Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:02
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass der Iran vieleicht mehr Angst vor Westenhat
als Westen vor ihm????

Vieleicht baut er diese Rakete zum eigenen Schutz,er
braucht ein Mittel zum Vergeltung im Falle des USA Angriffs.

Woher nehmmtihr das
Recht zu entscheiden was für Iran gut ist und was nicht, was für Russland gutist und was
nicht???
Fals man den Kasparow verprügelt hat dann hat er es verdinnt,basta. Und
Morgen verprügel man ihn glatt noch ein mal, das fördert die Gehirnzellen.Wieso nicht???
Weil ihr es für nicht richtig haltet???
Eine Frage, müsst ihr damitetwa leben???


@Fedaykin
errinerst du dich ich habe vor einem Jahr etwaerzählt, wie die
Russen in Grozny gegen Scharfschützen vorgehen, sprich mit Panzer dasganze Haus platt
schiessen? Du hast damals noch gesagt, dass das so nicht in Ordnungsei. Mögliche zivile
Verlüsste u.s.w.

Und jetzt ratte mal wie die Amisheutzutage gegen Scharfschützen
im Irak vorgehen???

https://www.youtube.com/watch?v=QpG1OR9NNfA

;)
Und
die Deutschenwerden es genauso machen wenn es heisser wird.

Also, warum sollte
russland odersonst jemand auf Westen höhren. Westen erzählt anderen wie man leben soll,
selber tutaber das gleiche wenn es nötig wird. Also wenn etwas hier passiert, dann war
es nötigaber wenn es anders wo geschiet dann ist es Menschenrechtverletzung.

-
Westenwollte dass Russland ihre Steitkräfte aus dem Polen, Tschechien usw abzieht, das
habenwir getann wer öfnet dort jetzt seine Basen??? wer baut dortAbwehrschilder???
-
Westen wollte russen aus Afganistan haben, wer ist dortjetzt??? Und erzählt nicht das
sein keine Besetzung, Russen haben die auch nur vorTaliban geschütz, nicht weiter als
die NATO heute.
- Westen hat uns lehren wollenwie man Krieg in Tschetschenien führt,
keine grossen Bomben einsatz,Menschenrechtschützer usw. Scheinbar würde es alles
vergessen als man selbstJugoslavien gebombt hat.

Wieso sollte man auf Westen
höhren, wenn die selbstgenauso Kriege führen, genauso Demonstranten verprüggeln??
Scheinbar geht es alsonicht anders??? Wo ist dann das Problem???

Anzeige
4x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die shahab 3 schaft es noch nicht, der Nachfolger dürfte aber ziemlich gutdran kommen. Für Mittelstreckenraketenforschung hat der Iran alle benötigten Mittel,eventuell auch Tech transfer von N Korea.
Auch wenn Iran sollcheRaketen haben würde, wäre es nicht ausreichend Europa zu erreichen, denn sie hätten nurunter dem Strich 2.800 km.

Und rechne mal nach wieviele km. es sind von Iran bisnach Europa. Ausserdem hat Iran immer noch kein Uran 235, was für Herstellung derA-Waffen nötig ist.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:05
http://linkszeitung.de/content/view/5481/45/ (Archiv-Version vom 19.02.2006)


Vielleicht ist diese Quellebesser

-------------------------------------------------------------------------------------


die frage ist wohl, ob dieses "raketenabwehrsystem" diese imaginerabgeschossenen raketeten der phösen iraner überhaupt abfangen...die antwort ist sowhlklar als auch einfach: NEIN...


Äh, warum nicht? Das gerät ist dazu entwickeltICBM abzufangen mit mach 14, da reicht es für Mittelstreckenraketen
----------------------------------------------------------------------------------------




achja...und was für eine gegenreaktion würdedenn, denkt ihr folgen, wenn nehmen wir an die tatsächlich ne nuklearbestückte rakete ineuropa zünden würden...denken die etwa die hätten mehr nukleare sprengköpfe?



Ehrlich gesagt könnte so eine Reaktion aussehen, die frage ist aber warumman Nuklearraketn entwickelt wenn man angeblich keine Sprengköpfe bauen will. Außerdemsollte man Fanatiker nicht unterschätzen.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:09
wieso? weil wie seryj schon schrieb man sich VIELLEICHT...das sage ich nicht...vor demwesten selbst schützen will...gut, bei dem führer, den sie momentan haben erscheint daslächerlich...muss ich zugeben...aber ich glaube trotzdem nicht, das er europa als zielbenutzen will...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:11
"Äh, warum nicht? Das gerät ist dazu entwickelt ICBM abzufangen mit mach 14, da reicht esfür Mittelstreckenraketen"

war das das falsche system? also ich meine micherinnern zu können, einen recht informativen beitrag bei N24 gesehen zu haben, wo es umdie effiktivität dieses "abfangsystems" ging...dort wurde einem auch vermitelt das dietechnik bei weitem noch nicht ausgereift ist und sozusagen in den kinderschuhensteckt...vorallem waren erst sehr wenige abfangversuche auch wirklich erfolgreich...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:11
<<<Ich kenne genug Leute die im Kosov Dienst taten, die Lage lässt sich ungernverdrehen. Klar ist das die Albansichen Flüchtlinge jetzt durchaus Rachegefühlehaben.

Die frage ist doch, warum Serbien keine Beweise geliefert hat das siedamals von den "mächtigen" Kosovo Albanern ethnisch Gesäubertwurden.>>>

Hat jemand den Serben zugehöhrt???
Und davon gibt es auchgenug Berichte nur haben sie leider nicht ins Westliche Medien geschafft (soviel zurPressefreiheit).
Die Sache ist doch die, auf einer Seite ist eine Staatliche Armeeauf der anderen Vielzahl verschiedener Gruppirungen. Wozu diese in der Lage sind muss ichja dir nicht erklähren.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:40
Und davon gibt es auch genug Berichte nur haben sie leider nicht ins Westliche Mediengeschafft (soviel zur Pressefreiheit).
Die Sache ist doch die, auf einer Seite isteine Staatliche Armee auf der anderen Vielzahl verschiedener Gruppirungen. Wozu diese inder Lage sind muss ich ja dir nicht erklähren


Dann war die Belagerung vonsarajewo und die Albanischen Flüchtlingskonvois einbildung.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:43
Man kann den Schuh auch umdrehen. Wenn Iran seine Raketen zur Verteidigung braucht, dannkönnen die Polen die Abfangraketen ebenso sehen.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:45
Die Sache ist doch die, auf einer Seite ist eine Staatliche Armee auf der anderenVielzahl verschiedener Gruppirungen. Wozu diese in der Lage sind muss ich ja dir nichterklähren
-------------------------------------------------

Wenn die Sachlageso unklar wahr, warum hat Serbien dann die Konfrontation mit der Nato gesucht? Bzw siehätten sich ja erst zurückziehen können und dann hätte man die Beweise vorgelegt. Wennfür die Serben die Lage genau umgekehrt war, wie sie scheinbar der Rest der Welt gesehenhat.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 18:46
@serji
Zitat von seryjseryj schrieb:Vieleicht baut er diese Rakete zum eigenen Schutz, er
braucht einMittel zum Vergeltung im Falle des USA Angriffs.
Ja klaro. Und auchzur Vergeltung eines evtl. israelischen Angriffs.

Mann Mann, schon mal de Irren imTV reden sehen/hören?

unverhohlen droht er den USA, und Israel mit dem"Ausradieren von der Erdoberfläche".


Ich glaub echt hier hakts bei so manchemlangsam.

Diskutieren is gut und schön. Dazu gehören auch verschiedene Meinngen undAspekte.

Aber wenn man die offensichtlichsten Fakten schon verdrehen oder garleugnen will hört`s auf Spaß zu machen!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:12
<<<Dann war die Belagerung von sarajewo und die Albanischen Flüchtlingskonvoiseinbildung.>>>

Und Amis machen es in Irak anders??? Ausserdem muss mannoch beweisen dass es Flüchtlinge waren. Alle???

<<<Wenn die Sachlage sounklar wahr, warum hat Serbien dann die Konfrontation mit der Nato gesucht? Bzw siehätten sich ja erst zurückziehen können und dann hätte man die Beweise vorgelegt. Wennfür die Serben die Lage genau umgekehrt war, wie sie scheinbar der Rest der Weltgesehen>>>

wer hat mit wem konfrontation gesucht??? zurückziehen würdebedeuten dass alles umsonst war.
Es ist innterisannt, dass im Westen denkt offenbarjeder andere Nationen müssten sich vor ihnen verantworten. Und das auch noch soselbstverständlich. Aber selbst wenn, wer hätte die Gebiete dann wieder einnehmenmüssen?

p.s. Die Sache war nicht unklar, die Sache war inszeniert, wie vielesanderes davor und danach. Wie soll man jemandem Beweise vorlegen wenn dieser jemand sieignoriert???

@moinmoin
<<<Mann Mann, schon mal de Irren im TV redensehen/hören?>>>

ja und ich habe auch Putin gehöhrt und wie er manchmalhier übersetzt wird, glaub mir davon hängt ab vieles ab. Und wenn mann die Mentalität desMittleren Ostens kennt sind sollche Reden nichts ungewönliches.

ANDERE LÄNDER,ANDERE SITTEN. und genau das sollte man nie vergessen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:14
Gege Lugowoj ex-KGB-Agent, wurde von Großbritannien heute ein Haftbefehl erlassen.

Die Staatsanwaltschaft hat genügend Beweise für seine Teilnehmerschaft amGiftmord an Lubijenko, der bekanntermassen daran starb.

Russland hat sofortreagiert und berichten lassen, sie würden Lugowoj unter keinen Umständenausliefern.

....wie auch, m ende würde der überlaufen und seinen AuftraggeberPutinverraten *lol*


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:15
Es lebe die russische demokratie :))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh, warum nicht? Das gerät ist dazu entwickelt ICBM abzufangen mit mach 14, dareicht es für Mittelstreckenraketen
Wüsste zu gerne welche Ami-SAMMach 14 erreicht. Link dazu bitte?

Selbst hochgelobte PAC-3 die in Wirklichkeitnichts taugt erreicht nur Mach 6
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ehrlich gesagt könnte so eine Reaktionaussehen, die frage ist aber warum man Nuklearraketn entwickelt wenn man angeblich keineSprengköpfe bauen will. Außerdem sollte man Fanatiker nichtunterschätzen.
Um sich selbst zu schützen vor dem Ami-Amokläufer sowieum möglichen Angriff der Israelis zu vergelten wie es hier schon mehrmals erwähntwurde...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann war die Belagerung von sarajewo und die AlbanischenFlüchtlingskonvois einbildung.
Es war nach der ethnischen Säuberungnicht davor. Erkundige Dich bitte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn die Sachlage so unklar wahr,warum hat Serbien dann die Konfrontation mit der Nato gesucht? Bzw sie hätten sich jaerst zurückziehen können und dann hätte man die Beweise vorgelegt. Wenn für die Serbendie Lage genau umgekehrt war, wie sie scheinbar der Rest der Welt gesehenhat.
Um die eigene Leute zu retten vor denAlbanern.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man kann den Schuh auch umdrehen. Wenn Iran seine Raketen zurVerteidigung braucht, dann können die Polen die Abfangraketen ebenso sehen.
Tun sie ja jetzt auch falls nichts dazwischen kommt. Aber Putin undRussland stört es weniger, denn Russland besitzt bereits neuartige ICBMs die jeglichenRaketenabwehr problemlos überwinden können. Für "sie" spielt keine Rolle ob es eineRaketenabwehr gibt oder nicht! Die Polen wollen nur nicht begreifen, dass sie die erstenwären die von der Erdoberfläche verschwunden wären. Das hat die russischeVerteidigungsministerium bereits erklärt, dass sie Daten einspeisen werden mit den Zielenin Polen und Tschehien. Es geht eher ums Radar was erlaubt bis zum Ural nach Russland zuschauen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:24
"Ja klaro. Und auch zur Vergeltung eines evtl. israelischen Angriffs.

Mann Mann,schon mal de Irren im TV reden sehen/hören?

unverhohlen droht er den USA, undIsrael mit dem "Ausradieren von der Erdoberfläche".


Ich glaub echt hier haktsbei so manchem langsam.

Diskutieren is gut und schön. Dazu gehören auchverschiedene Meinngen und Aspekte.

Aber wenn man die offensichtlichsten Faktenschon verdrehen oder gar leugnen will hört`s auf Spaß zu machen!"


super...hastdu schon mal den "george" "im TV reden " gesehen?

also der macht mir beihnahe mehr"angst" mit seinem fanatismus...damit will ich aber natürlich nicht sagen das der gute"mahmut" besser sei...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:27
Das Wesen Namens "MoinMoin" hat wieder einmal falsch verstanden was er gehört hatt undwill wieder provozieren...

Bravo, weiter so!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:29
soll ich nen neuen thread zum Jugowoj aufmachen? ich glaub die story hat potenzial...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:32
Kannst Du gerne tun... :)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:32
lol, russia.

wie immer zur Stelle, wenn`s um oberflächige Angriffe ohne jeglicheSachlichkeit zum Thema geht :))

Könntest glatt Nachrichtensprecher im russischenTv werden, die reden genauso viel mit genauso wenig Inhalt ;))


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:39
"Könntest glatt Nachrichtensprecher im russischen Tv werden, die reden genauso viel mitgenauso wenig Inhalt )"


aber du tust das nicht oder wie? achja und ichbezweifle das du JE MALS russische nachrichten gesehen hast...ich schon und sogar undsynchro, sondern wort für wort ;) also "urteile" (lol) nicht zu vorschnell...wenn mankeine ahnung hat wa...so ne billige behauptung...


Anzeige

melden