Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchttürme des Dschihad

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 11:54
mr. whiters

>>>Wenn ein Deutscher auswandert in ein Xbeliebiges Land, so passter
sich automatisch den dortigen Verhältnissen an, wie andere Europäerauch.<<<

ICH
habe schon genug deutsche im Ausland gesehen und sie haben sichimmer noch "deutsch"
verhalten...


>>>Es gibt viele Menschen ausmuslimischen Ländern die Ihre Werte
und Traditionen aus dem Heimatlandmitnahmen<<<

Genau So sollte es auch sein
!


>>>Meine ehemaligenNachbarn sind seit fast 40 Jahren in Deutschland und
können keinen einzigen Satz aufDeutsch sprechen.<<<

Deine Nachbarn kamen hier
nicht zum Studieren oder umUrlaub zu machen her. Sie kamen aus der untersten Schicht
und konnten bestimmt nochnicht mal lesen und schreiben...


>>>Wer in ein Land
kommt, deren Kultur undGesetz anders ist als das Eigene, muss sich auch danach richten
odergehen.<<<

Gesetz, OK ! aber wieso soll man sich nach einer fremdenKultur
richten ?

Anzeige
melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 11:58
Was mich immer auf die Palme bringt ist, wenn etwas passiert, wie ein Anschlag und dannimmer gesagt wird das im Koran aber das genaue Gegenteil steht. Da werden dann immerirgentwelche Suren zitiert. Das bringt mich auf die Palme und nicht mehr runter weil esmir klar zeigt das der Koran vermutlich als Gesetzbuch dient für viele. Richtig müßte esheißen:"Im deutschen gesetzbuch steht!" und nicht:"Im Koran steht!"


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 12:01
@Befen :
Die Nummer mit dem Koran ist doch folgendes. Da der Koran es nicht nurerlaubt sondern grundsätzlich da zu aufruft Christen und Juden zu belügen kannst du anHand dieser dicken Schwarten alles und nix mit erklärten. Dem muss man sich klar sein.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 12:04
@ Altan

Danke für Deine Meinung.
Ausländer aus allen Ländern dieser Welt sollenruhig kommen. Da habe ich auch kein Problem mit.
Man muss kein studierter Professorsein um eine Sprache zu lernen und dazu braucht man auch nicht 40 oder mehrJahre.
Natürlich sollen Sie ihre Traditionen achten und Ehren. Mir gefällt einfachnicht, das
die Muslime herablassend auf Frauen sind, glauben das es ausser Ihnenkeine besseren Menschen gibt. Rechte gibt es anscheinend nur für Jungs und Mädchen habenirgendwann zu Heiraten und die Fresse zu halten. Heeeeeee, hier in Deutschland läuft derHase anders und das wollen viele Muslime nicht mitmachen und bleiben dann untersich.

Du hast Recht! Im URLAUB verhalten sich Deutsche wie Barbaren, auch das habich erlebt. Ein Bekannter von mir lebt seit fast 25 Jahren in Australien, er spricht kaumnoch Deutsch, hört sich dann eher wie ein Holländer an. Soviel zuIntegration.

Lieben Gruß


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 12:27
@el-cid

LOL so ein schmarn...

@mrs.withers

Deutsche im Auslandpflegen ihre Kultur mehr als Deutsche in Deutschland.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 12:31
@karakan :
Na wenigstens haben diese eine !


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 12:34
@el-cid

Stimmt Dieter Bohlen und Deutschland sucht den Superstar, uiii da bin aberneidisch :D


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 12:44
Massenschlägerei in Bremen

Bremen (ddp). Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben amDonnerstagabend eine Massenschlägerei zwischen Türken und Jordaniern in Bremen beendet.Daran nahmen bis zu 100 Menschen zwischen 5 und 65 Jahren an der Auseinandersetzung teil,wie ein Polizeisprecher gestern sagte. Ein Streit zwischen einem 23-jährigen Jordanierund drei jungen Türken habe die Auseinandersetzung ausgelöst.

Der Jordanier erlittdabei leichtere Verletzungen, die er im Krankenhaus ambulant behandeln ließ. In derZwischenzeit wollten die benachbarten Familien aus Jordanien und der Türkei miteinander«reden», wobei die Jordanier bereits ein Beil als Argumentationshilfe einsetzten.Daraufhin machte auch die Gegenseite mobil, so dass sich vor dem Haus eineMassenschlägerei unter Einsatz von Baseballschlägern, Messern, Besenstielen undHolzbalken entwickelte.

Acht Tatbeteiligte wurden nach Polizeiangaben vorläufigfestgenommen. Die Beteiligten erwarten Anzeigen wegen des besonders schweren Falles desLandfriedensbruchs.

05.05.2007 SR

Na und sowas macht mich irgendwie ... garnicht neidisch ! Irgendwie eher umgekehrt ?


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 14:23
Und was hat das mit Kultur zu tun?


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 15:10
Ich denke, wer sich seinem Gastland - das er sich freiwillig aussuchte - nicht inwürdigerweise anpassen kann und will, muss aus konsequenz seiner Inflexiblität, wieder zuseinem Wohle nach Hause verschifft werden, wo er so leben und walten kann, wie er sichwünscht.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 15:13
"und sie haben sich immer noch "deutsch"
verhalten..."

aha, und was ist jetztdeutsches Verhalten, und wie unterscheidet sich das von dem eines Franzosen z.B.?


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 15:14
Deutsche wandern nun mal traditionell nicht in Länder aus, wo sie ihr Verhaltengrundlegend umkrempeln müssen.
Das Kulturverständnis eines Kanadiers unterscheidetsich nun mal nicht wesentlich von dem eines Deutschen.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 15:25
Europa muss christlich bleiben. Stoppt die mit Saudi-Milliarden finanzierten Moscheen-und Schulen!


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:38
Stoppt die Panikmache Weltweit.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:42
@dersimli



´´Europa muss christlich bleiben. Stoppt die mitSaudi-Milliarden finanzierten Moscheen- und Schulen!´´


lol, dass du etwasgegen Araber hasst wusste ich es schon immer. ;)


1x zitiertmelden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:44
Das ist keine Panikmache. Die meisten Moscheen und islam. Kulturvereine und Schulen sindvon Saudi-Arabischen Stiftungen finanziert.

Solange keine Christlichen Stiftungenin Saudi-Arabien Kirchen und Kulturvereine finanzieren dürfen, sollten sie hier auch dieMöglichkeit nicht haben. Das nennt man Gerechtigkeit und nicht Panikmache.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:45
Zitat von movielitemovielite schrieb:lol, dass du etwas gegen Araber hasst wusste ich es schonimmer.
Ich habe nichts gegen Araber. Die arabische Sprache ist einer derschönsten und reichsten.

Unterstelle mir nichts!


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:46
@dersimli

Für mich ist das Panikmache.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:47
Überhaupt diese "Kulturvereine" am schlimmsten noch mit dem Titel "deutsch - türkisch" .Sind nix anderes als halblegale Modelle zum Steuerhinterziehen und umgehen vonstaatlichen Vorschriften wie sie sonst jedes andere Lokal beachten müsste. Da sollte derStaat mal anfangen einen Hebel anzusetzen.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:50
Panikmache ist, wenn man in der Türkei jungen Menschen, die ganze Zeit einschärft,Christen und Missionare versuchen die Türkei zu entzweien.

Aus dieser Panikmacheaus sind Priester und Famillienväter umgebracht worden.

Soweit ich weiss, sind inEuropa keine muslimischen Prediger ermordert worden - jeder ist Frei im Glauben, und sosoll es auch in Zukunft bleiben. Aber diese saudischen Stiftungen und auch andere wieMilli Görüs vergiften unsere Toleranzvermögen in Europa!


Anzeige

melden