Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geißler wird Mitglied bei ATTAC

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attac, Geissler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geißler wird Mitglied bei ATTAC

18.06.2008 um 04:03
Der "schwarze autonome Block" besteht vermutlich zur Hälfte aus V- Männern ...

Anzeige
melden

Geißler wird Mitglied bei ATTAC

18.06.2008 um 04:11
al-chidr,

wenn hansi das liest, bist Du wieder der VTler. ;)
Aus Berichten über Heiligendamm kenne ich das aber auch. Dort wurden die "Unruhestifter" wohl angeheuert.



melden

Geißler wird Mitglied bei ATTAC

18.06.2008 um 04:12
Ich erinnere nur an den Spontispruch der in den 70ern und 80ern die Runde machte..."Jeder dritte ist ein Zivi"


melden

Geißler wird Mitglied bei ATTAC

02.08.2011 um 22:32
Heiner "Wollt Ihr den totalen Krieg"-Geißler wird wohl auch demnächst Ehrenmitglied bei der NPD für seinen Spruch und seine grenzenlose Blödheit, dies auch noch rechtfertigen zu wollen, statt sich zu entschuldigen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: CDU Politiker für Sprengung der Siegessäule
Politik, 83 Beiträge, am 21.06.2012 von SethSteiner
THOT23 am 19.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.06.2012 »