Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchttürme des Dschihad

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:52
@el-cid

Klaro, keine Ahnung von der Materie aber Hauptsache rum gröhlen, yopdas
kenn ich.

@dersimli

Dazu kann ich nur LOL sagen.

Anzeige
melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:54
@karakan : Mehr als dir und Deinesgleichen lieb ist ! Täuschen könnt ihr nur noch diegutmenschlischen Birkenstockträger !


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 16:56
@el-cid

Ja ganz bestimmt aber auf jeden Fall....


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:00
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=2908&showNews=79161

Türkischer Kulturverein sucht verstärkten Dialog

Amberg. Das Straßenbildjedenfalls veräußert in Amberg den Alltag demgemäß, dass Mitbürger ausländischerAbstammung schon mal optisch in diesem bunten Bild kaum noch auszumachen sind. Bis aufeinige Ausnahmen, die sich eben ihren traditionellen Wurzeln mehr oder wenigerverpflichtet sehen.

Auch das gehört schon längst und ganz selbstverständlich dazu.Dennoch: Der türkisch-islamische Kulturverein sieht sich veranlasst, mit noch mehrTransparenz nach außen aufzutreten. Die Vorstandschaft hat sich per Neuwahlen deutlichverjüngt. Mit gerade mal 41 Jahren ist der Vorsitzende Erkan Ötztürk bereits der Senior.Auf die Fahnen geschrieben haben sich die Männer an der Vereinsspitze eine Fortführungder integrativen Arbeit und sie wollen auch die Bildungschancen der Kinder voran bringen.Ötztürk steckt die Prämissen ab: "Uns erscheint es wichtig, dass wir auch die Vertreterder christlichen Kirchen einladen, oder wir bei denen mal vorbeischauen. Wir machen daszwar schon seit einigen Jahren, wollen den Dialog aber vertiefen". Die Aufgabe, beireligiösen Fragen zu helfen, obliegt traditionell dem Imam. Der beamtete Vorbeter in derAmberger Moschee, Ali Gülmaz, richtet sein Augenmerk hauptsächlich auf die jungeGeneration. Ist doch eine gewisse islamische Radikalisierung gerade bei Jugendlichenfestzustellen, auch in Europa. Präventives Gegensteuern könnte ein Rezept sein, betontder Imam.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:04
@karakan : Ja von wegen nicht auszumachende bunte Flecken.
Meinst wohl eher dasDeutsche nicht mehr auszumachen sind.

Interessant, dass vor allem im Süden derAusländeranteil exorbitant hoch ist. Auszug: "Am höchsten ist ihr Anteil an derGesamtbevölkerung in Großstädten, vor allem in Stuttgart mit 40%, in Frankfurt am Mainmit 39,5% und in Nürnberg mit 37%. Bei den unter 5-Jährigen liegt dieser Anteil in sechsStädten bei über 60%, unter anderem in Nürnberg (67%), Frankfurt (65%), Düsseldorf undStuttgart (jeweils 64%).


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:06
@el-cid

Ich hab den Artikel nicht geschrieben, findest du es schlimm das derAnteil so hoch ist?


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:29
Ja das finde ich !


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:40
@el-cid

Warum?


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:44
@karakan : Weil ich mich dann nicht mehr wohl sprich heimisch fühle.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:48
@el-cid

Und was wäre dein Vorschlag das dem nicht so ist, Integration?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:49
"Bei den unter 5-Jährigen liegt dieser Anteil in sechs Städten bei über 60%, unteranderem in Nürnberg (67%), Frankfurt (65%), Düsseldorf und Stuttgart (jeweils64%)."

Das heist ja nichts anderes das die Deutschen in Städten in Zukunft in derMinderheit sind !

Wie`s dann weider geht möcht ich gar nicht wissen ,Massenschlägereien werden an der Tagesordnung sein und die paar deutsche die noch übrigsind kümmern sich dann um die Verletzten !

Die jungen Menschen die heute noch dieKlappe aufreisen und nach mehr Toleranz rufen , nach noch mehr Bemühungen umAusländerfreundlichkeit, werden in wenigen Jahren in ihrem eigenem Land zahlenmässigunterlegen sein .
Dann werden sie um ihre Rechte kämpfen müssen und vor allen um ihreSicherheit.
Und jeder der heute nach einem Bunten Deutschland grölt , wird sich morgennach seiner eigenen Indentität sehnen !


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:52
@karakan : Also was mir da vorschwebt geht eher in Richtung Bibeln in der Türkei drucken.


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 17:53
@el-cid

Hab ich nicht verstanden, was soll das heißen Bibeln in der Türkeidrucken? :|


melden

Leuchttürme des Dschihad

05.05.2007 um 18:01
@karakan : Sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Im übrigen kann ich diesesIntergration nicht mehr hören. Man kann alles nur bis zu einem gewissen Teil mischen unddie Mischung ist bereits gesättigt !
Was übrigens ein intressante Sache ist.Multikulti in Deutschland wird inzwischen als ein echter Standortnachteil angesehen. Sowandern Firmen unter anderem auch deshalb aus Deutschland ab weil es im Produktionsablaufvon Nachteil ist wenn die Leute die am Band stehen nicht die selbe Sprache sprechen. Nochschwieriger wird es dann bei Mitarbeiterschulungen sowie Fertigungs undQualitätsvorschriften. So etwas ist in Deutschland praktisch unmöglich gewordeneinheitlich und so mit gleichbleibend zu halten.


melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 00:05
Die Entwicklung ähnelt allmählich der in Jugoslawien anfang der 90er. Ich hoffe, ichschaffe es rechtzeitig mich mit meiner Familie aus Europa abzusetzen.
Ein paar Jahrebrauche ich noch.


melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 00:09
Na, soweit wird es nicht kommen. Es gibt noch immer genügend Linke, die eineInstrumentalisierung der Islamophobie durch Rechte zu verhindern wissen. Diese legen esja gerad zu darauf an, dass es zu solch eine Art von Bürgerkrieg kommt.


melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 00:15
@Ungläubiger

das Schlimmste ist jedoch daß viele extreme Linke aus den 70ern heuteim Parlament oder sogar an Bundesgerichten sitzen.

Und was dabei rauskommt grenztoft schon an Landeshochverrat (wegen Aushebeln des Grundgesetzes) , ganz abgesehen vomVerrat der eigenen Kultur/Geschichte und den Wurzeln all dessen.

Sollen sie dochihre Koffer packen !


melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 00:27
Finden ich auch. Der Kommunsimus hat in Deutschland nichts verloren.


melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 00:30
Aber was mir oft Kopfschmerzen bereitet ist, daß LINKE UND RECHTE sich schon immer gutmit den Muselmanen verstanden haben.

RAF----Palästinenser
NPD----Besuch auf"Anti-Juden"-Meeting in Teheran 2006


Verfassungsschutz??? Hallooooooo???


melden

Leuchttürme des Dschihad

06.05.2007 um 06:39
ist schon hart, was für faschistoide und intolerante diskussionen in dem forum geführtwerden,...

manchen würde es gut tun mal ein buch zu lesen und über den tellerrandzu blicken.......ihr medienverseuchten und hassverstrahlten ,intolerantendummschwätzer...


Anzeige

melden