Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:58
damals warens die juden , heute die moslems.

Solche Vergleiche sind mehrals unpassend!

Lasst das doch mal sein.

Bleibt jetzt bitte mal beimThema.

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:58
tun viele Muslime scheinbar gerade alles um den Vorurteilen ihnen gegenübergerecht zu werden
Wüsste jetzt nicht warum, die Moscheen sindoffen,Integrationsbemühungen gibt es und die Anti-Terror-Kampagnen hat man auch alleJahreszeiten wieder.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 22:58
TOPIC bitte.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:03
@Jeara
Solch ein Vergleich ist PASSEND und ZUTREFFEND.
Dazu gehört er zumTHEMA.

Die Massenhysterie vor allem "alle Moslems sind Attentäter" beinhaltet denVergleich.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:03
Eher unwahrscheinlich was hat Deutschland den getan um ins Visir der Terroristen zufallen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:03
Deutschland dient schon lange als Rückzugsgebiet für Terroristen
ganz egal welcherIdeologie sie angehören.

Wenn der Verfassungsschutz halt pennt können wir nochsoviel beten und eines Tages passiert was.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:06
>>was hat Deutschland den getan um ins Visir der Terroristen zu fallen

Hastdu die letzten Wochen geschlafen?
Wenn schon eine simple Zeichnung ausreicht umBotschaften abzufackeln, was wird da wohl ein Tornadoeinsatz der Luftwaffe gegen "edleFreiheitskämpfer" auslösen?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:07
"Die Türkei hat in einem Christen-club (EU), die Terroristen unterstützt nichts zusuchen..."

Stell dir vor, in Deutschland und sonstwo gibt's auch tausendeAtheisten. Mit Religion hat die EU nichts zu tun.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:08
Doch hat es, Ich mein die wollen die Verfassung ja auf Christlichen Wertenverfassen,
bzw sieht man überall den CHRISTLICHen Einfluss.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:09
b166

Ist doch auch ihr gutes recht . Wenn sie unter sich bleiben wollen kann mannix dagegen einwenden .

Ich meine nicht alles ist gold was glänzt ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:10
Das Thema sind die Attentate.... bleibt doch bitte mal beim Thema.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:11
"Doch hat es, Ich mein die wollen die Verfassung ja auf Christlichen Wertenverfassen,
bzw sieht man überall den CHRISTLICHen Einfluss."

Nein, aufaufklärerische, humanistische Werte wird gesetzt. Genau diese hatte auch Attatürk imSinn, als er die moderne Türkei gründete.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:14
Wenn das so wäre dann hätten wir den Himmel auf Erden aber
zuviele NEgativ Beispieleverblenen da den MEnschen schon mal die Sicht


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:16
unter Islamische Anschläge fallen doch auch die Kurden ?
Es kann gut möglich sein dasSie mal in Deutschland gegen Türken bomben.

Kann sich jemand an die Nagel bombe inKöln erinnern ? (Waren doch die beiden Gruppen)

ABER DAS IST NICHT DIE ARTANSCHLAG DIE MAN HIER MEINT

Version 1:
Es geht hier um Menschen die denIslam missbrauchen und Anschläge in Deutschland verüben wollen.

Version 2:
Esgeht hier um Leute die Anschläge aus üben und Sie dem Islam in die Schuhe schieben um Ihnschlecht zu machen

Version 3:
Es geht um Leute die Anschläge aus üben, Moslemssind schuld und da ist der Überwachungsstaat. Moslems sind hier nur die Sündenböcke weilein "Weißer Deutscher" kaum Probleme haben wird das die polizei Moslems durchsucht.



melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:16
Nicht alle Moslems sind Attentäter, aber fast alle Attentäter sind Moslems !
Natürlichwarten auch in D schon einige auf ihre Stunde, daran besteht nicht der geringste Zweifel.Die einzige Frage ist: Wo und wann ?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:20
Kölner Dom am Samstag 23.06.07 13.45Uhr

Würd hier ein Anschlag passieren würde esmich net wundern wenn dann alle Moslems mit Halbmondaufnähern rumlaufen müssen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:22
Lass mal diese Frechheiten sein, b166er !!

So langsam habe ich es satt, dass DuDir Verallgemeinerungen herausnimmst, die Du über Muslime nicht hören möchtest.

Esreicht!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:22
@leopold
So aber nicht "aber fast alle Attentäter sind Moslems" das hört sich jawirklich grausam an.

RAF, BAF, LINKE <--- alles "Made in Germany"

Wo ? dawo es Deutschland am meisten trifft, MITTEN INS HERZ

brandenburger tor
Brandenburger Torwer keine Ahnung hat



Genauso wie Sie den JFK mal sprengen wollten imJahr 2007


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:25
^^ Ja, RAF ist aber leider Geschichte!


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:27
>>RAF, BAF, LINKE <--- alles "Made in Germany"

Wäre mir neu dass dieirgendwelche Camps und zig 1000 Mitglieder gehabt hätten. Vondaher leopolds Aussagemeiner Meinung nach schon ganz richtig. Arme Gegenden mit muslimischer Bevölkerung sindderzeit halt der optimale Nährboden für radikale Gruppen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:29
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:^^ Ja, RAF ist aber leider Geschichte!
leider geschichte wie, esist leider ein teil der geschichte?

oder

leider geschichte wie, leider dasses sie nicht mehr gibt?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:37
RAF hat sich 1998 aufgelöst zumindest kam das Fax an mit der Nachricht wir lösen uns aufdas ist keine 10 Jahre her warum Geschichte...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:47
Weil das Kapitel abgeschlossen ist Herr KaraKan!Aufgelöst...Geschichte!


jollyrogers....such dir doch was aus. ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

20.06.2007 um 23:51
@Eleanor_Lamb

Die können doch immer wieder zurück kommen oder erneut zu schlagen.Terroristen beim Wort zu nehmen das ist doch ein bisschen naiv oder ;).


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 00:10
RAF Made in Germany?

Wohl Kaum die Ausbildung kam aus dem NahenOsten.
Hans-Jürgen Bäcker, geb. 1939; gelernter Grubenelektriker; Studiumin
Berlin; im Gefolge Horst Mahlers RAF-Mitglied der "ersten Stunde"; Juni
bisAugust 1970 paramilitärische Ausbildung in einem Palästinensercamp im
Nahen Osten;Beteiligung an einem Banküberfall; Festnahme Februar 1971;
Juni 1974 Verurteilung zuneun Jahren Haft (u. a. wegenräuberischer
Erpressung).
http://www.ta7.de/txt/biografi/biog0030.htm
1984


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 02:15
Deutschland ist - neben USA ; Kanada und England - in das Visier der Taliban gerückt -und ja ,künftige Attentäter leben unter uns.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 09:06
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:300 halte ich für stark untertrieben. Wenn man sich jetzt mal diebeteuerungen der Moslems in Deutschland anhört das höchstens 1% als Radikal anzusehensind , sind das bei 3,5 Millionen immer noch 35.000 (!). Ausserdem hatten wir ja bereitsAnschläge der Kofferbomber und nicht zu vergessen die aus dem Lager der "Konvertierten"Deutschen die man schon im Ausland abgefangen hat die zu Attentaten bereitwaren.
Das ist doch maßlos übertrieben?! Ich meine, es lässt sichsicherlich nicht von der Hand weisen das es auch Muslime mit sehr radikalen Ansichten inDeutschland gibt. Aber das was du hier betreibst ist eigentlich nur Panikmache... Nichtwahr, Neurotiker!? ;)


@vicaversa
Zitat von vicaversavicaversa schrieb:jeder bürger braucht einen chipunter der haut, mit dem er jeder zeit identifiziert werden kann! wir brauchen kameras anjeder ecke und sogar auf der toilette von privatleuten... man weiss nie, wo sich einextremist versteckt!
nur so lässt sich vollkommene sicherheit vor all den extremistengewährleisten!
es lebe die freiheit
lol :D


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 12:55
Na sollten die Nachrichten wirklich stimmen kann man erstmal nur hoffen das diewirklichen Drahtzieher vorher rechtzeitig abgefangen werden. Aber vollkommenen Schutzwird es nie geben.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 13:11
Sollte hier bei uns irgendetwas großes passieren, dann werden streng nach unsererMentalität alle Moslems unter Generalverdacht stehen und der Mob wird plündernd undmordend durch die Straßen ziehen.

So sind wir Deutschen, unendlich langes Gemüt,aber wenn was geht, dann richtig.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 13:14
Bestimmt, sind welche hier, hier waren ja auch schon vor Jahren welche.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 13:31
@Cruiser156
>>So sind wir Deutschen, unendlich langes Gemüt, aber wenn was geht,dann richtig.<<
Das stimmt hat man ja vor über 60 jahren gesehen. Da wird haltmal fluks halb Europa überrannt...


Anzeige

1x zitiertmelden