Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 18:39
Maaann... die einzigen die verstehen worum es geht machen ihre richtigen Aussagendurch
rumgepöbel wieder wet... na super...

Anzeige
melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 19:07
Zitat von experimentexperiment schrieb:was sagen schon die schulden? usa kann soviel schulden machen was sie wollen.durch was sollen sie untergehen wenn geld sowieso nicht existiert? denk malnach...
irgendwann fordern ja die gläubige das geld zurück, und dannwirds kritisch.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 19:11
Als ob die USA die einzigsten wären die hohe Kredite aufnehmen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 19:15
@russia

<<du
kind, weiss net wie das im leben so ist weil du alles vondeiner mutter in den arsch
geschoben kriegst und bekommst nichts vom lebenmit!

also halte besser dein mowl
von du ohnehin kein plan von der materiehast!<<


na, da verhält sich ja einer genau so wie man es vonSeines-Ggleichen ja gewohnt ist.
Und dann rumheulen wie ungerecht doch die Russenbehandelt werden.

aber mach mir einen Gefallen du Patriot, mach weiter so, dannhaben wir dich schnell wieder los.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 19:39
Link: www.orf.at (extern)

Putin will Atomwaffen auf geplanten US-Raketenschild richten
zurück
Sollte dergeplante US-Raketenschild in Tschechien und Polen errichtet werden, dann würde Russlandseine Atomwaffen darauf richten.

Dies sagte der russische Präsident Wladimir Putingegenüber dem slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico, wie slowakische undtschechische Nachrichtenagenturen berichteten. Fico, der gestern Moskau besucht hatte,betonte heute vor Journalisten in Preßburg (Bratislava): "Das sollte uns ernsthaftbeunruhigen."

"Botschaft überraschend klar"
Die USA und die EU hätten einen"strategischen Fehler" begangen, als sie Russland wegen des Plans zur Stationierung desRaketenabwehrschilds nicht konsultierten, meinte Fico. "Die Botschaft des Herrn Putin warüberraschend klar." Russlands Ablehnung und Drohung mit Atomwaffen bedeute, dass derStreit auch die Slowakei betreffe.

Fico bestätigte seine abwehrende Haltunggegenüber den US-Plänen in den Nachbarländern. Fico ist damit nicht auf Linie mit deroffiziellen Position des slowakischen Außenministeriums. Dieses sieht in demRaketenabwehrsystem einen Betrag zu mehr Sicherheit in Mitteleuropa. Nach der DarstellungWashingtons sind die Abwehrstellungen nicht gegen Russland, sondern vor allem den Irangerichtet.


putins herrschaftssucht, durchgesetzt via gewaltdrohung, zeigt sichimmer mehr.


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 19:52
Tja, OWNED würde ich mal sagen :D


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 20:29
<<<putins herrschaftssucht, durchgesetzt via gewaltdrohung, zeigt sich immermehr.>>>

welche Herrschaftssucht??????????????????????

Wer hat denStützpunkte in ganz Europa oder gar Welt???
Wer baut Radare um Russlandherum???
Wer stellt Raketen in einem Fremden Land auf???

p.s. Wie werdendefensive Waffen zu ofensiven? Diese Raketen waren nimals defensiv, damit kann man sehrgut Flügzeuge abschiessen? Und im Prinzip auch Sateliten, fals die Höhe reicht.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 20:34
hoffentlich bricht bald 3. weltkrieg aus. damit alle was davon haben!


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 20:47
@seryj
Diese Raketen waren nimals defensiv, damit kann man sehr gut Flügzeugeabschiessen? Und im Prinzip auch Sateliten, fals die Höhe reicht.

Es geht umeine Radarstation in Tschechien und zehn nicht nuklear bestückteAbfangraketen in Polen.
Damit soll die russische nukleare Abschreckung außer Kraftgesetzt werden ?
Das ist lächerlich!



melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 20:50
@ Hansi

Und wenn es Waffen sind, die die Schlagkraft des russischen Militärs nichtim geringsten antastet, es geht ums Prinzip. Die USA verlangt von der russischenRegierung die Einhaltung des KSE-Vertrages. Welche Einhaltung eigentlich ? Sie verstoßenmit dem Aufbau der Militärbasen gegen diesen und haben nicht einmal anerkannt, also wassoll das ?


1x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 20:54
*antasten
*ihn

Man, mir ist das so peinlich. Selbst hasse ich es, wenn jemandso viele Fehler macht...


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 20:55
Dann lass uns doch ein paar Raketen auf Washington abschiessen, Amerika wird ja ohneWashington nicht weniger stark sein.

niemand hat gesagt dass die Rakete eineBedrohung für russland sind, d.h. Bedrohung auf jeden Fall aber keine grosse undunüberwindliche.
Aber wenn ich dir nur ein Mal ins Gesicht schlage, nicht aus ganzerKraft, ein bisshen ist es auch okey. Du wirst ja davon nicht sterben.

Genauso istes mit diesen Raketen, erstens ist es eine Verletzung des Vertrags, was allein schonausreichen würde, zweitens ist es eine Beleidigung und dritens ist es eineSpionageanlage.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 21:33
das mit einem Schlag, sollte keines Falls eine Beleidigung oder Bedrohung sein. Sorry. esliest sich wirklich blöd, mein Feller. :)

Ich meine nur dass auch ein kleineAngriff, trotzdem ein Angriff ist.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 21:58
Erst mal wieder Tach zusammen seit meiner sperre kann ich mich endlich wieder äussern.Die erste Frage ist erst mal was versteht Putin unter Weltherrschaft Das was wir seit zigJahren sehen ist die Unterdrückung anderen nicht so moderner Länder wie Südamerika imNahe Osten und sogar die Ostblockländer die man sogar wirtschaftlich dazu gezwungen hatder EU beizutreten da sie sonst untergegangen wären. Kurze einschätzung von mir aber dasProblem was wir jetzt sehen ist das die USA sich Europa so sicher angeeignet hat mit derMeinung was das Raketenschild anbelangt das sogar Deutschland sagt okay wir brauchen soein Schild nur muss man mit Russland reden aber was ist wenn man mit Russland redet undPutin sagt immer noch nein das ist eine Offensivwaffe und wird gegen Russland eingesetztbzw könnte gegen Russland eingesetzt werden. Dieser Vorstoß von Russischer Seite ist nachmeiner meinung sehr aussagekräftig denn es stellt die wahren Ziele der Amerikaner und derEu an die Öffentlichkeit. Was die Welt braucht ist ein neuer öffentlicher Kalte Krieg esgeht ja auch insgeheim was man ja seit dem Ende der Mauer gesehen hat. Egal Abrüstung hinoder her sogar in Deutschland wird immer stetig für einen Krieg produziert insgeheim gibtes in Deutschland anlagen die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte laut denVerträgen die gemacht wurden. Amerika hält Deutschland als Hilfsmacht besetzt da wir sieja brauchen könnten falls es zu einen Krieg gegen die Russen kommen könnte. Zur Ablenkungmacht man alles noch ein wenig spannender und droht dem Iran indirekt mit einen heftigenAtomschlag. Da ja ein so böses Regime keine Atomwaffen besitzen darf was sie allerdingsschon lang haben dank der Russen aber halt nur zur Verteidigung sie habenLangstreckenraketen von den Nordkoreanern bekommen daher auch der AtombombentestNordkoreas zum Schutz vor einem Möglichlichen Angriffs Amerikas für die Hilfe das manIran Langstreckenraketen geliefert hat. Die Hauptstadt Iran selber kann man gar nichtangreifen da es von Russischer Raketenabwehr geschützt wird. Deutschland wird in denKrieg in Süden von Afganistan hineingezogen. Olmert der Kriegsverbrecher nummer 1 hinterBush soll abtreten wird es aber nicht Bush wird nochmal gewählt mit 100%iger Sicherheitoder sein nachfolger wird den Krieg gegen Iran wirklich starten.

Nur einsVergessen die ganzen Europäischen Staaten sowie Russland und auch Amerika wir haben unsalle richtig üble Feinde geschaffen


1. Südamerikanischer Block wird enstehenmit Equador, Brasilien, Argentinien, Peru Equador usw

2. Arabischer Block steht jaschon nur wird er geeint Mit Iran Syrien Lybien usw.

3. Der Asiatische Block dernach meiner Ansicht der Zukunftsveränderer ist mit China Nordkorea Indien und Japan diesowieso noch ein hühnchen mit Amerika zu rupfen haben wegen Atomschläge in Hiroschima undNakasaki haben. Wenn diese macht gemeinsam losrollt dann gute nacht Westliche Welt. Voreiner Weltherrschaft der USA da brauchen wir uns nicht fürchten denn die haben wir dieganze zeit schon miterlebt wir müssen uns auf eine Herrschaft durch die Chineseneinstellen und das schon sehr bald denn wenn ein Weltkrieg startet freut sich China mitihrerer Gewaltigen und modernen Armee und wir können uns verkriechen


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 22:51
Russland und China haben schon zusammen einige Szenarien durch gespielt,
in Form vonKooperative Ausbildung der Streitkräfte.
Und eins steht fest, gemeinsam sind; der Bärund der Drache Unüberwindlich.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 23:10
AIStrom.NOIT

niemand ist unüberwindlich, der eine ist leichter zu besiegen derandere sehr schwer, aber es ist immer möglich. siehe das unsinkbare schiff titanic.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

05.05.2007 um 23:45
Titanik ist nicht schuld am tod so vieler Menschen, sondern die Menschen selbst.
Weilsie nur sehr wenige Retungsboote an der Titanik angebracht haben.
Die Titanik ist abernur ein Konstrukt.

Ich meine was Konventionelle Waffen angeht, sind sie gemeinsamunüberwindlich.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 00:50
sicher nicht, unüberwindlich würde voraussetzen, dass die rohstoffe für munition undwaffen unendlich vorhanden sind bzw mehr hergestellt werden können als verbraucht werden,und genau das ist die achillesferse an deiner ganzen unüberwindbarkeitstheorie. dieseparollen hat es schon in so vielen kriegen gegeben, zb nazideutschland, hat sicherledigt.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 00:57
Die Achillesferse aller Staaten.
Vergiss das nicht.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 01:08
Vor Amerika braucht man sich eh nicht zu fürchten die sind schneller still bevor die denfinger an den roten knopf halten können.
Die meißten auf der Welt hassen Amerika. Werwürde sie groß unterstützen???
Vielleicht Frankreich und Großbritanniern wernoch?(Kanda, aber die wissen bestimmt das sie von den Ammis immer verarscht weredn) AnRusslands Seite würden dann China Japan und die anderen ehemaligen Sowjetischen Staatenstehen und noch paar andere Länder. Die Amerikaner werden genau wie wir gehasst wegen demwas sie tun. Wir haben früher den Fehler gemacht die machen ihn jetzt.


Anzeige

melden