Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfowitz zurückgetreten

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfowitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 03:34
Wolfowitz war auch kein 'normaler' Weltbankchef, ka was er genau für Vorstellungenhatte
aber er war nicht 'nur' neoliberal.
Hast du ne Ahnung wo man die WeltbankAusgaben
einsehen kann?

Anzeige
melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 03:36
also Kompakt und nicht wie auf der Weltbank Homepage -.-


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 03:49
Nö - Ich fand im www nur stets Teilmengen - nie das Gesamtbudget.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 04:03
Das wäre auf jeden mal interessant oO
Mich würden speziell die Gesamtsummen an Israelund Palästina in der Wolfowitz Zeit /und davor im Vergleich interessieren.
+vielleichtnoch sudan


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 04:04
lol die Abteilung mit den Dokumenten ist gerade offline (Zufall?:P) soll ich da malanrufen?
The World Bank
1818 H Street, NW
Washington, DC 20433 USA
tel: (202)473-1000

^^


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 04:09
Wie beruhigend, die Weltbank bezahlt für ein 'Housing Project' im Gaza Streifen^^ was daswohl sein mag..


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 17:14
Wolfowitz sieht irgendwie aus wie Bush.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 17:53
Habe heute gelesen Tony Blair soll sein Nachfolger werden...


melden

Wolfowitz zurückgetreten

19.05.2007 um 17:56
Tja , da hat sich wieder einer als Multimillionär verabschiedet!


melden

Wolfowitz zurückgetreten

20.05.2007 um 15:48
Das "Nominierrecht" hat selbstverständlich die USA ...


melden

Wolfowitz zurückgetreten

21.05.2007 um 00:34
Ne der präsi...'die' USA wollten den ja au net


melden

Wolfowitz zurückgetreten

28.05.2007 um 08:07
Link: www.spiegel.de (extern)

"Er habe sich zu seinem Rücktritt entschlossen, weil die "Emotionen bereits soübergekocht" gewesen seien, dass er seine Politik für die "Menschen, die mir wirklichwichtig sind", nicht mehr hätte durchsetzen können"
haha :P
Ego alsElfenbeinturm...ob ihm eigentlich klar ist das die freiheitsliebenden Menschen nochjahrtausendelang auf sein Grab urinieren werden? (hauptsächlich metaphorisch allerdings;) )


oder er meinte natürlich mit den 'Menschen die ihm wirklich wichtig sind'seine Countryclub Bekanntschaften.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

28.05.2007 um 19:21
Nochmals der erzwungene Rücktritt von Wolfowitz bleibt für mich ist für mich sicherlichnicht rechtens. (Ich bin sicherlich kein Freund der Amerikaner Israel hat nun einmal nureinen verbleibenden Freund und darum mag ich Amerika.
Wie heißt es doch so schön eineRose ist und bleibt eine Rose, aber bleibt ein Heim auch immer ein Heim???)
Zurück zumThema es waren doch die Europäer die Wolwowitz weg haben wollten war er doch einer derArchitekten des Iraqkrieges.
Wir erinnern uns als WOLWOWITZ sein Amt antratt war erwollte er mit Personalfragen eigentlich nichts zu tun haben er wollte eigentlich garnichtdarüber entscheiden. Er hat in einigen Punkten sehr viel vollbracht und die Weltpunktsicherlich auch in einigen Punkten von "Mif" entkrustet was sicherlich auch gut inSpiegel online nachzulesen ist.
Das er jetzt über Personalfragen stolpern mußte dasist die eigentliche ungerechtigkeit

Euch allen noch einen schönen Abend.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

29.05.2007 um 02:47
Er hat Krieg und Hass gesät und nebenbei die rentablen Weltbank Posten mit völligunqualifizierten Freunden besetzen lassen.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

29.05.2007 um 20:01
Ich sag nur Drecksack...so jemand soll froh sein, das er seine Bodygards hat, ansonstenwäre er Hackfleisch...


melden

Wolfowitz zurückgetreten

29.05.2007 um 20:37
Wurde auch Zeit das Bushs Adlatus geht. Mal schauen wie lange es geht bis der nächsteBush Lakai den posten bekommt.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

30.05.2007 um 04:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Robert Zoellick wird der neue Weltbank Chef..
Hätte schlimmer kommen können, ist zwarein Neoliberaler aber immerhin auch das was man einen Patrioten nennen könnte.
(Undnich so ein Drecksack wie Wolfowitz)
Immerhin ist er qualifiziert das ist ja auchschonmal was. ;)


melden

Wolfowitz zurückgetreten

30.05.2007 um 04:44
Link: en.wikipedia.org (extern)

Man sollte aber noch erwähnen das er ziemlich radikal sein kann oO
Zu der Gruppierunggehört er. (u.a auch mit wolfowitz)
link ist Englisch.


melden

Wolfowitz zurückgetreten

30.05.2007 um 05:17
Achso.. Du meinst die Gruppierung die ein zweites Pearl Harbor wollte um die ölgeschäfteim mittleren Osten zu beschleunigen? ... Ja Du hast recht... es hätte schlimmer kommenkönnen... aber nun bleibt es ja wie bis anhin ;)


melden

Wolfowitz zurückgetreten

30.05.2007 um 05:44
*g* genau aber du musst bedenken das der Zoellick den Wisch wohl unterschrieben hat umSaddam wegzubekommen.
(im gegensatz zum wolfowitz der wohl gerne auch unter Saddamgearbeitet hätte wenn es denn profitabel wäre)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA
Politik, 52 Beiträge, am 29.01.2006 von lecko1
darthhotz am 27.01.2006, Seite: 1 2 3
52
am 29.01.2006 »
von lecko1
Politik: Wolfowitz neuer Weltbankchef
Politik, 57 Beiträge, am 14.04.2005 von polyprion
echelon am 17.03.2005, Seite: 1 2 3
57
am 14.04.2005 »