Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:23
Sind islamische Selbstmordkommandos eine reale Gefahr für Deutschland ?

Ich habe in amerikanischen Medien über sich verdichtende "Beweise" gelesen, daß etwa 300 islamische und zu allem bereite Selbstmordattentäter unter anderem nach Deutschland geschickt worden sein sollen, nachdem sie in einem Trainingslager in Afghanistan ausgebildet worden sind.



Zitat:
Zitat von ABC News

http://blogs.abcnews.com/theblotter/...ive_suici.html

Video dazu mit Taliban Kommandeur Mansoor Dadullah, der wohl dort auch von Deutschland spricht: http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=3290535

Exclusive: Suicide Bomb Teams Sent to U.S., Europe

Large teams of newly trained suicide bombers are being sent to the United States and Europe, according to evidence contained on a new videotape obtained by the Blotter on ABCNews.com.

Teams assigned to carry out attacks in the United States, Canada, Great Britain and Germany were introduced at an al Qaeda/Taliban training camp graduation ceremony held June 9.

A Pakistani journalist was invited to attend and take pictures as some 300 recruits, including boys as young as 12, were supposedly sent off on their suicide missions.

Man kann das sicherlich für amerikanische Propaganda halten, aber in mir regt sich das mulmige Gefühl, daß möglicherweise tatsächlich Islamisten in diesen Mengen ausgeschwärmt sind. Die deutsche Bundeswehrbeteiligung in Afhganistan die ich nicht uneingeschränkt befürworte, hat wohl unbestritten zu einer Erhöhung des Gefährdungspotentials bezogen auf unsere innere Sicherheit geführt.

Können diese Extremisten eventuell auf Unterstützung durch hiesige Personen in Extremistenkreisen hoffen ? Wenn ja, wie kann der Staat am Besten reagieren um eine Gefährdung öffentlicher Plätze und möglicher Opfer zu vermeiden ?

In diesem Gesamtszenario macht mir am meisten Sorge, wie die deutsche Bevölkerung und unsere Gesellschaft insgesamt mit dieser Bedrohung und möglichen Ereignissen zurechtkommen wird, wenn sie sich tatsächlich manifestieren.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß wir bald mehr Eingriffe in die Privatsphäre durch z.B. Schäuble erfahren werden, um den "Chat" der mutmaßlichen Terroristen abzufangen.

Die Frage ist jetzt ob das was Gutes oder was Schlechtes ist und meine , daß man vor allem schon an den Grenzen bestimmten Personen die Einreise so schwer wie möglich machen muß.

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:32
Link: mavericknewsnetwork.typepad.com (extern)

So "lol" ist das garnicht:

"Radikale Muslime bereiten sich auf Terroranschläge inDeutschland vor

Der amerikanische Fernsehsender ABC ... strahlt nun einen Beitragaus, der in deutschen Medien bislang nicht aufgrgriffen wurde. Mit Bildmaterialunterlegt, berichtet ABC, wie Muslime am 9. Juni 2007 eineTerror-Ausbildungs-Abschlußzeremonie feiern. Sie wurden ausgebildet, um in westlichenStaaten Terroranschläge zuverüben."

http://mavericknewsnetwork.typepad.com/my_weblog/2007/06/abc_445_pm_est_.html


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:33
300 halte ich für stark untertrieben. Wenn man sich jetzt mal die beteuerungen derMoslems in Deutschland anhört das höchstens 1% als Radikal anzusehen sind , sind das bei3,5 Millionen immer noch 35.000 (!). Ausserdem hatten wir ja bereits Anschläge derKofferbomber und nicht zu vergessen die aus dem Lager der "Konvertierten" Deutschen dieman schon im Ausland abgefangen hat die zu Attentaten bereit waren.


3x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:35
da kann nur noch eins helfen!

wir brauchen anti-terror-gesetze!

jederbürger braucht einen chip unter der haut, mit dem er jeder zeit identifiziert werdenkann! wir brauchen kameras an jeder ecke und sogar auf der toilette von privatleuten...man weiss nie, wo sich ein extremist versteckt! ;)
nur so lässt sich vollkommenesicherheit vor all den extremisten gewährleisten!
es lebe die freiheit ;)


3x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:42
Islamische ganz sicher nicht, aber islamistische

@Mods ändert mal bitte den Titelin " Sind islamistische Attentäter in Deutschland? "



So nun zumThema
Es wird welche geben, es gab bereits 2 Terrorzellen (in Hamburg (Al-Qaida) undeine in Köln). Diese wurden zerschlagen, doch ist es durchaus möglich das es noch weiteregibt und somit entsprechende Terroristen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:46
Natürlich sind welche in Deutschland !

Hr. Schäuble hat noch einpaarVerfassungsfeindliche Gesetze die er durchbringen muss !!

Mit bloßen Reden bringtdas nicht mehr viel ! er und seines Gleichen haben kapiert das man mehr heutzutagebraucht um den Polizeistaat aufzubauen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:52
Jetzt lolen alle darüber, aber wenns denn los geht weint ihr :)
Ich denke, man solltenicht übermäßig in Panik verfallen, aber über ein Risiko zu lachen finde ich, weissnicht: unpassend.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:54
Neuen

Diese Risiko gibt es fast überall auf der Welt ! Sollen wir jetzt alleweinen ?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:54
Passieren kann halt immer was. Das war früher auch so, auch wenn die Terrorhystery nochnicht so "ausgereift" war. Da kam man eher wegen einem Autounfall ums Leben. Achja, dasist heute auch noch immer wahrscheinlicher als ein Anschlag.

>aber dann kann manja nicht gegen die Muslime hetzen...<

Was für einige Schade ist ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:55
Es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen. Schließlich hat z.B. Mohammed Attain Deutschland seine Anschläge geplant und hat mit seinen Extremistenkollegen gegen denWesten gehetzt.


Anzeige

melden