Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee droht der Regierung!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 22:05
Ja fnde ich auch, denn man sollte sich die Geschichte mal genau anschauen.
waswäre
ohne diesen Atatürk heute los? Ich denke nicht viel anderes als im Irakoder
Syrien.

Natürlich wird Atatürk auch fehler getan haben, aber wer ist dennfrei
davon??

Das Hauptergebnis zählt, und was ich darüber so weiß und gehörtund
ergoogelt habe gibt dem Mann Atatürk ein überaus gutes Zeugnis ab.

Er hatdie
türkische Sprache eingeführt
er hat die Trennungvon Staat und Kirchegebracht
und
vor allen Dingen hat er die Türkei an sich vor den Angriffen derFranzosen und griechen
und Engis gerettet (Cannakale, und n büschn haben ihm diedeutschen geholfen
*verschmitztlach)

Also die Politik eines solchenToten zuverteidigen finde ich in
diesem Fall nicht nur richtig, nein auch dem Volk und seinerfreiheit entsprechend als
humanitäre Aufgabe!

Anzeige
melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 22:07
Politisches Wissen über die Türkei 0 Punkte.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wärmein Vater Millioner usw. usf.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 22:53
@quatschakan


Ich leb wahrscheinlich schon länger zeit in der türkei(zusammengerechnet) und damit die Türkei und ihr Sysrtem kennengelernt als Du ständigordinär Dazwischenblabberer auf erden weilst.

Also Randhaltn, zuschauen undlernen.

Wie schon thomas Mann sagte:

" wer ständig redet, hat keine zeitzum lernen" :))


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 23:01
wer nur "zuschaut" und nicht redet, aber ebensowenig.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 23:06
Also, ich kann an dem Beitrag von MoinMoin nichts allzu falsches erkennen.
Gut, mankann "Kirche" mit "Religion" ersetzen, und vor dem Wort "eingeführt" noch ein "wieder"hinzufügen, aber von der Idee stimmts ja.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 23:13
@moinmoin

Dafür das du angeblich mehr wie ich in der Türkei leben tust sprichst dusehr schlecht Türkisch, geh und integrier dich endlich mal anstatt in deiner ChritslichenParallelgesellschaft zu leben.

Ach und wenn du dich integiert hast kauf dir einBuch über Politik vorallem über Demokratie und bilde dich weiter ein Besuch der 9. Klassewürde dir auch nicht schaden hättest endlich einen Abschluss.

Wie Dieter Nuhrschon sagte : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten."


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 00:52
@karakan


lol hat der Dieter nicht was anderes geschriehen?

NAAADDDEELLL! :D



Gruß


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 00:56
Ist n anderer Dieter.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:02
ich bin für atatürk und ein demokratische türkei nur manche verstehen einfach nicht wenndie AKP kommt das es keine demokratie mehr geben wird und das die frauen wieder 2 klassemenschen werden und keine rechte haben

manchen von euch wurden die augengeschlossen für euch heisst es nur islam ist alles alle nicht muslime sind sünder nun ichglaube nicht das gott alle nicht moslems in die hölle schickt den das sind schon mal ca.paar milliarden inkl. china so etwas tut gott nicht

für mich und alle die denislamismus verabscheuen ist der wahre islam der islam der in der moschee bleibt und inden herzen der menschen ist und nicht als werkzeug oder noch schlimmer als waffe benutztwird um manche leute ihren zielen näher zu bringen ---- den staat mit dem glaubenführen?
NEIN DANKE

(UND NUR DAS GOTTES WORT IST WAS IM KURAN STEHT UND NICHTWAS HASS PREDIGER VON SICH GEBEN)

daher liebe leute und liebe eu wenn die armeenicht eingreift wird man die türkei von den mula staaten nicht unterscheiden können undihr hättet einen neuen radikal islamistischen kamikaze staat an der tür zur eu die bisheute NUR von der türkei getrennt wird also von einer demokratie!


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:08
@real

Nein das stimmt nicht.
Sein wunsch ist ein Islamischer DemokratischerStaat.
Nix da mit Frauen 2er Klasse. Im gegenteil jetzt werden Frauen wie zweiteKlasse behandelt.

Also Nieder mit den Kemalisten und Nieder mit den Miliärdiktatur!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:11
wers glaubt wird selig :-)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:13
"Im gegenteil jetzt werden Frauen wie zweite Klasse behandelt."

:D aha..


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:18
wenn die akp kommt dann wahrscheinlich 3 klasse :-)


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:34
Ihr seit 2 Türken die noch nie in der Türkei waren !
Ich schon obwohl ich kein Türkebin und ich kenne euer Land besser als Ihr eure Hosentasche ! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:34
Langweilige Vorurteile sind das.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:37
@ zayifalihan

du bist ja auch der Sohn eines Türkischen Khans :D


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 01:44
ich bitte dich mit solchen kommentaren aufzuhören saifalikhan !

ich greif dich jaauch nicht an oder? ich sage nur meine meinung zum thema!


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 07:59
"Nein das stimmt nicht.
Sein wunsch ist ein Islamischer DemokratischerStaat."



Islamischer demokratischer Staat????

Hierbei handelt essich offensichtlich um ein neuzeitliches Paradoxum, wie es in etwa mit einem "gegenWirtschaftskriminalität demonstrierendes Siemens-Vorstandsmitglied" zu vergleichenwäre.

*an diese Stelle einen netten Gruss an Herrn Kleinfeld *fg*


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 08:35
Laizismus
ist die verfassungsrechtliche Trennung von Staat und Religion. Die Türkeiinterpretiert Laizismus als «Unterordnung der Religionsausübung unter den Staat», da derStaat die islamischen Imame ausbildet.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

30.04.2007 um 12:01
@moin
>> Er hat die
türkische Sprache eingeführt <<

Im Osmanischen Reich wardoch auch Türkisch Amtssprache oder irre ich mich?


Anzeige

melden