Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak, Attentat auf spielende Kinder

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Irak, Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:12
Anschläge im Irak: 18 Kinder getötet

Eine Autobombe explodiert bei einemFußballplatz und reißt spielende Kinder in den Tod.

Bei einem Autobombenanschlagin der irakischen Stadt Ramadi westlich von Bagdad sind am Dienstag mindestens 18 Kinderim Alter zwischen zehn und 15 Jahren getötet worden. Mindestens 20 weitere Kinder wurdennach Angaben aus dem Verteidigungsministerium verletzt. Der Sprengsatz detonierte denAngaben zufolge in der Nähe eines Fußballplatzes, wo die Kinder spielten. Es dürfte sichvorwiegend um Bubenhandeln.

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/60166.php (Archiv-Version vom 10.03.2007)


Ich bineinfach fassungslos. Was muß in einem Menschen vorgehen, der fußballspielende Kinder indie Luft sprengt. Das sind die Momente, wo selbst ich als Atheist, hoffe das es eineHölle gibt.

Anzeige
melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:14
diese Menschen würden sich in der Hölle noch wohlfühlen, die besitzen sowas wie Gefühlenicht.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:16
Dazu kann man nichts mehr sagen mir fehlen die worte


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:17
mad world.


Könnte es sein, dass es sich um einen Zufall gehandelt hat? Oderhaben die Täter es speziell auf Kinder abgesehen?


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:17
18 Kinder TOT und jetzt ist der Irak befreit oder was diese Feigen Bastarde


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:18
Das ist nicht das erste Mal, bei dem in Irak Kinder gezielt von Terroristen getötetwurden. Vor einigen Monaten gab es ähnliche Meldungen.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:18
Ob zufall oder nicht dehn war das bestümmt scheiß egal


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:22
Bin gespannt wann der erste kommt und behauptet es war die CIA


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:23
denen ist das doch egal, hauptsache Menschen töten!


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:23
Tz tz es war der Mosad


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:24
Na und ist doch egal wer das war kann doch sein oder sind nur Iraker dazu fähig


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:24
es ist schrecklich solche nachrichten immer noch zu lesen.
aber leider wird das nichtaufhören. der ist irak und beibt ein kreigsgebiet. leider werden mehr kinder undunschuldige menschen sterben.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:42
@Fedaykin

>>>Bin gespannt wann der erste kommt und behauptet es war dieCIA<<<

- Glaubst du das ist so absurd? Das auszuschließen ist verdammt dumm. Manhat inzwischen Fälle offiziel nachweisen können wo Geheimdienste terroristische Anschlägedurchführten und es dem politischen Gegner anlasteten.

Man sollte wissen sie sinddazu fähig.

Es könnte aber auch jemand sein der bei einem Anschlag sein Kindverloren hat und nun durchgedreht sich rächen wollte, oder die Kinder waren nicht dasZiel, auch möglich, so genau kann man das von hier aus nicht beurteilen.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:44
Kurzen Prozess sollten die Amerikaner mit solchem Pack machen !
wenn geschnappt .


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:51
tzz.. Die verschissenen Islamisten haben sogar einen 14 Jährigen Christ gekreuzigt, wargarnicht mal so lang her


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:54
Ja, genau so beschissen wie die amerikanischen Kriegsverbrecher die Unschuldigeerschossen oder junge Mädchen vergewaltigten und ermordeten.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:55
blabla ....


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:55
@Langweiler

Was blabla?


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:56
Die Amis sollen endlich mal wieder raus damit der verdammte Alltag im Irak wiedereinkehrt die verstehen immer noch nicht das sie der Grund für diese Situation im Iraksind...


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:58
"Ja, genau so beschissen wie die amerikanischen Kriegsverbrecher die Unschuldigeerschossen oder junge Mädchen vergewaltigten und ermordeten."

"blabla" war nurmein erster Gedanke auf diese Amerikahetze (waren immerhin nur einzelne)


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

27.02.2007 um 18:58
"Die Amis sollen endlich mal wieder raus damit der verdammte Alltag im Irak wiedereinkehrt die verstehen immer noch nicht das sie der Grund für diese Situation im Iraksind...

" Dann wird es noch schlimmer weil die irakische Regierung allein keineRuhe schaffen kann


Anzeige

melden