Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

npd und andere rechtsextreme organisationen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Wie im Thread schon erwähnt: http://www.allmystery.de/themen/tags/NPD ---> Massenweise Threads zu diesem und ähnlichen Themen!
Seite 1 von 1

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:48
Hi leute

ich möchte hier ein thema ansprechen rechtsextrimismus! der deutschestaat weiss doch das npd und co nazis sind und hassparolen aussprechen und die herzen derkinder mit brauner hetzerei füllen.
warum verbitet der staat das nicht?die npd decktsich mit dem wort demokratie!
das ist genauso wenn ich in cola flaschen billig vodkaaus russland schmuggeln würde der zoll sieht es aber er denkt es seien cola geträne undzack die wahre ist über der grenze so ist das auch mit der npd die decken sich nicht mitcola flaschen sonder mit der demokratie aber wenn sie einmal an die macht kommen würdenwürde die demokratie den erdboden gleich gemacht werde !nimmt das der deutsche staat nichernst das die mal an die macht kommen würden ?

lasst bitte mal diesen thread nichtlöschen bitte würde gerne die antworten lesen und meinungen danke ;)

Anzeige
melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:51
Die anderen Parteien sehen keinen Sinn darin die NPD zu verbieten, außerdem ist das ausrechtlicher Sicht problematisch. Aber warum diverse 'Kameradschaften' nicht verbotenwerden ist mir rätselhaft.


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:51
Link: www.allmystery.de (extern)

braaaahhh

LÖSCHEN!

benutzt du nächstes mal sufu...siehe link...



melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:53
nicht löschen bitte.

das ist mir auch rätselhaft warum man sowas duldet.


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:57
Na weil die Spiessbürger nie was vor den Nazis zu befürchten hatten, und da nicht weiterdrüber nachdenken wollen. Die denken sich : lieber Faschisten und Nazis als Linke ;)


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:58
Weil man eine Demokratie nicht verstümmelt


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:59
was meinst du denn damit "Weil man eine Demokratie nicht verstümmelt" ?


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 15:59
das problem daran ist das die partei verfasungs und gesetzkonform handelt und dadurchnicht einfach so verboten werden kann


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 16:01
eben wohl löschen...wenn du bock auf ne diskussion hast, dann benutz nen altenthread...warte, ich kram kurz einen aus und hauche ihm neues leben ein...


melden

npd und andere rechtsextreme organisationen

10.05.2007 um 16:07
Mir scheint die NPD auch manchmal verfassungstreuer als die etablierten Parteien! Dennwelche Parteien mit ihren hirnverbrannten Ministern landen ständig vor demBundesverfassungsgericht und müssen sich eine Rüge abholen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Wie im Thread schon erwähnt: http://www.allmystery.de/themen/tags/NPD ---> Massenweise Threads zu diesem und ähnlichen Themen!