Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:11
@friedwart
Eben weils Routine ist, wirds oberflächlich.

Das da was eingetragen wird, ist doch kein Indiz für die Gründlichkeit. Wie gesagt, es gibt verbriefte Fälle mit ganzen Pistolen. Also warum immer noch dran festgehalten wird, dass man ein Feuerzeug unbedingt finden muss, ist mir unerklärlich.

Das Feuerzeug könnte auch in ner Gürtelschlaufe gewesen sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich gehe von Hosentasche aus.

Gerade bei Betrunkenen (die stinken häufig recht erbärmlich) wird da gern mal sehr lax gearbeitet.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:12
@LivingElvis
Da gibts ein Video von einem amerikanischen verhörraum. Der gefangene wird rein gebracht der polizist geht raus... der typ trinkt aus dem wasserbecher und holt dan eine pistole aus der hose und erschiesst sich...


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:13
Die Brandbeschädigung werd ich mangels Fachkenntnis kaum beurteilen können.

Und es gibt keine "festen Vorgaben" für eine Durchsung in dem Sinne, dass da ein Schema vorgegeben ist. Lediglich die Abgrenzung Durchsuchung/UNtersuchung wirst Du da verankert finden.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:15
@interrobang
Ok...ich mein n Fall in Deutschland

Übrigens hab ich den bewusst gewählt, weil man da keine Verschwörungstheorie zu bilden kann. Der Proband hat später genau den Polizisten mit der Waffe erschossen, der ihn durchsucht hatte...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:18
@LivingElvis


Nein das stimmt nicht.
Da ich beispielsweise immer nach dem gleichen Schema mich ausziehen mußte(Alles) und meine komplette Bekleidung gefilzt wurden ist, gehe ich fest davon aus das dieses Verfahren mit einen Verdächtigen Teil eines vorgegebenen Ablaufes ist.
Gerade bei alkoholisierten und unter Drogen stehenden Personen ist dieser Vorgang ungeheuer wichtig um sich als Polizeibeamter abzusichern im Falle es geht mal etwas schief.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da gibts ein Video von einem amerikanischen verhörraum. Der gefangene wird rein gebracht der polizist geht raus... der typ trinkt aus dem wasserbecher und holt dan eine pistole aus der hose und erschiesst sich...
Ich kenne da ein anderes Video
https://www.youtube.com/watch?v=SW1ZDIXiuS4

Das Polizisten Gewalt gegen Gefangene ausüben ist sogar in Deutschland nach Amnesty International keine Seltenheit und gerade schwarze ziehen immer die Arschkarte. Quis custodit custodes? isr stehts ein Problem der Vergangenheit und Gegenwart. Polizisten auf Körperverletzung zu klagen ist so schier unmöglich.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:20
@individualist
Jo und deshalb sind alle polizisten nazis.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:24
@individualist
Das ist falsch, du beziehst dich auch auf dem Bericht von 2004.
Im Bericht von 2009 steht davon gar nichts mehr drinnen...
Schön blöd, wenn man nur alte Quellen hat oder?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo und deshalb sind alle polizisten nazis.
Weißt du manchmal, frage ich was sie mit dir falsch gemacht haben. Ne alle Polizisten sind keine Nazis aber mit 100%iger Sicherheit die Polizisten in Dessau und Kärnten.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:25
@friedwart
Das es dir schon öfters passiert ist, sagt alles über dich und deine Meinung zur Polizei aus.
Du hast einfach einen persönlichen Hass und interessierst dich nicht für Argumente.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:25
@individualist
Und du kennst natürlich jeden einzelnen polizisten hier in kärnten damit du einen grund hast diese aussage zu tätigen oder?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:26
@F-117

Warum versuchst Du immer das Thema auf die falsche Darstellung linker Interessensgemeinschaften und Verbände Oury Jallohs zu lenken?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:27
@friedwart
Weil ich gerne in der Realität bleibe.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:27
@interrobang
Ich muss mir nur die Häufigkeit der Nachrichtenberichte lesen um zu wissen dass deine Stadt so ziemlich braun ist. Dort wohnen möchte ich nicht.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:27
@F-117

Woher willst Du das wissen?

Außerdem hab ich doch schon genug rein gestellt dass Deiner Vermutung widerspricht.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:28
@friedwart
Also die Stadt Kärnten kenne ich nicht :D :D :D


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:28
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Weil ich gerne in der Realität bleibe.
Die Realität kann so grausam sein, ne ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:29
@friedwart
Schnuggi, ich will seriöse Quellen und keine Berichte der Antifa und ähnliches.
Es kann ja sein das die Polizisten in dem von dir genannten Fall scheiße gebaut haben.
Es kann sogar sein, das diese ihn getötet haben.
Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.
Aber dann war das 1 Polizist, oder sagen wir die diensthabenen Polizisten, also 5 Stück oder ähnliches und nicht gleich alle Polizisten.
So wie du es hier darstellst, und deine linksradikalen Links.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:29
@friedwart
Ja, deshalb flüchtest du dich auch in deine Traumwelt nä?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:29
@interrobang

Ich auch nicht, aber dafür einige andere :D

@individualist wird schon wissen warum er das schreibt, ich kann es mir zumindest gut vorstellen.


Anzeige

melden