Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald jeder nur noch eine Nummer?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No.1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 13:26
Das ist doch aber dann eine übergeordnete Nummer, welcher einen Datenabgleich mitanderen
Behörden ermöglicht!

Anzeige
melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 13:27
Eintätowieren incl. Armbande könnte wirklich hilfreich sein ;)

Mal ganz davonabgesehen, was kostet diese ganze Nummer dem Steuerzahler eigentlich?

Die Postwird es nicht umsonst machen.


xpq101

:>


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 13:28
wenns zu der nummer noch DNA daten und fingerabdrücke gibt...natürlich foto, namen undanschrift nicht zu vergessen, dann sind auch gewisse leute zufrieden...auf datenrechtewird eh im großen umfang geschissen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 13:40
Wartet es ab, bei der nächsten Grippe-Impfung oder beim nächsten Zahnarzt-Besuch werdetIhr alle gechipt, wie die Hunde!


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 13:48
wieviele nummern soll ich mir denn noch merken?


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 13:51
na die musst du ja nicht auswendig können...wozu wird die dann eigentlich Hauptsächlicheingesetzt? wie gesagt, es gibt ja doch schon die personalausweis nummer...


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 18:19
Ja genau, Nummern auf den rechten Unterarm tätowieren..... dann kann man sich die Arbeitbei ein paar älteren Herrschaften sparen, die können dann ja wieder die "alte" Nummerbenutzen.....

Wir verkommen mehr und mehr zum Polizeistaat...unglaublich....


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 18:26
hmm also wenn man kontrolliert wird, wird ja auch die Nummer auf dem Personalausweißaufgenommen/gespeichert. Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied.


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 18:33
Zitat von Krungt

"Das ist doch aber dann eine übergeordnete Nummer, welcher einenDatenabgleich mit anderen Behörden ermöglicht!"

genau das ist es, so lässt sichein ganzheitliches Profil deiner Identität erstellen.
was man damit alles in Zukunftanstellen könnte, darüber will ich gar nicht nachdenken. :|


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 19:53
Bald jeder nur noch ne Nummer?
Also mir hat man scho´ne Nummerverpasst ;)
/dateien/pr36217,1178819619,ebd3ce87


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:07
Wenn du der Staatsfeind Nr. 1 in deutschland bist, dann bin ich der Staatfeind no.1 derTürkei.

ocalan


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:08
Ist das nur für Staatsbürger oder für alle?


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:10
Ich denke mal das es für alle Staatsbürger gedacht worden ist


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:11
Dann krieg ich keine Nummer. Obwohl, bis zum 1. Juli wahrscheinlich schon...


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:18
schon...., was?


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:49
Wenn jeder seinen persönlichen Mastercode hat, ist er für die staatlichen Behörden einoffenes Buch!


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 20:53
Als Schüler ist man auch nur `ne Nummer. Fängt also schon im Kleinen an;) - Ich glaub ichbin 5420.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 21:46
Ich glaub ich bin die Nummer:

162738


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 22:39
Nur nocht eine Numemr wäre doch gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie vieleNumemrn jeder einzelne jetzt schon "ist".
Aber eintätowieren oder Chips einpflanzenlasse ich mir ganz sicher nicht, dann würde ich lieber in ein "Entwicklungsland"auswandern.



melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 22:50
@zidane
sehe ich auch so.
Aber Nummern sind wir ja schon sowieso. Sollten unsnur lernen zu wehren gegen solche Geisteskranke wie Wolfgang Schäuble, die generell jedenBürger unter Generalverdacht stellen wollen. Der is techt irre und völligdurchgekanllt.

Er bespuckt selbst die obersten Gerichte in unserem Land und stelltsich über das Bundesverfassungsgericht.

Wird Zeit für den Volksaufstand mit allerdemokratischer Härte bis hin zum bewaffneten Widerstand, denn dieses Grundrecht stehtjedem Bürger zu, wen ndas Grundgesetzt in Gefahr gerät. Und es ist mehr als in Gefahr.Der Innenminister hat jeden Bezug zur Realität verloren. Jeden, absolut jeden!


Anzeige

melden