Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 10:11
hi
Fedaykin @
Wieso sollten Abfangraketen irgendwo einschlagen? Außervielleicht
in der Zielrakete.

Was hätten die USA von einem Krieg in Europa, undwelche Länder
hättest du im Sinn? Meinst du Belgien würde einen Krieganfangen.

Antwort: Glaubst
du an Abfangraketen.

JedesLand in der Eu-kann es sein,wenn ich das
wüsste welches es
sein,
werden wird.

welches geplant ist.

MoinMoin@
Ist schon amüsant, was für abstruse Phantasien
hier User an den Tag legen)

Antwort:Film-5 tage des condors,abstruse
Phantasien.
Jules Verne-Reise zum Mond,sehr amüsant,die erste fassung
in
schwarz-weiss mitKlavierbegleitung und als stummfilm.



gruss

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 10:48
Zitat von alderanalderan schrieb:Dieser Putin und dieses neue russische Großmachtsgehabe geht mir so dermaßenauf den Sack... können wir überhaupt jemals damit rechnen ,daß in die russischeGeselslchaft Normalität einkehrt?

Bei diesem extremen Nationalstolz -wobei mansich fragt, worauf der sich eigentlich gründet - wohl ehernicht.
Klar, Du würdest Russland sicherlich gerne am Boden zerschelltsehen. Unterdrückt und ausverkauft. Westen schwärmt doch immer noch vom Gorbatschow, derUdSSR aufgelöst und, an den Westen verkauft hat, gefolgt vom Alkoholiker, der Russlandenorm geschadet hat, der Korruption verbreitet hat und Oligarchie erschaffen hat! Aberseltsamerweise denken 80% der Russen anders als Du, u.a auch meine Verwandte mit denenich regelmässig im Kontakt bin. Komischerweise erzählen sie mir von einer Besserung alszu Jelzins Zeit, und würden jedezeit Putin zur dritten Zeit wählen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 10:54
argh -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 10:55
"argh -.-"

Keine Pseudoargumente mehr?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:11
Pseudo?
Zeig mir eins.
Das oben ist komplett verdreht und bezeugt (mal wieder)fehlende Geschichts und Politik Kenntnis.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:18
Zitat von alderanalderan schrieb:Die art ,wie der mit chodorkowski umgegangen ist, sagt ja wohlalles.
Warum sollte man mit den Kriminellen anders umgehen? Verstehenicht?!
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich bestreite nicht ,daß es sein könnte ,daß die ganzen Mordean Jounralisten und anderen Kritikern nicht von Putin angeordnet wurden ,sondern vonkaputten Nationalisten geplant wurden, es ändert aber nicths daran, daß ich denke ,daß esPutin ganz gut in den Kram passt.
Tatsache ist aber ,daß die Pressefreuheit immerweiter eingeschränkt und Journalisten mundtot gemacht werden, und das ist eindeutig dasWerk von Putin.
Es gibt ein deutsches bzw rheinland-pfälzischesSprichwort: Man muss alles fressen, aber nicht alles wissen!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:22
Sicarius, wiederlege es doch wenn es so verdreht ist, Meisterhistoriker....


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:26
Zitat von alderanalderan schrieb:Ja, aber Russland..das ist nicht die "freie Welt"
Ihr habt schon euereGründe ,warum ihr nicht nach Russland wollt....
Na Du weisst abernicht viel, und behaptest irgendein Schwachsinn.

Was mich z.B angeht, würde ichjederzeit zurückkehren, alerdings habe ich hier Frau und Kinder die nicht nach Russlandwollen, die ich widerum nicht verlassen will. Aber darauf wirst Du erst draufkommen wennDu aus deiner Pubertät rauskommst... irgendwann.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:27
"Gorbatschow Russland and den Westen verkauft"....das solltet ihr nochmalnachschlagen.
+anscheinend hast du doch kein 'Pseudoargument' gefunden nicht wahr?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:29
Ich könnte dir mindestens sagen wir hmm...40 konkrete Falschaussagen aufzeigen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:33
Zitat von fregmanfregman schrieb:weil es eine provokation war und wenn ihr beide nicht runterkommt gibs fürbeide ne pause zur beruhigung
Wird die Provokation neuerdings nichtsanktioniert bzw bestrafft? Also mich hat man für "ungebildet" gesperrt, was aufgrundseiner Provokation hervorgerufen war.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:34
"Ich könnte dir mindestens sagen wir hmm...40 konkrete Falschaussagenaufzeigen."

Tu das, dann hab ich schonmal 40 Pseudoargumente ohne das ich zusuchen brauche.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:36
Ja dann zeig eins


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:36
Mach einfach nich rumdödeln hier


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:43
90% von dem was du die letzten 19 Seiten geschrieben hast... denkst du ich habe nichtsanderes zu erledigen als deine Beiträge zu kommentieren?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:47
Zitat von seryjseryj schrieb:Und überhaupt was ist hier nicht zu verstehen, SOLCHE DEMOS SIND VERBOTEN, undzu Recht, die können zu hause so viel schwul sein wie sie wollen. Man muss ja nichtgleich am Rotem Platz mit einander treiben.

Und übrigenz, Demokratie, heisst nichtdass die Schwulen machen können was die wollen, es heisst dass die Mehrheit entscheidet.Und die Mehrheit in Russland ist nun mal gegen solcheParaden.
Richtig, denn die schwule Säcke haben in Russland nichtsverloren von ausländischen ganz zu schweigen.

Das ist so als ob ein Russe aus"Duma" nach Deutschland käme und Rechtextremismus" propagandieren würde. In Deutschlandredet man ungern über Nazis in Russland widerum über Schwule. So What?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:47
"90% von dem was du die letzten 19 Seiten geschrieben hast... denkst du ich habe nichtsanderes zu erledigen als deine Beiträge zu kommentieren?"

also nix -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:49
"Richtig, denn die schwule Säcke haben in Russland nichts verloren von ausländischen ganzzu schweigen."
....jo so hab ich mir das vorgestellt.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:50
@sicarius

z.B. das:
In Russland wirst erschossen wenn du denTschetschenienkrieg
öffentlichkeitswirksam kritisiert..was hat denn das mit der Mafiao.ä zu
tun?
Korruption wurde aufgedeckt im Kabinet und nix passiert...das fälltdirekt in
Putins Bereich.
Einfach nur nachgeblubberter Müll, dazuvollkommen realitätsfern und Beweise o.Ä. gibt es natürlich nie!
Beweise sind nur beiTerroristen nötig, Politiker, dazu noch ausländische kann man auch so verurteilen :|


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 11:50
Du vergleichst Nazis mit Schwulen, wo ist denn das Verbrechen bei den Schwulen?


Anzeige

melden