Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule feuert Nazi-Lehrer

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lehrer, Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 12:49
"und da Objektivität nicht in das Weltbild dieser Person passt"

Zeig mir ein
Weltbild, was objektiv ist. Ich schmeiss mich gleich weg.

Anzeige
melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 13:04
'Zeig mir ein
Weltbild, was objektiv ist'
Humanismus??


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 13:06
Und selbst dieses ist nicht objektiv, weil es auch seine eigenen Ansichten hat!


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 13:08
In dem Punkt das Menschen unabhängig ihrer Herkunft oder Gene gleich viel wert sind??


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 13:14
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wenn sie ihre Ideologie offen an den Tag legen gibt es nichts anderes als sierauszukicken. Das gleiche gilt auch für die kopftuchtragende Fraktion.
soein kack! du vertrittst doch auch irgendeine ideologie, und wenns auch nur deine eigeneist! rechtsextreme lehrer sollte man nicht zulassen, aber was ist denn gegen muslimischelehrer einzuwenden? ein muslimischer mathelehrer wird den kindern bestimmt nicht denislam unterrichten... also kack dich net ein!
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die offene zur Schaustellungdes Kopftuchs durch eine Lehrerin empfinde ich als problematisch. Ob davon eine Gefahtder Islamisierung ausgeht ist für mich nicht der springende Punkt. Eher das dieVorbildfunktion, die eine Lehrerin nunmal innehat, falsche Signale an die Kidsaussendet.
vorbildfunktion? erstens gelten lehrer meist sowieso nicht alsvorbilder und wenn doch, dann ist es halt so! man könnte auch behaupten deine hose istein schlechtes vorbild für die kinder, oder die lehrerin mit dem minirock und demriesenauschnitt! da gibt es keinen unterschied! man kann immer behaupten, dieses undjenes wäre ein schlechtes vorbild!


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 13:24
"vorbildfunktion? erstens gelten lehrer meist sowieso nicht als vorbilder und wenn doch,dann ist es halt so! man könnte auch behaupten deine hose ist ein schlechtes vorbild fürdie kinder, oder die lehrerin mit dem minirock und dem riesenauschnitt! da gibt es keinenunterschied! man kann immer behaupten, dieses und jenes wäre ein schlechtesvorbild!"

Vertritt meine Hose, oder der Minirock eine Ideologie ?
Mmmmh malkurz überlegen...mmmh....hmmmm....ne, irgendwie nicht. Wie siehts mit dem Kopftuch aus ?


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 13:26
Kopftuchträgerin und Rechtsextreme zu vergleichen hinkt und zeugt von Intoleranz hochzehn, da muss man schon bescheuert oder absichtlich verblödet sein...


1x zitiertmelden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:30
Zitat von karakankarakan schrieb:Kopftuchträgerin und Rechtsextreme zu vergleichen hinkt und zeugt von Intoleranzhoch zehn, da muss man schon bescheuert oder absichtlich verblödetsein...
Stimmt , aber es gehört ja bei Allmistery zum guten Ton umnicht zu sagen Pflicht alles Rechte in den Dreck ziehen.


1x zitiertmelden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:38
@ El cid

Ich bin so frei "Nazis Raus"


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:42
@ Dhingis : Na dann pass auf das du von einem gewissen Moderator nicht mit derFadenscheinigen Begründung ein "schlechtes Klima" zu verbreiten gesperrt wirst !
Achne , stimmt ja. Schlechtes Klima ist ja alles Linken Blödsinn zu demaskieren.


1x zitiertmelden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:49
@EL cid

mein lieber freund , erstattet mir die frage zu stellen .

Wärst dunicht unter deines gleichen in einem etwas leicht rechts angehauchtem forum als hier ,ich zitiere dich selbst "Linken Blödsinn " allmystery forum?


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:50
edit

Ich heise temujin , ich kenne keinen dhinghis , es sei denn du meinst dendschinghis khan


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:51
noch einmal edit *arrrgghh*




Wärst du nicht besser aufgehoben unterdeines gleichen in einem etwas leicht rechts angehauchtem forum , ich zitiere dich selbst"Linken Blödsinn " als hier im allmystery forum?


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:54
@dshingis : Von Geschichte keine Ahnung aber mir vorschreiben wollen wo ich schreibe.


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:56
Link: www.focus.de (extern)

Lehrerin mit NPD-Parteibuch darf unterrichten;)


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 19:57
kann sein das ich keine ahnung habe , aber ich heisse temujin , auch im richtigenleben.

ich nenn dich ja auch nicht el Kartoffel


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 20:01
mich schauderts bei dem gedanken, da meine kinder ienmal in der grundschule
liedermit nationalistischem oder rassistischem inhalt lernen könnten.. in diesem
sinne:
Berufsverbot für Nazis!


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 20:03
Aha , komisch ich höre keine Claudia Roth die sich wegen "Gesinnungsjustiz" aufplustert.Sonst ist die doch immer vorne mit dabei !


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 20:04
"Seine Ehefrau, die NPD-Lehrerin Karin S."
->
Ich würde liebend gerne wissen, waseine "NPD-Lehrerin" ist. Haben diese Wörter, in eben dieser Konstellation überhaupt Sinn?

"Die rechtsextremistische Gesinnung von Jochen S. ist mit unserem christlichenMenschenbild nicht zu vereinbaren"
->
Ist doch egal ob christlich oder nicht.Rechtsextremistische Gesinnung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Man sollteKinder von Nazis prinzipiell fern halten.

Mal Nazis, Mal ex-RAF Terroristen alsLehrer...


Du bist Deutschland.


melden

Schule feuert Nazi-Lehrer

12.06.2007 um 20:11
Welche politische Gesinnung jemand hat ist doch nicht wichtig für das Amt des Lehrers.Hauptsache der Lehrer bringt den Kindern oder jugendlichen was bei, unterrichtet sie,behandelt sie fair und bereitet sie auf das Berufsleben oder Studium vor.
Alleinanch solchen Maßstäben sollte man die Hähigkeiten einner Lehrkraft beurteilen, und nichtnach religiöser oder politischer Einstellung.
Ist im Prinzip so ähnlich wie mitKopftuchlehrerinnen...


Anzeige

melden