Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 04:55
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Du sagst das OBWOHL du noch keine unmittelbare Bedrohung erfahren durftest - Wie
sehr wird erst jemand mit sich und seiner Moral kämpfen, wenn er das alles schon selbst
miterlebt und von Nachbarn/Verwandten gehört hat?
Ich sag Euch was,
TREIBT ES NICHT AUF DIE SPITZE!!!

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 10:30
>>Laut Studien der US Informationsdienste sind circa 5% der Konfrontationen im Irak'Islamisch' motiviert. (davon 1% Al-Qaida)<<
Für diesen Mist hätt ich gern malne Quelle!!!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 10:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Beckstein nennt Terrorwarnung überzogen

Günther Beckstein wiegelt ab. BayernsInnenminister hat vor Panikmache mit Terrorwarnungen gewarnt. Er nennt die Einschätzungder Bundesregierung überzogen. Dagegen bewertet der Chef der Europäischen PolizeibehördeEuropol die Lage als ernster denn je zuvor.

-----

Wahnsinn das dieser Idiot (wegen PC-Spielen) auch was Richtig erkennt.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 15:54
tja dass wird wahrscheinlich auch dass einzige mal seien!! Eigentlich sollte man dieseAussage einrahmen lassen als "historisches Ereignis"


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 15:58
naja, mich würde ja mal interessieren, was der schäuble dazu sagt!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 16:22
der wird sich ins fäustchen lachen!! oder er wird nur noch gepanzert und von 20Bodyguards bschützt auf die Straße gehen!!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 16:24
@julius : Nun übertreib aber mal nicht. Schliesslich wohnst du in München und must keineAngst vor Ausländischer Aggression haben.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 16:36
oh ja und du wohnst im ghetto??! hab ich recht!! tja du hast es echt hart! Meinen fettenRepsekt dass du dich auf die Straße traust! Und wahrscheinlich bist du schon 9malangeschossen worden!! tststs schade dass es hier immer mehr gibt die von sich und ihrerEinstellung zu überzeugt sind und nicht mal vernünftige Aussagen teffen können!! Schade!da geh ich lieber raus und quatsch mit nem Ausländer!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 16:47
@julius

Wenn er dich verstehen kann. ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 16:56
wahrscheinlich mehr als ein paar andere hier ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 18:00
@Befen
...lol

@julius
Hier geht es nicht um Panikmache oder pauschalisierender ausländischen Bürger in unserem Land. Hier geht es nur um eine Sensibiliserung derBevölkerung für Verdächtige Aktivitäten, sowie erhöhte Aufmerksamkeit derSicherheitsinstitutionen in unserem Land. Was daran verkehrt sein soll entbehrt jederLogik. Wir waren schonmal ignorant und dann sind zwei flugzeuge ins WTC geflogen, undZüge udn Busse in Madrid und London hochgegangen. Wenn deinereins das nciht verstehenwill und lieber mit Ausländern irgendwo rumhängt und sich sleber nen Mist zusammenspinnt, euer Sache, aber dann haltet wenigstens den Mund.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 18:09
Wer war ignorant als 2 Flugzeuge ins WTC geflogen sind???? Also ich nicht wenn du daignorant warst dein Problem! Fakt ist dass es Terror schon immer gibt gab und gebenwird!! Du hast doch auch keine Angst dass ein deutscher einen Terroranschlag verübtobwohl wir da auch mal gut dabei waren!

Nimm doch mal nen gegenvergleich! glaubstdu dass jede islamisch aussehende Frau rumläuft und die ganze Zeit angst hat von Nazi`sblöd angemacht oder verkloppt zu werden?? Bullshit! Man muss die Sache mal n bisschendifferenzierter sehen! Aber dass schaffen die meisten einfach nicht!! Schade und wer istschuld Staat, Medien etc die eine ständige angst unter der Bevölkerung schüren!Gottseidank klappt dass unter jüngeren Generationen immer schlechter! Kein bekannter vonmir hat Angst dass er Opfer eines Terroristischen Anschlags wird!! Die Bedrohung ist eineFarce! Genausogut kann dir ein Betrunker ne Bierflasche drüberziehen und du bist weg!!Ganz Easy! Und sowas kommt gottverdammt häufiger vor als ein "islamistisch motivierterAngriff"


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 19:50
@julius
Na das keiner deiner Freunde Angst hat is mir klar, in ner Moschee solls jarecht sicher sein.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 19:57
Ich lach mich schlapp!! Naja war ja klar dass wenn ich dir n paar ernste argumentehinklatsche die du eh nicht kapierst dann einfach irgendeinen stuss absonderst!! Nur dassdu`s weißt ich habe fast nur deutsche freunde, und genauso wenig wir die, hatirgendjemand aus meiner Familie oder sonstwer den ich kenne Angst vor nem TerroristischenAnschlag!! Und weißt du was dass schlimme ist du müsstest nur die Augen aufmachen um maln bissl klarer zu sehen! Schaffst du aber leider nicht!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 20:39
Klaro sind sie hier.
Nur werden sie nicht ihre eigene Basis und Geldquelle schädigen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 21:27
"Ich sag Euch was,
TREIBT ES NICHT AUF DIE SPITZE!!!"



Ich versteheehrlich nicht was du meinst ?

Die Anschläge einschließlich dem 11. September(angenommen er war allen das Werk von Muslimen)?

Meinst du nicht dass die Muslimeim nahen und mittleren Osten wesentlich mehr "Anschläge" durch westliche "Fanatiker"erleiden müssen?

Ja leider ist es nicht ausgeschlossen, dass irgendein Fanatikermit seiner "Zelle" (= einige Freunde, die evt. Verbindung zu Geldquellen haben)
einenAnshclag in Deutschland verübt - Leider kann man das nicht ausschließen.

Aber istjetzt DEINE Sicherheit wirklich bedroht?

Denke doch mal etwas nach


Sowie du erfreulicherweise (wenn ich dich jetzt nicht verwechsle) über den Aussagegehaltdes Korans nachdenkst


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 21:35
Ich gehe mal davon aus, dass sich so gut wie niemand wirklich bedroht fühlt.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 22:07
@Jeara
Nein tu ich nicht. Aber das haben die Menschen in madrid und London auhc nichtund jetzt sind sie durch die Anschläge tot.
Weisst du wenn solche Möchtegernschlauenwie Julius nicht lesen können tangiert mcih das peripher aber du müsstest doch verstehendas man zumindest die Augen offen halten kann. Oder ist das etwa falsch?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 22:23
Entspann Dich mal, ich hab doch niemandem einen Vorwurf gemacht. :)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

23.06.2007 um 22:26
@al chidr

"Meinst du nicht dass die Muslime im nahen und mittleren Ostenwesentlich mehr "Anschläge" durch westliche "Fanatiker" erleiden müssen?"

Neinmeine ich nicht und selbst wenn, ist das keine Rechtfertigung gegen unschuldigeZivilisten irgendwo in Europa Bombenattentate zu verüben.

Diese faktischeRechtfertigung wird irgendwann auf die Muslime zurückschlagen, spätestens dann, wenn hierin Deutschland das erste große Attentat kommt.


Anzeige

melden