Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchttürme des Dschihad

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 11:41
RAF----Palästinenser

Und nun?

Anzeige
melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 20:57
Nix und nun.

Klars Christian wird sich als erstes n all incl. Hotel 3 Wochen inBeirut buche.

Und dann warten wir mal bei all den RAF-Begnadigungen undEntlassungen auf eine "Bombala-Revival-Party" :)))


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 20:36
>>Auszug: "Am höchsten ist ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung in Großstädten, vor allemin Stuttgart mit 40%, in Frankfurt am Main mit 39,5% und in Nürnberg mit 37%. Bei denunter 5-Jährigen liegt dieser Anteil in sechs Städten bei über 60%, unter anderem inNürnberg (67%), Frankfurt (65%), Düsseldorf und Stuttgart (jeweils64%).<<

@el-cid
Hast du Quellen?


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 20:43
Das statistische Bundesamt !


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 20:57
ah danke


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 21:07
"Also was mir da vorschwebt geht eher in Richtung Bibeln in der Türkeidrucken.

Sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Im übrigen kann ich diesesIntergration nicht mehr hören. Man kann alles nur bis zu einem gewissen Teil mischen unddie Mischung ist bereits gesättigt !
Was übrigens ein intressante Sache ist.Multikulti in Deutschland wird inzwischen als ein echter Standortnachteil angesehen. Sowandern Firmen unter anderem auch deshalb aus Deutschland ab weil es im Produktionsablaufvon Nachteil ist wenn die Leute die am Band stehen nicht die selbe Sprache sprechen. Nochschwieriger wird es dann bei Mitarbeiterschulungen sowie Fertigungs undQualitätsvorschriften. So etwas ist in Deutschland praktisch unmöglich gewordeneinheitlich und so mit gleichbleibend zu halten."

schon lange nicht mehr so einenfremdenfeindlichen Blödsinn gelesen.


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 21:10
Mir schon klar das deine Lektüre irgendwo zwischen Micky Maus und der TAZ angesiedeltist. Aber genau das wird dir jeder Manager bestättigen können.


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 22:08
haha, das ist so typisch, diese Schubladendenkerei.

nein, die taz kommt bei mirauf den Frühstückstisch.


wieso ist doch so? das ist fremdenfeindlich, was duäußerst, das ist ja nicht nur auf diese beiden Beiträge bezogen.

"Aber genau daswird dir jeder Manager bestättigen können."

sicherlich nicht.;)

Unternehmen wandern ab um wettbewerbsfähig zu bleiben auf dem globalen Markt,und das obwohl sie, insbesondere die großen Konzerne Gewinne in Millardenhöhe einfahren.das nennt man Kapitalismus und Lügen sind ein beliebtes Werkzeug um die Massen zublenden.
wenn dir das ein Manager erzählt hat er dich belogen, wie kann man nur soleichtgläubig sein?


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 22:09
hehe, Korrektur

die taz kommt bei mir -nicht- auf den Frühstückstisch. und dieMickey Maus aber auch nicht, Alice im Wunderland fand ich besser.


melden

Leuchttürme des Dschihad

10.05.2007 um 22:14
ansonsten erstmal eine Quelle für diese Behauptung vorlegen. wahrscheinlich ist das aus mSpiegel oder der Bild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: