Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Irak, Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
truthfinder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:13
Ich weiss, klingt nach Schlagzeile Marke Bild, aber soweit hergeholt finde ich das überhaupt nicht...meine Überlegung:

Gäbe es derzeit für die USA keine Probleme mit der Gewalt im Irak bzw. wäre das Gebiet dort "befriedet", hätten die Staaten Ressourcen frei für Ihr potentiell nächstes Ziel...den Nachbarn Iran. Es wird seitens vieler Länder befürchtet das der Iran Atomwaffen bauen kann und eventuell sogar schon hat...die Neoanarchisten im Bush Beraterstab, allen voran Cheney und der neue Weltbankchef Wolfowitz müssen, bevor sie ihren Einfluss verlieren, den Iran als Ziel ausgeben. Denn Fakt ist...selbst wenn der Iran alle Kontrollen der Atombehörde zuläßt (was defakto nicht passiert), bleiben diese Neos skeptisch und MÜSSEN angreifen...natürlich aus dem Interesse der nationalen Sicherheit heraus...schlimm genug für sie, das Pakistan und Indien Atommacht sind, geschweige denn dieser "Schurkenstaat" (nicht meine Definition)

Ich denke es ist unnötig zu erwähnen, das beide im Amt waren als Golfkrieg 1 und 2 geplant wurden...

Nun, angenommen der Iran hätte die Bombe...bei einem Angriff würde er sicher versuchen diese zum Einsatz zu bringen...natürlich im "Zielgebiet" USA, sei es balistisch oder als "Kofferbombe"...und was die Explosion dieser hypotetischen Bombe auf den Weltmarkt für Auswirkungen hat brauchen wir uns "dank" 9/11 nichtmehr vorstellen.

Zugegeben, alles Hypothesen und Planspiele...trotzdem muss man irgendwo von "Glück" reden das die Staaten derzeit noch "offene Baustellen" haben, denn ich bin mir sicher, das diese alles tun würden um möglichen Bedrohungen entgegenzutreten.

Würde gerne eure Meinung dazu hören, aber bitte ohne mich gleich als Junior Chef der al Quaida hinzustellen

Anzeige
melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:17
Ahmadineschaf würde sich vollpissen wenn die USA angreifen würden.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:18
@truthfinder

völliger blödsinn!!
Der Iran wird so oder so befreit werden!


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:22
@ truthfinder
wieso betitelst du cheney als neoanarchist??? und was ist bitte einneoanarchist?? sind anarchisten was anderes?

deine überlegung hat einenhaken.
die usa hat nicht in den irak interveniert aus gründen dernächstenliebe.
nicht die atompolitik des irans ist der ausschlaggebende punkt, wenndem so wäre gäbe es wesentlich weniger atommächte auf der welt als zur zeit 9 an derzahl.
das liebe oel, die menschen spielen da eher eine untergeordnete rolle.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:24
"völliger blödsinn!!
Der Iran wird so oder so befreit werden!"

wenn ich dasschon höre :|

@Outsider

"Neo" bedeutet nix anderes als neu ;) ergoneuanarchist


gruß roteroktober


melden
truthfinder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:43
@wildsceptic

Warst du schonmal im Iran? Die Bevölkerung dort hat natürlich dieWahl zwischen 2 Übeln...Bush auf der einen und den geistlichen Rat auf der anderenSeite...aber sollten die Staaten angreifen, stehen sie hinter Ihrem Land...das istirgendwo eine verständliche Reaktion (wäre bei uns nicht anders) Der Iran will auchgarnich "befreit" werden...das passiert langsam aber stetig von innenheraus...mittlerweile treiben Frauen dort Sport auf den Strassen, ohne Kopftuch!! (warfrüher bei Peitsche und Knast verboten)...es ist ein langsamer, aber wenigstens stetigerFortschritt..die westliche Lebensweise wird von der Jugend dort (knapp 65 % derBevölkerung sind unter 25...auch "dank" des Iran-Irak Krieges) gefordert undgefördert...

@Outsider

Im Irak gings um Öl nix anderes...vorgeschoben wardiese chemische Waffen etc. Geschichte...der CIA fand nie Beweise dafür, aber einemgewisser Weltbankchef und einem Herrn Rumsfeld war das egal...es wurde wasgebastelt...ein vorgeschobener Kriegsgrund...und alle bis auf Rumsfeld haben immernochdas sagen im Weissen Haus...nichs hindert sie daran...denn diesmal ist die Angst vorAtomwaffen begründet, es muss nichtmal was erfunden werden...

Die derzeit 9Atommächte haben starke Verbündete (Nordkorea-China) bzw sind nicht als Schurkenstaatenangesehn..., also momentan wenn überhaupt eine moderate Gefahr


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:56
@truthfinder

lol

Es ist sehr sicher das diese Entwicklung so nichtstattfinden wird. Es ist schon lustig wie die GUtmenschen reden. Wahrscheinlich hättendiese Gutmenschen bei Hitler-Deutschland das gleiche gesagt: " Deutschland will ja garnicht "befreit" werden ... dass passiert langsam aber stetig von innen heraus."
Jajaso reden unsere Gutmenschen.
So oder so wird der Iran Israel nicht mehr langeterrorisieren können.
noch in diesem Sommer pisst sich der Ahmindscaf in die hosenIsraelische und amerikanische Bomber sein Regime stürzen und die Bevölkerungbefreien!

grüße


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:56
..in die hosen wenn ...


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 16:57
"mittlerweile treiben Frauen dort Sport auf den Strassen, ohne Kopftuch!! (war früher beiPeitsche und Knast verboten)..."

Jaja, deswegen ist die Religionspolizei diesenSommer auch wieder sehr aktiv ^^


melden
truthfinder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:06
richtig is,das der Iran Terroristen unterstützt...(Hisbholla, Hamas unddergleichen)
richtig ist auch, das Iran sie unterstützt damit ihre Interessenvertreten werden

so, jetzt setz mal statt Iran USA in den Text ein und benenn dieTerorristen in CIA um...siehe da...der Text passt wieder...nur deren Methoden sindanders.

Klar ist, durch den Iran sterben viele Unschuldige, durch die USA nur(laut deren Definition) diejenigen, welche es verdient haben...und nicht in allerÖffentlichkeit, sondern mehr oder weniger heimlich.

Ich hätte (und das sage ichals Atheist) auch ein Problem damit, wenn einfach Leute in meinem Garten auftauchen, nenZaun drumziehn und jetzt behaupten es wäre ihr Garten...genau aus dem Grund hat dieMisere mit Israel ja angefangen...von den zusätzlichen Spannungen durch die Religionwollmer garnicht erst reden...

Oh, was dein Hitler Beispiel angeht...irgendwiehast du ein paar Jahre Geschichte verpasst oder? Spätestens seit 44 war der Umbruch unddas Umdenken in der Bevölkerung da...mit Waffengewalt ging es schneller...aber Hitlersamt Regime wäre eh gestürzt worden...in der DDR zum Beispiel hats ja auchfunktioniert.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:10
Dann sollten die Reformer im Iran mal Gas geben, auch Russland und China werden nichtzulassen das der Iran in den Besitz von Atomwaffen gelangt.


melden
truthfinder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:15
die beiden genannten Staaten stehen Iran neutral gegenüber...die werden sich hüten, denZorn einer künftigen Atommacht auf sich zu ziehen...wenns nach denen geht kann allein dieUSA das Bad Boy Image behalten.(die USA tun ja auch ihr möglichstest dazu)


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:17
die werden sich hüten, den Zorn einer künftigen Atommacht auf sich zuziehen.

Klar, Russland und China haben sicher Angst vor einem kleinenStäätchen mit einigen Atombomben das von einem Fanatiker angeführt wird der von derBevölkerung mittlerweile verachtet wird :/


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:24
"Klar, Russland und China haben sicher Angst vor einem kleinen Stäätchen mit einigenAtombomben das von einem Fanatiker angeführt wird der von der Bevölkerung mittlerweileverachtet wird :/"

Achmachdenjihad der Scheinriese wird überschätzt, der ist nureine Fingerpuppe der Mullahs.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:25
dennoch geht es um das oel was im boden des irans liegt.
hitler `44 und das denken inder bevölkerung mit einem umbruch zu titulieren. ich weiss nicht. 44 wäre alles bessergewesen als der krieg im vorgarten.
das ns- deutschland mit der ddr zu vergleichenfinde ich schon recht makaber.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:29
"achmachdenjihad"=>muhaha, das muss ich mir merken! :D


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:35
Russland hat dem Iran die ganze Atomtechnik doch erst verkauft, und die Chinesen sindgenug mit sich selber beschäftigt. Die werden alle kein Finger gegen die Mullah-Bombekrum machen und die USA sitzen halt in ihrer Baustelle Irak fest und kommen da auch nichtmehr raus.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:35
wieso hilft uns der irak damit indirekt?
ich mein, wenn die USA wollte, dann könntensie schon jetzt eine offensive gegen den Irak starten.
ganz egal, ob sich noch wer imirak wehrt.
Aber im mom hat amiland die hosen voll.
nicht achmadenjihad (*g*)..
weil die usa so dicke schulden hat, dass sie sich kein weiteres land, was siebesetzen leisten können.
von daher, wird erstmal wenig passieren.

was ich aberschon seit längerem vermute ist, dass es bald zwischen amiland und china kracht..
soin den nächsten 50 jahren.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:41
Der Iran kann eh nicht besetzt werden, das ist den amerikanischen Strategen schon klar.


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:42
Wenn die USA aus dem Irak abziehen, weil sie da einfach nicht klar kamen, kommt erstmaldie große pazifistische Welle, da wird man den Bürgern ja erstmal verkaufen müssen, wozuman eine Armee überhaupt brauch, wenn die eh nichts ausser Chaos hinterlaßen kann!


melden

Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt

20.06.2007 um 17:46
@JoschiX

Das Ziel ist mit einem massien Bombardment die Radikalen zusammen mitihrem Atombombenlaboratorien gezielt zu zerstören zu neutralisieren. Anschließend kannman mit kommandoeinheiten und Spezialtruppen strategische Punkte sichern und diemoderaten Kräfte in der Bevölkerung aufhelfen!

gruß


Anzeige

melden