Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Zweifel gegen den Angeklagten

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Schutz, Grundgesetzänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:09
@Lamm
Eigentlich ist mir egal was du für bedenklich hälst.
Hauptsachedu
bleibst bedenklich.... Soweit ich mich erinnern kann sagte die Attentäterin sowaswie: "
Schäuble muss weg weil er der Untergang für Deutschlandist.
Auch wenn
es Dir egal ist sowas gehört sich nicht!

Selbst wenn die Geisteskranke
Attentäterin derartiges gesagt hätte (und si hatja tatsächlich!) ist es dennoch keine
Prophetie und schon gar nicht eineRechtfertigung der Tat. Wenn Dir der Sinn dafür fehlt
dann solltest Du Dich auch nichtmehr Christ nennen! Das heutige Christentum ist da
nämlich inzischen ein ganzes Stückweiter und wieder näher beim Lehrer aus Galiläa, der
derartige Praktiken nicht für guthiess...

Ich denke mal ich war in meiner Antwort
bedenklich genug.

Nochein wichtiger Hinweis: Neben dem "glauben" ist nämlich
denken durchausgestattet!


Anzeige
melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:21
Sowas ist nicht demokratisch, sondern asozial!

Ich behaupte mal ganz klar eshandelt sich um einen Fall von Hochverrat!


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:23
Link: www.miprox.de (extern)

>>>
Sowas ist nicht demokratisch, sondern asozial!
<<<

genau, wir sehen hierden abbau der demokratie, der trotz aller verschwörungstheorien, vollkommen realistischist.



hab dazu ein sehr gutespdf:

http://www.miprox.de/Sonstiges/Verschwoerungen.pdf


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:24
Tatsächlich hab ich keine Ahnung wie oft der schon mit seinen Gesetzentwürfen gegen dieVerfassung verstoßen hat, aber er hat leider die Symphatie der (rechten) Massenmedien.


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:37
Genau, Schäuble leidet unter einem posttraumatischen Stresssymptom und entwickelt sichdadurch zu einem Staatsterroristen!!!
Ich jedenfalls war am Samstag in Frankfurt umgegen seine Ambitionen zu demonstrieren.
Wo seid ihr gewesen?


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:40
gegenfrage: wo war deine ankündigung? ;)


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:43
Dachte nicht das es nötig wäre den interessierten Bürger, der für seine Rechte einstehenmag, noch informieren zu müssen, da es im Radio lief und im Fernsehen angekündigtwurde.
´Tschuldigung, beim nächsten Mal werde ich einen großen Aufruf starten, dennich persönlich halte es für sehr wichtig gegen so etwas auf die Straße zu gehen


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:45
naja, ich hab keinen fernseher und werd mit dem radio nur geweckt.
und im internetscheinen sich doch manche wichtigen infos nicht so zu verbreiten, wie es sollte *g*


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:50
@ Lesslow
Also auf allen Heise-Seiten (die ich nur empfehlen kann) wurde dazuaufgerufen.
Es liegt eben auch daran, auf welchen Seiten man seine Informationenbezieht


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:50
@ Lesslow
Wärst Du denn gekommen, wenn Du es gewusst hättest?


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:53
um ehrlich zu sein, nein, da ich kein geld habe, mir ne anreise leisten zukönnen.
aber es ist durchaus wichtig und ich hätte werbung machen können.


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 13:55
Das es bei Dir aufrund monetärere Verhältnisse nicht geklappt hätte, ist schade aberverständlich.
Habe nun einen Zettel an meine Pin-Wand geheftet und werde Dich somitbei weiteren wichtigen Aktionen sofort in Kenntnis setzen!!!
Im übrigen empfehle ichweiterhin das tägliche lesen von z.B. Telepolis


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 14:06
Ja, Leute informiert das Forum - und vielleicht sollte man dafür einen eigenenInfo-Thread aufmachen in dem dann weniger diskutiert als informiert wird. Das nicht jederdann auch nach "Gott-weiss-wohin" fahren kann ist in Zeiten wo die allermeistenkritischen Geister ausgesondert worden sind und auf "Hatz-4"-Niveau leben, allerdingsauch klar.

@lesslow

Den Herrn Schäuble nun gleich in eine Reihe mitPolitkern und Staatsverbrechern vom Schlage eines Hitler oder Stalin zu stellen, beidenen ein Attentat noch zu rfechtfertigen gewesen wäre zeigt nur wie wenig Ihr nochimstande seid zu differenzieren. Die "Aufgeregtheiten" auf Seiten der Opponenten scheinen vergleichbar zu sein.


1x zitiertmelden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 16:25
So, da es mittlerweile -so jedenfalls sehe ich das- nicht mehr 5 vor 12, sondern halbeins ist, wird es Zeit einen Widerstand zu formieren.
Habe gerade mit dem Ministeriumfür Innere Sicherheit telefoniert, den Verfassungsschutz angerufen und ausgiebig miteinem Mitarbeiter der PDS aus Berlin "gequatscht".
Werde das jetzt mal ein wenigreflektieren und einen Artikel dazu verfassen. Mehr also später!!!

Mich wundert esnur, dass dieses Problem hier nicht ausgiebig diskutiert wird. Ich bin entsetzt!


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 16:40
Nur schonmal schnell vorab...
Es tut mir leid dies so sagen zu müssen, aber in meinenAugen ist Herr Schäuble krank! Krank nicht im Sinne einer Beleidigung sondern im Sinnevon Besorgnis. Hätte jemand vor 5 Jahren die obige Liste gesehen, käme er nicht auf dieIdee, diese mit der Bundesrepublik Deutschland in Verbindung zu bringen, sondern mitirgendeinem totalitären oder sogar faschistischem Staat.Wie krank Herr Schäuble ist,zeigt sich auch an seiner eigenen Argumentation: Zum einen unterstellt er Gegnern seinesKatalogs, sie würden "unsere Verfassung nicht kennen", zum anderen will er geradediese ändern, weil sein Katalog gegen zahlreiche in der Verfassung verankerte Grundrechteverstoßen würde.Man sieht in der von Schäuble geplanten Sicherheitsarchitektur dieVerwandlung der Bundesrepublik in einen Überwachungsstaat.
Die Zeit freundlicherKritik und ständiger Mahnung, bei der Terrorismusbekämpfung Augenmaß zu wahren, geht zuEnde. Nun ist Widerstand geboten!!!
Es ist für mich erschreckend, wieviel von demvisionären Buch George Orwells ("1984", geschrieben 1948 ) heute bereits wahr gewordenoder sogar übertroffen wurde. Herr Schäuble darf sich nicht wundern, wenn er mit seinenparanoiden Äußerungen nicht nur weitere Politikmüdigkeit im Volkerzeugt, sondern sogareine neue Generation "Terroristen"heranzüchtet.Terroristen, die sich auf den Artikel20(4) GG beziehen werden.



1x zitiertmelden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 16:44
@jafrael
dann bitte differenzier du doch auch.
ich sagte nur, dass sie mit deraussage recht haben könnte, nicht mit ihrer tat.


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

18.04.2007 um 16:54
Kurze Zwischeninfo zur Thematik

Phoenix 22:15 Uhr -Verschärfte Sicherheit -Brauchen wir den "Schäuble-Katalog"?

http://www.phoenix.de/phoenix_runde/2007/04/18/0/129646.1.htm (Archiv-Version vom 20.04.2007)

Auszug:
Ihre Meinung ist uns wichtig! Beteiligen Sie sich an der PHOENIX
Runde und mailenSie uns Ihre Fragen zum Thema bis 20.00 Uhr an
runde@phoenix.de.

Na dann mallos!


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

19.04.2007 um 07:26
Moin!

against_nwo,

solche Bilder mag ich zwar nich, das zieht jedefundierte Kritik ins Lächerliche - zumal Hitler-Vergleiche in diesem Zusammenhang mehrals hinken.
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Es ist für mich erschreckend, wieviel von dem visionärenBuch George Orwells ("1984", geschrieben 1948 ) heute bereits wahr geworden oder sogarübertroffen wurde. Herr Schäuble darf sich nicht wundern, wenn er mit seinen paranoidenÄußerungen nicht nur weitere Politikmüdigkeit im Volkerzeugt, sondern sogar eine neueGeneration "Terroristen"heranzüchtet.Terroristen, die sich auf den Artikel 20(4) GGbeziehen werden.
Ich kann Dir in Deiner empörten Rede nurbeipflichten!
Wie war die Runde bei "Phoenix"? Habs leiderverpaßt...


Jafrael,
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die "Aufgeregtheiten" auf Seiten derOpponenten scheinen vergleichbar zu sein.
Wie darf man diesen Satzverstehen?
Irgendwie erschließt sich mir die Botschaft nich ganz, ob Du mir da malauf die Sprünge hilfst?


melden

Im Zweifel gegen den Angeklagten

19.04.2007 um 14:03
hab ich's nur geträumt, oder war man empört über seine aussage in der politischen weltund wurd nicht auch gefordert, dass er sein amt niederlegen solle?


Anzeige

melden