Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 01:10
Ich meine einen Konventionellem Krieg durch zuführen der im machbaren
deseigenen
Landes UND des möglichen Feindes liegt.

Anzeige
melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 01:29
Ich hoffe wir Deutschen machen nicht wieder einen großen Fehler, indem wir dieAggressoren unterstützen.
Die in diesem Fall eindeutig sind.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 01:43
rußland? wie es der liebe putin erst erwähnte.


ein eindeutiger agressor, diesephrase ist recht simpel gestrickt, da git es einen recht zutreffenden spruch, zu einemstreit gehören immer zwei. ihr macht es euch wie immer zu einfach.

und eines noch,es gibt diesen krieg noch nichtmals, es werden hier ein bündnis gezeichnet von japan undchina die derzeit selber miteinander im clinch liegen, mal davon abgesehen, dass japanein sehr guter verbündeter der usa ist. ein china dem, die usa als handelspartnerwichtiger sind, die bringen das wirtschaftswachstum, denn als feind. ein rußland dessenarmee 20 jahre nachholbedarf hat und mit dem neuen t, nummer hab ich vergessen, panzereine panzer nach veralteten design baut. um das militär im ganzen zu modernisieren wirdrußland auf sehr lange zeit die gürtel enger schnallen dürfen.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 01:58
Neeiinn, nicht Russland.
Wie es aussieht hast du nichts verstanden.
Du tust mirwirklich leid.
Lies dir erst mal alle Beiträge durch.
Und mach die Augen endlichauf und hör auf den Westlichen Medien zuglauben.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 06:40
@jollyrogers

zu jeder Behauptung gehöhrt eigentlich eine Begründung.

<<<zu einem streit gehören immer zwei>>>
Das ist Jacke wieHose, wieviele es zu einem Streit gehöhren, wichtig ist wer angefangen hat. Ich kann dochnicht jemanden beleidigen und dann sagen, ha... selber schuld, zu einem Streit gehöhrenimmer zwei. ;)

<<<rußland dessen armee 20 jahre nachholbedarf hat und mitdem neuen t, nummer hab ich vergessen, panzer eine panzer nach veralteten designbaut.>>>

Und was gefällt dir jetzt an dem Panzer nicht??? BEGRÜNDUNG???Oder leere Worte wie immer? ;)
Und welcher Panzer soll den besser sein und vorallemwieso???


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 10:03
" An Russlands Seite würden dann China Japan und die anderen ehemaligen SowjetischenStaaten stehen und noch paar andere Länder."


Die ganzen muslimischen Länderwürden zum Jihad gegen die USA aufrufen... es würde still in Tschetschenien werden weilOsama denen persönlich befiehlt die Fresse zu halten...
Und die USA? Naja, höchtstensdie Brüderchen GB, Australien und Neuseeland.
Und die ehemaligen Sowjet-Staaten würdendas wahrscheinlich nicht tun. DIe kriechen doch den USA in den Arsch, aber das überrennendieser Staaten würde niht lange dauern. Vielleicht würden die Taliban sogar die inTadschikistan stehenden russischen Gernzsoldaten durchlassen? Auf jeden Fall hätten dieUS-Amerikaner keine Chance.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 11:59
Es geht um eine Radarstation in Tschechien und zehn nicht nuklear bestückteAbfangraketen in Polen.
Damit soll die russische nukleare Abschreckung außer Kraftgesetzt werden ?
Das ist lächerlich!
aus den schon bald 10, 20, 30,oder gar mehr IRBM werden könnten...

und radar dient dann zum aussspähen derrussischen territorium!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:00
Eine Gefahr stellt es trotzdem nicht dar. Eher ein politischer Schlag insGesicht.
Aber mit dem Radar hast du Recht.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:na, da verhält sich ja einer genau so wie man es von Seines-Ggleichen jagewohnt ist.
Und dann rumheulen wie ungerecht doch die Russen behandeltwerden.
gewohnt? du meinst das verhalten gegenüber den hetzern? mussich noch mehr erklären?
danke für die aufmerksamkeit!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:06
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:putins herrschaftssucht, durchgesetzt via gewaltdrohung, zeigt sich immermehr.
russland bzw. russischer präsident verspürt keine sucht. dasist lediglich nur sicherung der lebensexistenz. es wird damit ausdrücklich gezeigt, dassmit russen net alles machen kann. dass russland erst fragen sollte!


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:14
seryj

entschuldigung, dass ich in der nacht zu schlafen pflege und nichtungeduldig da sitze und warte ob mir einer eine frage stellt. schau dir mal den neuenrussichen panzer an, er hat sich zwar verändert, aber seine aufbauten sind trotzdem nichtzeitgemäß, die panzerung ist nicht schräg genug er hat zuviele kugelfänge, alles was diewestlichen staaten in den letzten jahren an panzerungsschwächen ausgemerzt haben habendie russen eingebaut. neuerungen die jetzt neu in den russischen panzern sind, sind schonlange standard im westen und mal sehen was in der nächsten exemplaren westlicher panzerso reinkommt.

als besten panzer würde ich den israelischen merkava bezeichnen, dadieser für die wüstenzone entwickelt wurde, nicht wie die anderen west oder ost panzerrund um den globus eingesetzt werden müssen, was ihre fahigkeiten doch beinträchtigt.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:14
Zitat von experimentexperiment schrieb:hoffentlich bricht bald 3. weltkrieg aus. damit alle was davonhaben!
es hat keiner was davon... denn danach bleibt niemand ausservielleicht paar generäle inbunkern.


Youtube: Nuclear Weapons | GOOD
Nuclear Weapons | GOOD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:18
Zitat von ElComandanteElComandante schrieb:Und wenn es Waffen sind, die die Schlagkraft des russischen Militärs nicht imgeringsten antastet, es geht ums Prinzip. Die USA verlangt von der russischen Regierungdie Einhaltung des KSE-Vertrages. Welche Einhaltung eigentlich ? Sie verstoßen mit demAufbau der Militärbasen gegen diesen und haben nicht einmal anerkannt, also was soll das?
besser konnte man es net ausdrucken.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:25
finde ich auch, egal ob Laser -oder Patronendrucker, im Endeffekt kommt das gleiche raus:)


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:37
ich lese hier oft russische armee und technik wäre veraltet, schwach usw...

wasin meinen augen völligen schwachsinn darstellt.


haben sich schon diese"insider" mit der materie auseinandergesetzt?

ihr sagt merkava oder abrams sindbesten panzer der welt? ihr sagt t-90 wäre schlecht? aber genau t-90 hat sichdurchgesetzt bei vielen tests, und nicht umgekehrt.


ihr sagt b2, f-22, f117wären unsichtbar? aber genau f-117 wurde in yogoslawien abgeschossen und zwar mit sollcheinem veralteten SAM wie sa3. aber russland hat sa10(S-200) sa12(S-300) sa16(S-400)


und bei den fluggeräten ist russland immer noch führend! es gab mal soein link wo US verteidigungsminister das selbst zugab.


russland ist abergerade jetzt auf dem besten wege seine armee zu modifizieren nach und nach werdenmilitärausgaben erhöht um staatskasse nich zu sehr zu belasten.

wie gesagtraketeschild ist gegen russland nutzlos, denn russland hat neuartige nuklearen waffenfür die gleichgültig ist ob ein ratenabwehrschirm da ist oder nicht.


2x zitiertmelden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:38
modifizieren = modernisieren. bin irgendwie noch net wach ^^


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:39
Zitat von russiarussia schrieb:wie gesagt raketeschild ist gegen russland nutzlos, denn russland hatneuartige nuklearen waffen für die gleichgültig ist ob ein ratenabwehrschirm da ist odernicht.
+ aber es geht ums prinzip musste das heissen:D


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 12:41
Eben. Erst wird mit Topol-Ms der Weg freigeschossen; dann kommen die SS-18 Vojevodas.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 13:50
An jollyrogers:
Eine Frage?
Hast du dich jemals über eben diese Panzertypen selbstInformiert?
Denn du kopierst einfach nur die uninformierten Aussagen mancher Leute.


melden

Putin warnt vor Weltherrschaft der USA

06.05.2007 um 15:04
"sa10(S-200) sa12(S-300) sa16 (S-400)"

HAHAHHA.

SA-10 = S-300P
SA-16 soll S-400 sein? Du kennst dich ja aus.
SA-21 = S400

Super Wissen!

"wiegesagt raketeschild ist gegen russland nutzlos, denn russland hat neuartige nuklearenwaffen für die gleichgültig ist ob ein ratenabwehrschirm da ist oder nicht."
->
Ichbin zwar auch für Russland, jedoch kann man selbst Topol-M's abschießen. Klar wird jetztSeryj das Gegenteil behaupten, was jedoch falsch ist. Selbst den intelligenten RS-12PMSprengkopf kann man abschießen. Es kommt halt nur auf die Menge der Abfangraketen an.


Anzeige

2x zitiertmelden