Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Stalin live" im russischen TV

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalin Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 13:52
ich find wiki auch nicht seriös...nur wenn bei dem artikel auch ordentliche quellendabei
sind...und bei bestimmten themen, kann auch nicht jeder dort wasumschreiben...oder
überhauot erst verfassen...

das mit der nazi-parade war nurein vergleich...das es
keine nazis sind, sondern enttäuschte rentner, zu deren jungerzeit es viel besser um
russland stand, weiß ich auch...das war die generation nachstalin...

jedenfalls,
bist du damit den nicht einverstanden das stalins regimemit dem von Mao und hitler
absolut zu vergleichen ist und das stalin nichtbesser/schlimmer als hitler war?

Anzeige
melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 13:57
stalin regierte bis anfang der 50er also werden viele davon in seiner regierungszeitgelebt haben

und nein hitler,mao und stalin sind nicht dasselbe


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:01
also ist stalin nicht schlimm? was soll denn der unterschied sein, zwischen den 3 Herrn?


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:14
nur weil jemand nicht wie hitler ist heißt das nicht das er schlimmist.........

hitler :
greift einfach so andere länder an und ermordet millionenund hängt seinen soldaten orden dafür um das sie kinder und frauenermorden

stalin:
verteidigt sein land und ermordet millionen und erschießtsoldaten die frauen und kinder anrühren

mao:
mörder


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:14
nur weil jemand nicht wie hitler ist heißt das nicht das er nicht schlimm ist.........


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:27
hitler greift aus seiner kranken einstellung heraus andere länder an und begehtgenozid...stalin tut nichts anderes, nur das es bei ihm die "eigenen" leutetrifft...wobei der eh georgier ist...und er ermordet jeden, der halbwegs intellegent ist,denn der wäre dann ja schlauer als stalin...


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:33
ähhmm hab ich was verpasst ?

hitler hat auch sein eigenes volk abgeschlachtet


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:36
trotzdem ist stalin keine person die man anhimmeln oder verherrlichen sollte...wird dirauch jeder russe sagen...so wie jeder deutsche sagen wird, das hitler keine person zumanhimmeln ist...(vorrausgesetzt das noch alle schaltkreise in ordnung sind...)


melden

"Stalin live" im russischen TV

07.05.2007 um 14:39
nicht jeder russe findet ihn scheiße ;)
aber im groben sind wir uns einig


melden

"Stalin live" im russischen TV

26.05.2007 um 17:22
Nach NPR (National Public Radio) waren wohl 2005 ca. 53 % der Russen der Meinung, Stalinhabe "mehr Gutes als Schlechtes" getan.


melden

"Stalin live" im russischen TV

26.05.2007 um 17:51
""Ohne ihn hätten wir vielleicht nie den 'Großen Vaterländischen Krieg' gewonnen" und"Unter Stalin war die Sowjetunion noch etwas" - diese Meinung teilt die überwiegendeMehrheit der Russen."
www.3sat.de/ard/sendung/80695/index.html

Man kann sichdenken, wie sehr sich hier jemand freut... :D


melden

"Stalin live" im russischen TV

26.05.2007 um 21:19
Sendungen mit kommunistischem Inhalt finden in Russland immer mehr neueBeliebtheit.

https://www.youtube.com/watch?v=g9amuDJef9A
https://www.youtube.com/watch?v=-G_ZRR5bhfs
https://www.youtube.com/watch?v=B6f-HMhm8S4


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 12:45
muhaha, alle linkz funken nicht...alle videos mein ich...kommt davon wenn man gleich 3videos verlinken will...

Dabei könnte ganz Sibirien als Denkmal für dieGrausamkeiten des "großen Stalin" dienen. In dem Permafrostboden liegen die MillionenTote, die dem stalinistische Terror zum Opfer fielen. Dass der "große Feldherr" inWahrheit ein Verbrecher und Massenmörder war, sieht in Russland nur eine Minderheit.Dabei gab es 1937/38 in fast jeder Familie Opfer der großen Säuberungen. Doch eineAufarbeitung der Verbrechen Stalins blieb aus. Zwar wurde die Gesellschaft nach dem XX.Parteitag der KPdSU weitgehend entstalinisiert, doch die Ausmaße der Gräueltaten seltenthematisiert.

soll ich euch was verraten? auch in russland ist der größte teilder bevölkerung pöbel...so wie in jedem land eben...traurig aber wahr, die gebildeteschicht ist eben nicht sonderlich breit...und diese "minderheit" von der der artikelspricht ist eben wirklich eine...leider...


1x zitiertmelden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 13:49
Zitat von zidanezidane schrieb:muhaha, alle linkz funken nicht...alle videos mein ich...kommt davon wenn mangleich 3 videos verlinken will...
Ich kann alle sehen. :|

"soll icheuch was verraten? auch in russland ist der größte teil der bevölkerung pöbel...so wie injedem land eben...traurig aber wahr, die gebildete schicht ist eben nicht sonderlichbreit...und diese "minderheit" von der der artikel spricht ist eben wirklicheine...leider..."

Wenn du sowas schreibst... das ist dochantidemokratisch!
Damit stempelst du die Russen als zu dämlich ab, um richtigeEntscheidungen treffen zu können!


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 13:50
Der Pöbel ist zu dumm dafür. Das erklärt auch die russische Revolution.


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 13:51
Betonung: Der Pöbel! Nicht das Volk.


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 14:07
"auch in russland ist der größte teil der bevölkerung pöbel...so wie in jedem landeben...traurig aber wahr"

Wieso bitte soll meine Schlussfolgerung nicht zutreffendsein?
Wieso lenkst du ab?

"Damit stempelst du die Russen als zu dämlich ab, umrichtige Entscheidungen treffen zu können!"
"Das erklärt auch die russischeRevolution."
"auch in russland ist der größte teil der bevölkerung pöbel"

Na?


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 14:09
Was ist daran verkehrt?
Der größte Teil ist/War Pöbel und das der Pöbel dumm ist/warerklärt eben das so eine Scheiße wie die Revolution stattfinden konnte... wo ist dasProblem?


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 14:13
Boah, aus dem Wiederholen kommt man hier wohl nimmer raus.
Nochemal:
"Wenn du sowasschreibst... das ist doch antidemokratisch!"


melden

"Stalin live" im russischen TV

27.05.2007 um 14:17
Ist es nicht. Verstehst du, Demokratie heißt das das VOLK herrscht, nicht der gemeinePöbel!


Anzeige

melden