Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol gehört verboten

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol gehört verboten

02.01.2010 um 23:07
Nunja verboten:D Gehört nur meine Hammer Mischung^^ ZOMBIEDRINK^^

Rezept geheim hehehehehe

Anzeige
melden

Alkohol gehört verboten

02.01.2010 um 23:12
jajaja...alles gehört verboten...
und was steht einem zu?


melden

Alkohol gehört verboten

02.01.2010 um 23:28
Alkohol gehört genauso wenig kriminalisiert wie jeder andere Droge.

Ich stimme zu, dass die restriktive Drogenpolitik geprägt von heuchelei ist.

Alkohol ist bspw. erlaubt, wobei das weitaus weniger toxische Kiffen illegal ist und Konsumenten kriminalisiert werden. Die Antwort hier kann jedoch nicht sein die gleichen Fehler zu wiederholen.

In einem freien Land, sollte es jedem volljährigen Bürger erlaubt sein jede Substanz zu konsumieren die er will, solange anderen kein Schaden dabei entsteht. Es gibt kein besseres Beispiel für verfehlte Drogenpolitik als der "War On Drugs" in den USA.

Jedes Jahr werden mehr Milliarden für den vermeintlichen Kampf gegen Drogenkonsum investiert und jedes Jahr werden mehr unschuldige Konsumenten FÜR NICHTS hinter Gitter gebracht. Nichtdestotrotz gibt es jedes Jahr mehr & reinere Drogen für weniger Geld im Umlauf.

Verbote sind bewiesenermaße kontraproduktiv, bringen kriminellen Organisationen jedes Jahr multimilliarden an Gewinnen und fördern einen komplett unregulierten Schwarzmarkt... alle diese Fakten sprechen dafür das eine dekriminalisierung des Konsums dringen angebracht wird.


1x zitiertmelden

Alkohol gehört verboten

02.01.2010 um 23:34
Was sind se denn nun? kriminell? krank?böse?oder schwach zum falschen Zeitpunkt?
was tun wir? Bestrafen? verachten? einsperren? oder....?


melden

Alkohol gehört verboten

02.01.2010 um 23:40
Auf jedenfall nichts produktives.

Das Geld das wir jedes Jahr nutzen um Junkies einzubuchten, einschließ0lich der Arbeit für Polizei, Gerichte usw., könnte man auch tatsächlich wirksame Prävention, bzw Therapien für betroffene anstrengen. Stigmatisierung hilft da rein gar nichts.

Stoner einzubuchten ist weitaus teurer als sie auf seiner Couch leben zu lassen. :D


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 01:18
Federkern oder Schaumstoff?


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 01:27
Zitat von ArghArgh schrieb:In einem freien Land, sollte es jedem volljährigen Bürger erlaubt sein jede Substanz zu konsumieren die er will, solange anderen kein Schaden dabei entsteht
Kokain für alle! :D


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 01:29
dagegen. gehört dazu.


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 01:31
Es gibt kein Verbot von Drogenkonsum! Lediglich der Besitz ist strafbar!


1x zitiertmelden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 01:42
Ich rauche Jägermeister-weil Haschischtrinken verboten ist;)
balla balla--balla balla---
Ich habe es nie besessen-Herr Polizeiobermeister-ich bin Naturstoned....


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 02:09
Wenn Du Alkohol verbietest, könnte so mancher Chefarzt nicht mehr mit ruhiger Hand operieren.

Vielleicht findet man eine Lösung, wenn man die Ursache des Problems finden würde. Also warum gibt es Alkohol und Drogenkonsum ?


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 02:13
weil die Welt manchmal nix weiter als dünnschiß is...


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 02:14
und manche ihn sehn...


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 02:15
@nocheinPoet
Das Volk säuft undhält das Maul, und wer sich bis 65 Tot gesoffen hat, brauch auch keineRente.
jung kaputt spart altersheim. :)

nein im ernst. die drogen-politik ist schon verlogen.

finde aber alkohol sollte nicht verboten werden, sondern andere sachen legalisiert. es muss allgemein das leben des durchschnittsbürger der frustsäuft verbessert werden. nicht der stoff ist daran schuld, sondern der konsument und die umgebung.


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 02:19
Polytoxicomane werden immer an einem chronischen Defizit ihrer Entsccheidungsfindung leiden...


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 04:18
Alkohol kann auch ein kulinarisches Erlebnis sein, daher auf jeden Fall gegen jedweges Verbot!


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 04:29
Ich glaube wenn ein Alkohol (Bierverbot) kommen wuerde, dann wuerde sich selbst der Deutsche aufraffen und zum Barrikadenkampf uebergehen.

In dem Sinne...

*PLOP - ein Schlueckchen vom Radeberger nehm*

PROST.


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 04:31
@keinetheorie

falsch. da würde sogar der papst aufstehen und sich aufregen.

"ein achterl wein, ist gut und gesund!" :D


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 04:35
Echt, so ein Alkohol- (Bier)verbot, dies koennte meine Seele nicht verkraften.
Da wuerde ich revoltieren gehen, ohne Gnade.
Von mir aus kann man mir ein Internetverbot geben, mir den Strom abschalten, von mir aus auch Warmwasser, ABER NICHT DAS BIER. ;D


melden

Alkohol gehört verboten

03.01.2010 um 18:51
Also wer alkohol verbieten will,is ein Spießer ohne Freunde:D


Anzeige

melden