Wie oft dagegen haben sich seine Vorraussagen IM VORRAUS richtigdeuten lassen, und nciht im nachhinein: joah, könnte so gemeint worden sein.

Wann überhaupt hat sich mal so ne größere Vorraussage erfällt?

___

Hey, demnächst is nen Milder winter, und dann sind alle Tot!!!

Solcheaussagen kann man in sogut wie jedes Jahr reininterpretieren wenn man will.

DieZEiten wo sich alle LEute gegenseitig töten sind mit dem Aufkommen von Superfirmendenmnächst eh vorbei, zumindest in Industrie nationen.

Selbst wenn wir den Iranangreifen, wird darauf KEIN 3er Weltkrieg entstehen, denn er hat zumindest in den Augender Weltöffentlichkeit den Westen lang genug provoziert, im gegensatz zum irak.

Als ob Russland und China da einmarschieren würden, die würden zwar nen bischenRabbatz machen, aber nicht mti Gewalt und auch nicht mit Atom bomben.

Wer wirftatombomben ab, wenn er einen VErgeltungsschlag erwartet?

Niemand, außerGruppierengen ohne nationalität.

Wenn die Mafia (dummes Beispiel), ne bombe hat,sie von irgendeinem Land ILLEGAL abwirft, ohne zutun der jeweiligen Regierung, kann manschlecht einen Vergeltungsschlag einleiten.

Solche Gruppen sind aber zumindestmomentan nationen gebunden, denn anders macht ein a bomben abwurf noch weniger sinn, denneine internationale Gruppe macht sich keinen MArkt kaputt, warum auch?

l

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 17:34
Zu dem russland ding:

Ich glaube da hat einer zuviel command and conqueralarmstufe rot 2 gespielt^^

Aber interessant ist es schon, das es scheinbarimmer noch Russen gibt die Europa einnehmen wollen.

Ich denke auch, das das einGrund für das raketenabwehrschild der amis sein wird, aber ich Glaube wirklich wirklichwirklich nicht, das jemand fähig ist alle russen zu einem Krieg gegen Europa zu treiben.

Ganz einfach bevölkerungs und meinungsmäßig funktioniert das nicht.

l


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 18:12
Ich teile Katjas Einschätzung der Gefahrenlage weitgehend. Kommt der Angriff auf denIran, dann sehen wir uns in gar nicht all zu langer Zeit einer Wirtschaftskrisegegenüber, die unser aller Leben verändern wird. Einen Kollaps des Welt-Finanzsystemsdurch den Absturz des Dollars sowie eine Energiekrise durch Peak-Oil würden wir zwar auchohne einen Krieg bekommen - ein Angriff auf den Iran könnte die Sache allerdings ziemlichbeschleunigen. Wie andere Länder dann damit umgehen werden, darüber will ich gar nichtnachdenken.

Wer mehr wissen will und sich durch Spiegel und Konsorten nicht weitgenug informiert fühlt - bitte sehr:

www.hartgeld.com
www.zeit-fragen.ch
www.zeitdiagnose.de
www.lutz-forster.de
www.schutzkreis.de


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 18:21
Das es in Kürze einen Irankrieg geben wird sollte jedem, der logisch denken kann klarsein! Vom Gedanken eines neuen Weltkrieges kann und möchte ich mich noch nicht so rechtanfreunden (wer möchte das schon).

Meiner Meinung nach ist alles Gift - woIsrael seine dreckigen Pfoten drin hat!
Das ist nur meine Meinung... und hat sichernichts mit Antisemitismus zutun.
Die Vergangenheit hat uns nun mal gelehrt, das alleswas aus jenem Staat kommt vergiftet ist, bevor es ihn verlässt!

Ich hoffe undbete, das es nicht zu einem neuen Weltkrieg kommt.


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 18:22
"Kommt der Angriff auf den Iran, dann sehen wir uns in gar nicht all zu langer Zeit einerWirtschaftskrise gegenüber"

Blödsinn, das selbe hast Du wohl auch vor dem 1. und2. Irak-Krieg gesagt etc. Wenn es den Angriff wirklich geben sollte, haben die USA &England einen Kriegsspielplatz megr und der Ölpreis steigt kurzfristig um bis zu 10-20US$ und das wars. Mehr wird zu 100% nicht passieren, da wette ich 100 EUR.


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 18:29
Ich halte es nicht für Blödsinn. Es ist aber schön für Dich, dass Du da mehr Vertrauenhast. Dann musst Du Dir ja keine Sorgen machen. Ich sehe jedenfalls in der momentanenWeltwirtschaftslage eine gänzlich andere Gefahr der Eskalation als zur Zeit der von Dirgenannten Kriege.


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 19:39
Ich fand den kalten Krieg in den 80'ern wesentlich beängstigender , als wie sich heutedie politische Situation darstellt.
Russland und China sind bei ihremwirtschaftlichen Aufschwung mehr daran interessiert , weiterhin gute Beziehungen zu ihrenHandelspartnern zu hegen , Bush's Amtszeit läuft ab , die US Amerikaner werden keinenweiteren Krieg mehr unter seiner Führung tolerieren und im Übrigen vertraue ich auf dieweltweite Geheimdienstarbeit , den Terroristen den Zugang zu ABC Waffen zu verwehren.
Israel weiß wohl , sich internationaler Ächtung ausgesetzt zu sehen , wenn sie wiederim Alleingang Urananreicherungsfabriken den Erdboden gleichmachen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 19:43
KOrrekt.

Das Internet ist die Rettung.

Wenn du dauernd die Möglichkeithast mit anderen Leute zu sprechen, und auch ihre Schicksale live mitzuerleben, dann kannkaum noch ein Mensch Krieg gegen sie führen.

Wer in einem internationalen chatchattet, ob gamer oder whatever, nen netten russen kenne lernt und mit ihm zockt, der istschwer zu begeistern alle russen zu töten.

l


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 20:12
Ich teile auf jedenfall katjas sorgen.
wenn der iran angegriffen wird kommt esbestimmt zur weltwirtschaftskrise die schon viel zu lange von den usa rausgezögert wird.ich habe neulich gelesen das der iran ca am 6.4. angegriffen werden soll. bin gespannt obdas passiert.


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 20:16
"Wir stehen nähmlich vor dem 3. bzw. 4. Weltkrieg."

Wer nämlich mit "h" schreibtist dämlich...:D sry musste sein!

Wir sind doch alle erwachsen genug um zubegreifen das eigentlich keine Nation etwas positives aus einem Weltkreig ziehen kann!Die Wirtschaft und die Märkte kontrolieren die Welt,ein paar Terror Organisationen werdenkeinen Weltkrieg von der Stange brechen,auch kein Iran oder ein andere Staat.Nord Koreahat bereits aufgegeben,Iran wird in Kürze folgen.
Die Weltkriege unserer Zeit werdenin Geheimen geführt,so das kein Normalsterblicher sie mitbekommt,sprich keine Atomwaffenusw. werden eingesetz.
Glaubenkonflikte wird es immer geben,doch auch hier wird esschon bald eine Annäerung geben,man braucht nur ein bisschen Geduld.
VieleStaatsoberhäupter lassen sich schmieren,kaufen etc...für uns wird es nie logischnachvollziehbar sein wann und warum welche "gekauft" werden,das es passiert weis jeder.
Es wird nicht zu einem weiteren Weltkrieg kommen,auch werden nicht durch eineUmweltkatastrohe umkommen,dann schon eher von aliens ;)


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 20:18
Sorry für die vielen Tippfehler...


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 20:21
@darklord88

einige sind bestimmt nicht erwachsen genug.
bei dir mag dasstimmen doch du kannst von dir niemals auf andere schließen.


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 20:27
scheint so...


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 20:38
>>> Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich... sry musste sein! <<<

>>> Sorry für die vielen Tippfehler... <<<

:D hrhr,der war gut


melden
wildsceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 21:17
@all

Was hier von einigen zu lesen ist, ist mehr als fahrlässig undleichtsinnig.
Die meisten denken in zu beschränkten Dimensionen.

Einigeeiern hier auf Rechtschreibfehlern rum und haben aber gar keine Ahnung vongesellschaftspolitischen Zusammenhängen.
Allein ein einziges Faktum führt an einemWeltkrieg nicht vorbei.
Bevölkerungsexplosion und Rohstoffmangel.
Wasser ist hierdas Hauptproblem. Gas ebenfalls und alle anderen Rohstoffe auch.
Es geht um dieNeuverteilung dieser Rohstoffe.
Egal wie man es dreht oder wendet. Der Point of noreturn ist überschritten.
Und alle die das nicht einsehen - leiden anWunschvorstellungen und sehen nur die Ruhe vor dem Sturm.
Und die russischenJugendlichen die Zugang zum Internet haben werden sicherlich nicht die Armeebrigadenstellen.
Es geht darum endlich mal statt den Normen der Spaßgesellschaft nachzugehen- neue Prioritäten zu setzen im Sinne von Verarmung, Verblödung, gesellschaftlichenRückschritt aufzuhalten.

Grüße
Katja


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 21:31
und du liebe katja ???
du eierst auf deinem atomkrieg rum als wenn er dein lebenwäre....tz
hast du schon mal darüber nachgedacht, was du in eventuell in manchenmenschen auslösen könntest ?
wenn der schlag kommen sollte, kann man echt eh nixmachen !

und was glaubst du eigentlich wieviele menschen von aussagen wiedeiner echt alpträume bekommen und bekommen dann echt nen knacks wech von deinerwltuntergangsstimmung ! das was du hier tust ist meiner meinung nach echt schonfahrlässig ! fahrlässig der psyche anderer menschen gegenüber...
schalt dann du dochauch mal dein hirn ein und denk auch mal über sowas nach!
und von wegen eurer nevadatheorie, das menschen überleben können ! das was da damals gestest (auch nochunterirdisch) wurde ist spielzeug im gegensatz zu dem was da an bomben regnen würde wennes dazu sollte ! und jetz komm ja ned mit dem bikini-atoll ... das ist offiziel bis heutenicht bewohnbar !


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 21:35
ausserdem bin ich eh der meinung das der 3. weltkrieg spätestens seit dem 9.11. läuft ...eigentlich sind wir schon mittendrin (irgendwie) !


Anzeige

melden