Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald jeder nur noch eine Nummer?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No.1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

10.05.2007 um 23:05
> Gegen DNA habe ich im prinzip nichts,weil man so

SEX
viele Fälle gelöst hatte
ps:werde
jetzt immer in Gelb schreiben.

Anzeige
melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 11:35
Ihhh, mach das blos nicht, alles in Gelb, es ist widerlich ! Willst du unbedingt soauffallen? Muss das sein?


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 11:37
Redensartlich heißt es im deutschen Sprachraum: "Gelb ist der Neid."

:D


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 14:42
Gut! Dann mache ich mal an dieser Stelle Werbung für die Piraten Partei Deutschland:)
Die sind dagegen einen gläsernen Bürger,gegen Big Brother und für einen gläsernenStaat,bei dem jeder Bürger die entscheidungen der Politiker nachvollziehen kann undnichts verschleiert wird.


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 14:57
rofl^^


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 15:03
Ja, die Burschen sind echt der Hammer^^


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 17:25
Ich wäre allmählich mal für die "gläsernen Politiker" und für eine "druchsichtigePolitik". Schluss mit dieser dauernden kriminalisierung der eigenen deutschenBevölkerung, mir reicht´s langsam. Wenn die Politik "so" weiter macht, dann muss sie sichnicht wundern, wenn sie tatsächlich irgendwann ihr eigenes Volk kriminalisiert hat, siewill es ja ganz offensichtlich so haben !

Ich fordere den "Gläsernen Staat" ! Ichwill wissen, was die Damen und Herren in ihren Schubladen haben, raus damit, raus mit derWahrheit, mit dem was ihr hier mit uns vorhabt ! Wir haben ein Recht darauf ! ...Heimliche Onlinespionage, und das ohne verfassungsrechtliche Grundlagen seit 2005 längstschon durchgeführt - wie wäre es die Festplatten der Politiker und Parlamenarier mal zudurchschnüffeln, was die uns, dem deutschen Volke so alles vorenthalten?

Glasnostund Perestroika für eine saubere, durchsichtige, klare, transparente Politik dieeindeutig ist, ohne Geheimniskrämerei, ohne heimliche Bespitzelungen der eigenen Bürger,das fordere ich !


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 17:48
Die Nummer gibt es doch schon lange. Außerdem kann man Nummersysteme auch ineinanderkonvertieren, das ist nicht das Problem, dass Problem sind Datenbanken in den Händen vonLeuten, die meinen Rechte über digitale Speicherungen zuteilen zu können.
Wennirgendjemand ein Flag in der Datenank aktiviert, bist du halt markiert, wenn dieses Flagda steht. D.h. die Polizei kann prüfen, was vorliegt, auch heute schon elektronisch. ImPrinzip wie bei der Schufa.

Also müsste man seine Datensätze einsehen können undman müsste sie ändern können, wenn sie falsch sind. Hier liegt aber ein Problem. Wersagt, dass der Datensatz die Wahrheit enthält? Wem glaubt man, dem Datensatz oder demMenschen? Und wenn die Masse dumme Entscheidungen trifft, reagiert die Politik dann aufden Datensatz der Massenentscheidungen?


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 18:21
Krieg ich dann auch ein schweizer Nummernkonto???


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald jeder nur noch eine Nummer?

11.05.2007 um 20:05
Orwell lässt grüssen ....


melden

Bald jeder nur noch eine Nummer?

14.05.2007 um 20:30
Heute meinte der bayrische Datenschutzbeauftragte in einem Interview, daß er auf jedenFall sich genau überlegt, welche er im WWW benutzt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: