Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:30
@F-117
schau dir doch das Video an anstelle dich über die Quellen zu beschweren. Da befinden sich auch Augenzeugenberichte.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:31
@F-117

Es ist bekannt das zwei Polizisten kurz vor Oury Jallohs Tod in dessen Zelle waren, dazu der Nasenbeinbruch und die Schreie Oury Jallohs nach deren Verschwinden.

Unter vielen Quellen auch der DLF.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:33
@individualist
Komisch, ich habe gar nicht in Erinnerung das rodney king in Deutschland war...

@friedwart
Kann ja alles sein, ich bilde mir keine Meinung zu der Sache.
Ich weiß davon viel zu wenig, es geht mir darum das hier Grundsätzlich jeder Polizist bzw. die meisten Polizisten als Verbrecher dargestellt werden.
Und du diese Aussagen mit Linksradikalen Links untermauerst...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:34
@F-117
Das andere Video über Oury Jalloh du Komiker :P


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:34
@F-117

Erfahrungsberichte sind das aus den Links, nicht mehr.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:35
@F-117
Welche Linksradikalen?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:40
@friedwart
Wenn mich son Linksradikaler depp beleidigt und mit Steinen bewirft, dann würde ich auch nicht warten bis ich zuschlage.
Und die Erfahrungsberichte sind immer so Einseitig, das ist einfach arm sich auf so etwas zu berufen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:41
@F-117
Spucks aus von welchen Linksradikalen redest du?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:41
@individualist
Antifa und co.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:41
@F-117

Warum arm ?

Es sind Berichte aus erster Hand.
Oder wollen wir uns auf die Erfahrungsberichte der Polizisten allein verlassen.
Da können wir die ganze Diskussion auch in den Forenspielen weiter führen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:43
@F-117
Ich frage mich wirklich warum man Nazigegner immer als Linksradikal bezeichnet. Was besseres um Rechtsradikalismus zu beschönigen fällt wohl nicht ein.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:44
@F-117
Sowie als die Antifa auf dem Wave Gothic Treffen mit steinen rumwirft. Seit dem haben die für mich jegliche glaubhaftichkeit verloren. Drecksbande.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:44
@F-117


Antifa, Indy, Scharf links sind für mich glaubhafter als der jährliche Pressebericht der Polizeigewerkschaft.
Tut mir leid das ich da nicht so erleuchtet bin wie diejenigen die sich auf deren Berichte verlassen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:45
@individualist

Denke ich aber auch.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:46
@interrobang
Wieviele Antifas haben denn jemanden ermordet oder zum Invaliden Krüppel geschlagen im Vergleich zu den Nazis?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:48
@interrobang


Man schätzt eben keine Neonazis auf öffentlichen "Festivals" , soviel zu den Steinewerfern.

In Leipzig will man die Courage hochleben, gestattet aber den braunen Sumpf die Einkehr.
(Wave Gothik)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:49
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Nein das stimmt nicht.
Da ich beispielsweise immer nach dem gleichen Schema mich ausziehen mußte(Alles) und meine komplette Bekleidung gefilzt wurden ist, gehe ich fest davon aus das dieses Verfahren mit einen Verdächtigen Teil eines vorgegebenen Ablaufes ist.
Gerade bei alkoholisierten und unter Drogen stehenden Personen ist dieser Vorgang ungeheuer wichtig um sich als Polizeibeamter abzusichern im Falle es geht mal etwas schief.
Ich könnte fast wetten, dass ich da mehr Erfahrung habe, wie Du... :-)

Eine mit Entkleidung verbundene Durchsuchung ist eher unüblich. Da haben die Dich schon als ordentlich gefährlich eingestuft. Selbst bei Strafgefangenen geht das nach dem StVollzG nur in Einzelfällen und ist als allgemeine Anordnung nicht zulässig.

Der Vorgang ist wichtig, keine Frage. Aber jetzt noch mal - wenn ich ein geladenes Pistolenmagazin finden würde, wäre es auch extrem wichtig, die dazugehörige Pistole zu finden. Niemand schleppt nur ein Magazin mit sich rum. Aber selbst das wurde nicht gefunden und ihr haltet trotzdem daran fest, dass es absolut nicht sein kann, dass ein popeliges Feuerzeug übersehen wurde. Ihr kreiert da Super-Polizisten. In Wahrheit sind da Menschen am Werk, da sind manche gründlicher und haben eine gute Berufsauffassung und andere sind weniger gründlich und machen vielleicht auch rassistische Witze.

Und grade bei nem besoffenen Typen, der n paar Mädels belästigt hat und noch IDF gemacht werden muss...ach da macht man das auch mal lax. Schlampereien sind bei sowas an der Tagesordnung.

Wenn ich mir zB die Flughafenkontrollen ansehe wirds mir übel. Und das alles nach dem ganzen Brimborium nach dem 11. September. ich lauf Dir da mit ner geladenen Kalashnikov ins Flugzeug, wenn ich das will.


Ich kenne zB auch Videos, wo Beamte bei ner Verkehrskontrolle getestet wurden. Da lagen 2 Pistolen offen auf dem Beifahrersitz und der sichernde Beamte hat´s net gesehen.
Also das mit dem "Das Feuerzeug wäre auf jeden Fall gefunden worden ist Blödsinn!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:50
@individualist
Das macht es nicht besser das diese Idioten auf festivalgänger steine werfen wo Kinder dabei sind.

@friedwart
Einkehr des braunen sumpfes? geths noch? Frag die einwohner. Die Zeit wo da das WGT ist ist die Zeit wo die drecksnazis abhauen.

Nazis Raus ANTIFA hinterher!!!


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:51
@LivingElvis

Ich hatte nie Waffen einstecken, nur Schraubenzieher, mehr nicht.
Und ich bin nicht der Einzige der sich ständig nackisch machen mußte.
Man vermutete schon etwaige sexuelle Absichten der diensthabenden Polizisten.
Spanner in Extremform sozusagen.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nazis Raus ANTIFA hinterher!!!
Fragt sich warum dann die örtlichen Antifavereine vor Aufgaben nur so strotzen.

Den Spruch hätteste Dir sparen können.


Anzeige

melden