Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende der Erde?!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema gibt's schon reichlich. Zudem waren es nicht die Ägypter, sondern die Maya.
Seite 1 von 1

Das Ende der Erde?!

30.04.2007 um 23:12
Ich habe schon vieles über das ende der erde gehört zb. das nachdem jahr 2012 es keinleben mehr geben soll! wie geht es denn überhaupt im kalender weiter wenn die agyptär nurbis zum jahr 2012 denn kalender gemacht hatten?! Oder auch das es im Jahr 2008 etwasschlimmes passieren würde ,sodass jeder mensch nicht mehr so leben könnte wie früher,komisch oder?


melden

Das Ende der Erde?!

30.04.2007 um 23:15
Ich glaube das ist der Falsche Ort für deine Frage. Ich glaube das muß in Mystery &Kryptozoologie oder in Grenzwissen.


melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema gibt's schon reichlich. Zudem waren es nicht die Ägypter, sondern die Maya.