Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 18:03
Übrigenz, schon mal was, von der Erregung öfentlicherÄrgerniss
gehöhrt....

demonstrieren darf man, aber nicht überall wo es einempaast. Man muss
auch die Freiheit und Menschenrechte der anderen akzeptieren, wenn manfür seine eigene,
kämpft.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:17
Ich werde die Ansichten von so manchem "Deutschrussen" hier nie verstehen.

Wiekann man in einem freiheitlicen system groß werden und dann gegen dieses System dermassenhetzen, dagegen aber Gewalt und Unterdrückung förmlich anbeten??

desweiteren fragtman sich schlußfolgernd und natürlich mit recht:
Was hält diese Leutz noch hier in derBRD?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:22
"Man muss
auch die Freiheit und Menschenrechte der anderen akzeptieren,"

Ja,ich hasse es wenn GEwalt und Unterdrückung angebetet werden!

"Was hält diese Leutznoch hier in der BRD?"

Hat jemand gesagt die BRD wär Scheiße?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:22
Hi,
Niemand hetzt gegen BRD. Du hast anscheinend noch absolut garnichts verstanden.Und ich weiß warum. Du willst es einfach nur verstehen. Ablepsie ist hier dasStichwort.
Wir sagen nicht, dass Russland auch nur irgendwo besser ist. Ich liebesowohl Russland als auch Deutschland. Wir meinen nur, dass man erst auf sein Land guckensollte, bevor man andere verurteilt. Alles andere sind haltlose Beschuldigungen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:23
"Du willst es einfach nur NICHT verstehen."

das "nicht vergessen" =//


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:23
der retter in der not...kirsten_sux, WORD!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:44
"Wer hat was gegen die BRD gesagt"?


lol, na ja, wenn ich mich damiteinverstanden erkläre oder zumiondest nicht sofort auf die barrikaden springe, wennHomosexuelle verdrescht und abgeführ werden, dann kann`s mit der liebe zum demokratischenSystem der BRD nicht gerade zum besten stehen.

Da beisst sich der Hund in denSchwanz ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:47
was hat das denn mit der BRD zu tun? mal wieder erkennst du die materie nicht, was...damüssen wir aber noch üben...aber das wird noch...


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 21:58
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:was hat das denn mit der BRD zu tun? mal wieder erkennst du diematerie nicht, was...da müssen wir aber noch üben...aber das wirdnoch...
Schon klar, daß DU as nicht wissen kannst. Aber selbstwenn deutschland ein Lad von Homosexuellenhassern wäre, könnten Polizisten nicht einfachauf sie eindreschen der wegschauen; auch nicht wenn eine demo nicht gemeldet wäre, underst recht nicht wenn Parlamentarier aus dem Ausland dabei wären.

Wann hattest Dudenn eigentlich vor in der BRD "anzukommen", wenn Du noch nicht mal weißt was möglichoder nicht in deiner "neuen Heimat" ist???


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 22:05
sag mal willst du mich eigentlich verarschen und ist das ganze von deiner seite nurschlecht aufgezogene satire oder meinst du das alles ernst?

übrigens bin ich hiervoll und ganz aufgewachsen und muss hier nicht ankommen...achja und die unterschiede diedu ja scheinbar wunderbar kennst, wobei ich bezweifle das du je in russland warst,zwischen dort und hier sind kaum größer als die unterschiede zw. Ost und West deutschlandheute...und musst du es wirklich ständig auf eine persönliche ebene runterziehen,nur weil du nicht objektiv und sachlich sein kannst?

ich beziehe weder dieposition russlands, noch die deutschlands...ich bin völlig neutral und sehe im gegensatzzu dir die fakten, ohne durch eine angeschulte einstellung den phösen russen gegenüberund ohne die einschränkug durch einen Götzen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 22:21
"Wann hattest Du denn eigentlich vor in der BRD "anzukommen", wenn Du noch nicht malweißt was möglich oder nicht in deiner "neuen Heimat" ist???"
->
Ist das wieder soeine armgeistige Provokation deinerseits? Wenn dir nix Gescheites einfällt wirst dupersönlich. Süße Strategie.


"lol, na ja, wenn ich mich damit einverstandenerkläre oder zumiondest nicht sofort auf die barrikaden springe, wenn Homosexuelleverdrescht und abgeführ werden, dann kann`s mit der liebe zum demokratischen System derBRD nicht gerade zum besten stehen."
->
Für dich ist Russland ein Land, was einenPräsidenten hat, den keiner gewählt hat, welcher mit drakonischen Methoden gegen jeglicheAndersdenkende vorgeht, welcher selbst die übelsten Kriminalitäten akzeptiert um an derMacht zu bleiben. Mit einem Volk lauter Schwulenhasser. Korruption soweit das Augereicht. Und mittdendrin dieser arme Kasparow, der nix weiter will, als das Volk derSchwulenhasser zu befreien, den verrückten Präsidenten zu stürzen, selbst an die Machtkommen und die Frohe Botschaft verkünden! Gelobt sei Kasparow!

Und uns nennst duHetzer?

Langsam fällts auf, MoinMoin. Warum hasst du Russland nur so?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 22:32
@Kirsten

Ich hasse Russland keineswegs, aer ich hasse Lügner wie Putin und Leutzdie den Unterschied zwischen Demokratie predigen und demokratie leben nicht kennen


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 23:54
Du bezeichnest Putin als Lügner? Halte dich zurück und schau dir die deutschen Politikererstmal an.
Wie gesagt. Wenn du so auf Demagogie stehst, dann fange klein mit demdeutschen Bundestag an und arbeite dich dann vielleicht zu den größeren Fischen ala.Putin weiter vor.

Für mich ist er kein Lügner. Und für die Mehrheit des Volkesauch nicht. Ich kann nichts über ihn sagen, außer, dass ich ihn respektiere. In 7 Jahrenhat er Russland aus den Ruinen auf die Beine gebracht. Er hat die Moral der Menschengestärkt.
Er hat ihnen gezeigt, dass man Russland nicht mehr so schubsen kann wie manwill. Wenn du sowas nicht siehst, kann dir wohl Niemand mehr die Augen öffnen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 00:53
Tja, so gehen die Meinungen aber auch die Reaktionen auf die der Andersdenkendenauseinander, Kerstin.


Der eine verträgt Kritik der andere nicht.

Liegtvielleicht aber auch an den unterschiedlichen systemen, aus denen wir gewachsen sind ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 03:53
Ihr versteht einfach nicht das es kein Unterschied ist ob da Homosexuelle 'Ausländer'Muslime oder Juden für Gleichberechtigung marschieren.

Ich hab noch keinenExilrussen getroffen der so über Putin denk wie ihr, schrecklich ist das.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 04:46
Link: www.spiegel.de (extern)

*säbelrassel* ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 08:03
<<<Ihr versteht einfach nicht das es kein Unterschied ist ob da Homosexuelle'Ausländer' Muslime oder Juden für Gleichberechtigungmarschieren.>>>

Dann erklärt mir mal warum man in Deutschland keineNACKTDEMONSTRATIONEN vor dem Rathhaus veranstalten darf???
Und wer entscheidet was zumErregung Öffentlicher Ärgerniss zählt und was nicht???


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 08:38
Was für ein dummer Vergleich :(


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 08:45
Link: www.rp-online.de (extern)

Völlig dämlicher Vergleich aber wenn du magst.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

30.05.2007 um 08:48
Super, sicarius *lol*


Anzeige

melden