Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stunde Null

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stunde Null ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stunde Null

01.04.2007 um 21:36
Dem künftigem Rohstoffmangel werden wir mit vermehrtem Recyclen kompensieren , werWasser
braucht , wird es mit Sicherheit nicht atomar verseuchen und die vielbeschriehende
Bevölkerungsexplosion sehe ich nicht :
China ist Vorreiter der einKind
Familienpolitik , im südlichen Afrika geht die halbe Bevölkerung an Aids draufund in den
Industrieländern sind Geburtenrückgänge zu verzeichnen.

Anzeige
melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 21:38
@style

ich bekomm immer alpträume wenn ich dsds sehen muß.

tja, so einatomkrieg hat vieleicht kein happy end wie in den hollywood filmen, deswegen verschließensich auch viele vor der möglichkeit.
ganz automatisch.
aber zu behaupten das esniemals zu einem atomkrieg kommen kann ist doch ein bischen klein gedacht.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 21:50
ich sage ja auch nicht das es NIE dazu kommen kann!
aber solch einen thread aufmachenund dann auch noch sagen , das jeder der anderes denkt ziemlich beschränkt (ist) denkt...
das ist schon hammer hart finde ich. und es gibt nun mal leute die reagierendann wirklich sehr über ! von wegen wasser horten und so ...
na dann geh ich morgenam besten in die norma und bestell mir mal gleich 2 paletten ?
ja meinst echt, dasdie "danach" noch gut wären ? wer hatt denn schon geld sich so nen tollen bunker zu bauenum das wasser und dich selber so gut zu "verstecken" ausserdem brauch ich da nochespit+kocher und ca 1 palette "dosenfutter" fällt mir dazu grade ein...

ichbleibe dabei das es für manche menschen eben echt zum psychostress werden kann, und dasdann vielleicht wegen nix ??

übrigens : dsds ... aus dem alter bin raus :p


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 22:05
Außerdem löst bevölkerungsexplosion KEINEN KRieg um Rohstoffe aus, weil die nicht mehrexplodierenden INdustrienationen mittlerweile nach anderen Rohstoffen suchen, die armenLänder sie NOCH nicht brauchen und für die Schwellen Länder in den nächsten Jahren nochimmer genug da ist.

l


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 22:15
Style,

bestimmt werden einige bei dem gedanken an einen atomarenkrieg oder an kreig an sich nervös. stell dir mal vor morgen marschieren irgendwelchesoldaten durch deine strasse.
aber jeder kann halt seine meinung sagen undmeinetwegen auch verfechten, wer darauf nicht klarkommt sollte nicht in foren schreiben.oder was weiss ich...


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 22:18
mhhhhhhh

dann kann ich imemr nervös werden.
ich sollte also lieber nichtin foren schreiben , weil ich der meinung bin das

---> Ich empfehle jedemUser sich vorzubereiten auf einen nuklearen Krieg.
Also macht euch mitStrahlenschutzmaßnahmen vertraut und tut euer nötigste um euch vor Wassermangel zuschützen.
Macht euch zu mindest mit den Grundlagen vertraut:
Wikipedia: Strahlendosis
Es ist eine ernste Situation. <----

diese aussage schon hammerhart ist ? alleine diese aussage finde ich schon... naja ... *hüstel* ... da hast ausnahmesweise recht ! das sollte ich nicht schreiben


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

01.04.2007 um 22:19
da kann ich immer noch nervös werden , sollt das heissen ... edit wär echt ned übel hier;)


melden

Die Stunde Null

01.04.2007 um 23:06
"Einige eiern hier auf Rechtschreibfehlern rum und haben aber gar keine Ahnung vongesellschaftspolitischen Zusammenhängen."

Huch, meinte da etwa jemand mich...ichsoll keine Ahnung von gesellschaftspolitischen Zusammenhängen haben...sagt wer?
Hatderjenige etwa Einblick in geheime Staatspolitik,wird er/sie vielleicht über alles inKenntnis gesetzt...sry da muss ich ja lachen :D
Deiner Meinung wird die Welt aufjeden Fall untergehen...wegen Wassernot und Überbevölkerung...uhh ich glaub da hatwirklich jemand keine Ahnung und will sich hier wichtig machen.
Naja,in den darauffolgenden Posts wurde ja erklärt das Wasserknappheit und Überbevölkerung schwachsinn istund nur so am rande ziemlich viele russische Jugendliche haben i-net zugang...und diemeisten sind ebenfalls gegen einen Krieg usw. die Jugnetlichen dort unterscheiden sichnicht von denen in Deutschland oder wo anders in Europa!


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 00:39
3 volle seiten und kein einziger beitrag von lucia fackel.
mann, luci, bald geht diewelt unter, und das noch nichtmal von einer solar tsunami. :(


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 10:41
Das ist doch alles Unfug.
Wenn es einen so grossen Militärschlag geben sollte, dannwürde sich doch irgendwer drauf vorbereiten. Zumindest die Streitkräfte. Als Soldat kannich mit sehr grosser Sicherheit sagen, daß das nicht der Fall ist. Am 11.9. war die Lageda ganz anders. (Sabdsäcke und MGs mit Wachverstärkung am Eingangstor, Soldaten durftennicht ins Wochenende)

Ein bekannter von mir ist in der Rüstung. Die haben knappein Jahr bevor Saddam nach Kuweit geeiert ist damit angefangen alles in Wüstentarn zulackieren....
Wir machen noch nicht mal ABC Übungen.... DA KOMMT NICHTS NADANIENTE!!!

Und mal am Rande: Diese lustigen Atomtest mit Publikum habenirgendwann in den 60ern stattgefunden. Was meinst du wohl was passiert wenn ein paarmoderne A-Bomben Deutschland planieren?
Da brauchst du dir um Wasserknappheit keineSorgen mehr machen weil du dann klein schwarz und knusprig bist.

Nochmal: Wennnoch nicht mal das Militär übt, dann gibt es auch keinen Krieg!!!


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 11:05
"@marryjane

Leider wissen sowas die meisten wegen der Massenverblödung nichtmehr.
Die ganzen Atomtests in Nevada sind für die meisten nicht mehr präsent.
Es ist leider traurig. Unsere Gesellschaft rennt in den Tod.
Mahlzeit!

Gruß
Katja"

oohhhhgooooooooottt.
genau, die gesellschaftrennt inden tod, weil heinz und petra von nebenan nicht informiert sind über atomtests undnuklearphysik.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

02.04.2007 um 11:57
also so langsam mach ich mich dann lieber doch auf den weg in die norma , 2 palettenwasser und 1 palette dosenessen ;) ;)

soll ich gleich für wen mitbestellen ?*kicher


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 12:07
40 EPAs im Keller und 500 Liter Wasser, sollte vorerst reichen :)


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 13:15
Naja, wer sonst keine Vernünftigen Hobbies hat, der glaubt halt an den Atomkrieg nächsteWoche. Damit bekommt man auch die Zeit rum.
Man muß ja Sandsäcke füllen, Wasser inKanister füllen, Dosenfutter stapeln und das welches aus dem Datum läuft aufessen, denHund zur Übung schlachten damit man im Ernstfall weiß wies geht, den ganzen Mist zurInventur aus dem Keller scchleppen, danach wieder runtertragen, den Kindern zeigen wieman einen Overgarnment mit ABC Schutmaske anzieht. Und immer dran denken: derLuftschutzraum sollte sich in einiger Entfernung zum Haus befinden, damit das Haus nichtden Schutzraum verschütten kann.
Ganz wichtig: den Umgang mit der Schusswaffetrainieren, damit man die Wasserkanister verteidigen kann. (Also vorher noch ne Waffe undganz viel Munition kaufen) Gibt immer was zu tun

Ich hatte mal eine Nachbarin,die hat immer geglaubt das alle Nachbarn zur "Firma" gehören und sie überwachen... Dasist wohl in etwa die gleiche Art von Paranoia

Ich gehe da lieber lustigerenFreizeitbeschäftigungen nach anstatt mich mit so einer Ausgeburt des Schwachsinns zubeschäftigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

02.04.2007 um 13:25
Wie, kommt jetzt kein Atomkrieg?
Schade!
Muss ich weiter auf den Tod warten undmeine Familie die Kosten für die Einäscherung übernehmen.


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 13:36
@Doors, Du kannst ja ne Beschwerde-Mail ins Pentagon schicken


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

02.04.2007 um 13:56
Genau,
Dear Mister President,
I want a global nuclear war right now! No moredebts, no more taxes, no more nothing!


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 15:50
>>China ist Vorreiter der ein Kind
Familienpolitik<<
..was China das Genickbrechen wird.
Dank der (unüberlegten) Ein-Kind-Politik werden die in 30 Jahren einennoch viel krasseren Seniorenüberschuss haben als wir in Europa


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 15:56
Aber das ist doch erst in dreissig Jahren. Wenn ich das so lese, soll der Atomkriegmorgen losgehen. Ich muss mal los Munition kaufen.....


melden

Die Stunde Null

02.04.2007 um 15:58
@xy

>>und die viel beschriehende
Bevölkerungsexplosion sehe ich nicht:<<<

dann bist du blind.


<<China ist Vorreiter derein Kind Familienpolitik<<<

China hat offiziel zugegeben das ihre1Kind-Politiuk gescheitert ist. Es sind nun 1,2Milliarden Chinesen. Als die 1Kind Politikeingeführt wurde, waren es 800Millionen.

<< im südlichen Afrika geht diehalbe Bevölkerung an Aids drauf <<<

applaus, zynisch bist du ja,deshalb ist Afrika trotzdem der Kontinent mit der am schnellsten steigenden Bevölkerung.

<<und in den
Industrieländern sind Geburtenrückgänge zuverzeichnen.<<<

ja, aber das wars auch schon.


Anzeige

melden