Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykott der Olympischen Spiele 2008

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Menschenrechte, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykott der Olympischen Spiele 2008

27.06.2007 um 21:52
@Bagira
Falun Gong Anhänger, Tibeter, Muslime, Christen die nicht der Volkskirche
angehören, andere religiöse Gruppen und Homosexuele sind bei den Kommunisten in China
soviel wert wie Juden, Sinti und Roma und Homosexuelle bei den Nazis im 3. Reich.

Hätte es damals schon Organhandel gegeben hätten die Nazis auch mit den Organen ihrer
Opfer gehandelt. Wie sie ihnen ja auch die Goldzähne rausgebrochen haben.

Anzeige
melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

27.06.2007 um 23:20
@kirk
Was meinst du was man alles finden würde wenn das System plötzlichzusammenbricht?
So gern ich es auch wollte ich kann Konzentrationslager in China nichtausschließen. (will jetzt keine Propaganda hier betreiben das ist auch nur
-meine-Meinung-)


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

27.06.2007 um 23:47
Propaganda? Die VR China HAT KZs :(


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

27.06.2007 um 23:56
Was weiß man schon genaues...objektiv betrachtet muss man aber zu der Erkenntnis kommendas alles möglich ist und vieles 'warscheinlich'..


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 00:00
Wie soll man Politik und Sport auseinanderhalten, wenn Sport für politische Interessengenutzt wird?

Kann mir das mal einer erklären bitte?
Ich verstehe das nämlichnicht.
+++


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 00:04
Wird Zeit, das eine Unterschriftenaktion wie bei dem "Stimme gegen Armut"-Projekt insNetz gesetzt wird gegen die Olympiade.
China darf selbstverständlich nicht voten undsollte mal über Menschenrechte aufgeklärt werden, was die eh nicht interessiert...darfauch keiner Interesse an olympischen Spielen haben.
Wer ausgrenzt, wird ausgegrenzt,so einfach ist das.


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 03:43
Schwierige Frage - Aber ich weiß nicht ob die Olympiade dann in Atalanta hättestattfinden dürfen oder die nächste Fußball- WM in Südafrika ...

Was China machtist zweifelsohne gegen alle zivilen und moralischen Gesetze -
Ich meine Haft- undArbeitsbedingungen

Aber: Die USA führt dafür Angriffskriege, die genau soviel Leidüber die Menschen bringt, da ist es ein schwacher Trost, dass die Bürgerrecht in den USAselbst besser als in China umgesetzt werden (und das auch nicht immer)



->Ich gebe JoschiX Recht, eine Olympiade darf nicht politisiert werden!


1x zitiertmelden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 03:55
@chidr
Kannst du dir den ganzen Thread durchlesen...vielleicht ändert das deineMeinung. :)


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 04:14
Nein ich ändere sie nicht

Olympia bleibt Olympia

Das gilt auch für dieNazis -

Welches Land will denn mit der Olypia keinen Prrestigegewinn, also keinePropaganda bezwecken ???

Und nebenbei gesagt können Menschenrechtsaktivisten dieVeranstaltung und das ganze Drum und Dran dazu nutzen, mehr über die bedauernswerteSituation in Xingyang, Tibet, in Minen, Manufakturen und Gefängnissen zu berichten-

Nur ein selbst auferlegter Maulkorb wäre absolut falsch!


1x zitiertmelden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 04:37
Es wird nichts gesendet werden über Menschenrechte.

Es wurde im Thread schonbesprochen...es geht nicht um Politisierung, es geht um Menschenrechte.
Die einzigendie hier politisieren sind die Chinesen wie du erkannt hast.
Ich verlange ja nicht dasdie Olympischen Spiele nicht stattfinden sollen, sondern nur das, daß IOC sich von ihremselbsterklärten Humanismus distanziert.
Es geht einzig und allein umGlaubwürdigkeit.
Es gibt schon genug lügen in der Politik und den Medien...eine NGOkann davon Abstand nehmen, mehr als genug Gründe sind vorhanden.


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 12:47
Bagira@

Was ist Falun Gong und warum sollten die bessere Organe haben und damitfür den Verkauf geeignet sein? Einfachschrecklich.***




Kirk2@

Falun Gong Anhänger, Tibeter, Muslime,Christen die nicht der Volkskirche
angehören, andere religiöse Gruppen und Homosexuelesind bei den Kommunisten in China
soviel wert wie Juden, Sinti und Roma undHomosexuelle bei den Nazis im 3. Reich.

Hätte es damals schon Organhandel gegebenhätten die Nazis auch mit den Organen ihrer
Opfer gehandelt. Wie sie ihnen ja auch dieGoldzähne rausgebrochen haben.***

Diese Antwort stimmt so nicht von dir!

Was ist Falun Gong und warum sollten die bessere Organe haben und damit für denVerkauf geeignet sein? Einfach schrecklich.?***

Die Kp weiß das die Organe von FGKultivierende gesünder sind,dazukommt noch das die meisten viel Jünger sind so im Altervon 20-30-40 bis 50 Jahren es ist wirklich ein geziehlter Organ Raub an Falun GongKultivierender,ich verweise auf:

Revidierter und erweiteter Bericht über dieAnschuldigungen des
Oraganraubes an Falun Gong- Praktizierenden in China

->http://organharvestinvestigation.net
oder
http://investigation.go.saveinter.net (Archiv-Version vom 23.06.2007)

natürlich werden auch andere Gruppen verfolgt ,aber man ist nicht so auf ihreOrgane aus wie bei FG Praktizierende!
das ist bei weiten ein sehr Großerunterschied

hier werden wirklich große verbrechen durchgeführt,was auch einverbrechen an das Chinesiche Folk durchgeführt weil nicht nur am volk solsche mißständeherchen sonder auch an der Chinesichen Alten Kultur was sehr schade ist für dieMenschheit!


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 14:32
@kirk
Was meinst du was man alles finden würde wenn das System plötzlichzusammenbricht?
So gern ich es auch wollte ich kann Konzentrationslager in China nichtausschließen. (will jetzt keine Propaganda hier betreiben das ist auch nur
-meine-Meinung-)*******

es gibt soviele KZ in der Volksrepublik China das man es nichtglauben würde wenn man es sehen würde!



Kirk@

Propaganda? Die VRChina HAT KZs******

Genau!


sicarius


Was weiß man schongenaues...objektiv betrachtet muss man aber zu der Erkenntnis kommen das alles möglichist und vieles 'warscheinlich'..*****

warscheinlich ist gut ,Die Kp läßt niemandins Land der dieses verbrechen auf zeigen könnte ,wenn man leute dort erlaubt sich so einLager anzuschauen wird die Kp erst die Spuren beseitigen !

zb .8 März 2006-Ein indie Chinesicher Jornalist berichtet von ein Konzentrationslager im NordostenChinas,Sutiatun,in dem FG-Praktizierende inhaftiert sind ,um ihnen illigale Organe zuentnehmen!

Mitte März 2006-Zeugenaussage der Ehefrau eines Chirurgen,der dreijahre lang an den Illigalen Organrauentnahmen beteiligt war:
Bisher konnte keinerlebend aus dem Lager entkommen Zwei Drittel der Gefangen starben nach der Entnahme vonHerz,Niere,Corena (Augenhornhaut ) oder der Haut ihre Leichen wurden verbrannt.Ichschätze,dass heute noch immer rund 2000 FG-Praktizierende in diesen Krankenhauseingesperrt sind .Ich befürchte ,das Regime wird sie alle töten lassen und damitsämtliche Beweise vernichten."Trotz absoluter Geheimhaltung gestand der Chirurg seinerFrau seine Mittäterschaft.


melsmell@

Wie soll manPolitik und Sport auseinanderhalten, wenn Sport für politische Interessen genutztwird?

Kann mir das mal einer erklären bitte?
Ich verstehe das nämlichnicht.********

das ioc hat ein Leidfaden nachdem müßte man den sagen das siedarauf achten sollten da sie die Leidfaden im Internet veröfentlicht haben:

Derolympische Geist
Der olympische Geist ist eine Lebensphilosophie, die die Erziehungvon Körper und Geist
durch den Sport beinhaltet.
Er fördert eine Anzahl Werte, diedurch sportliche Betätigung entwickelt werden, von
Sportlern aller Leistungsstufenebenso wie von Männern und Frauen im Alltag.
Für den einzelnen Menschen sind es :
–Selbsterkenntnis : seine Möglichkeiten und Grenzen erkennen
– Wettbewerbsgeist : sichmit anderen messen
– Höchstleistung : sein Bestes geben
– Fairplay : seine Gegnerrespektieren
… auf globaler Ebene, für die ganze Menschheit, geht es darum :
–allen Menschen, unabhängig von Rasse oder Religion, den Zugang zum Sport zuer-
möglichen
– den Weltfrieden zu fördern
– zum Aufbau einer besseren Weltbeizutragen
All das macht den olympischen Geist aus !
Besonders eindrucksvollkommen diese Werte jeweils während der Olympischen Spiele
zum Ausdruck. Doch auchzwischen den Spielen betrachten es die Mitglieder der olym-
pischen Familie als ihreständige Aufgabe, den olympischen Geist zu verbreiten.

melsmell@


Wird Zeit, das eine Unterschriftenaktion wie bei dem "Stimme gegenArmut"-Projekt ins Netz gesetzt wird gegen die Olympiade.
China darfselbstverständlich nicht voten und sollte mal über Menschenrechte aufgeklärt werden, wasdie eh nicht interessiert...darf auch keiner Interesse an olympischen Spielenhaben.
Wer ausgrenzt, wird ausgegrenzt, so einfach ist das.****

na ja es istnicht so einfach viele Länder in der welt sprechen sich immer mehr gegen die sache derverlätzung der Menschenrechte aus !
nimand möchte das die Olympischen spieleBoykotttiert werden ,sie sind selber daran schuld, wenn sie für sich werben und selbersich so eine sache sich aufbürden und sagen wenn wir die Olypischen spiele machen könnendann wird sich was in der Menschenrechtsituation was ändern sie haben selber daraus einePolitische sache gemacht!


al-chidr@


SchwierigeFrage - Aber ich weiß nicht ob die Olympiade dann in Atalanta hätte stattfinden dürfenoder die nächste Fußball- WM in Südafrika ...

Was China macht ist zweifelsohnegegen alle zivilen und moralischen Gesetze -
Ich meine Haft- undArbeitsbedingungen

Aber: Die USA führt dafür Angriffskriege, die genau soviel Leidüber die Menschen bringt, da ist es ein schwacher Trost, dass die Bürgerrecht in den USAselbst besser als in China umgesetzt werden (und das auch nicht immer)****


esist hier etwas anderes ,ich glaube du bist Moslem? wie würdest du es finden wenn in deinLand die Olypischen spiele statt finden würde ?
und es auch eine Art KP geben würdedie alle Moslems verfolgen würde sie ausschlachtet ,die Menschen rechte mit füßen tretenwürde ,und jetzt sagt deine Regierung Hy wenn ihr uns den zuschlag gibt dann werden wirwas an den Menschenrechten machen und die Situation würde sich verbessern.wie würdest dudann wohl reagieren wenn du weist durch ein Boykott würden deine Eltern vor derHinrichtung geschützt werden,wärst du nicht einer der als erstes an ein Boykott denkenwürdest?

oder würdest du sagen scheiß was auf meine Eltern,ein Hoch aufOlypia?




-> Ich gebe JoschiX Recht, eine Olympiade darf nichtpolitisiert werden!****

das hat China selber gemacht ,in dem sie für ihr zuschlagauf Olypia die Verbesserung der Menschenrechte angesprochenhaben!


sicarius@


@chidr
Kannst du dir den ganzen Threaddurchlesen...vielleicht ändert das deine Meinung.*********

Laß mal solche leuteändern nicht ihre meinung solange sie nicht selbst betroffensind!


al-chidr@


Nein ich ändere sienicht

Olympia bleibt Olympia

Das gilt auch für die Nazis -

WelchesLand will denn mit der Olypia keinen Prrestigegewinn, also keine Propaganda bezwecken???

Und nebenbei gesagt können Menschenrechtsaktivisten die Veranstaltung und dasganze Drum und Dran dazu nutzen, mehr über die bedauernswerte Situation in Xingyang,Tibet, in Minen, Manufakturen und Gefängnissen zu berichten -

Nur ein selbstauferlegter Maulkorb wäre absolut falsch!********

was bist du den für ein Träumer,du solltest dich mal richtig schlau machen?
kein Jornalist wird irgend einemöglichkeit haben irgend was über die Missstände zu filmen geschweige irgend was zuzeigen wenn es nicht gewolt ist , von der Kp.
hallo wach mal auf ,es wurden schonGesetze verabschiedet gegen jornalisten was die Olypischen spiele betrifft :auch dürfenbestimmte Jornalisten nicht ins land geschweige noch Sportler, zb. dürfenHochleistungssportler nicht ins land die FG praktizierende sind,es wurden ser vielesangzionen verabschiedet damit die Olypischenspiele überschauba sind für die Kp ,und sieauch nicht der gefahr ausgesetzt sind das die welt was über die waren gegebenheitenerfahren ,du wissen das sie schon ordentlich dabei sind sich zu schützen,auchLivemitschnitte werden Zensiert,es herscht auch das gerücht das nicht's live ausgestrahltwerden soll ,also wie gesagt mach dich erstmal schlau überCHINAS-KP

sicarius@

Es wird nichts gesendet werden überMenschenrechte.

Es wurde im Thread schon besprochen...es geht nicht umPolitisierung, es geht um Menschenrechte.
Die einzigen die hier politisieren sind dieChinesen wie du erkannt hast.
Ich verlange ja nicht das die Olympischen Spiele nichtstattfinden sollen, sondern nur das, daß IOC sich von ihrem selbsterklärten Humanismusdistanziert.
Es geht einzig und allein um Glaubwürdigkeit.
Es gibt schon genuglügen in der Politik und den Medien...eine NGO kann davon Abstand nehmen, mehr als genugGründe sind vorhanden.***

GENAU!


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 15:31
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die USA führt dafür Angriffskriege, die genau soviel Leid über dieMenschen bringt, da ist es ein schwacher Trost, dass die Bürgerrecht in den USA selbstbesser als in China umgesetzt werden (und das auch nicht immer
Du weißtscheinbar überhaupt nicht was in China passiert. Informier dich.
China hat sich zudemdamit beworben die Menschenrechtssituation zu verbessern.
Wenn du unbedingt mit denUSA vergleichen willst dann nimm dir als Beispiel man verspricht den Iran nichtanzugreifen, man bekommt die Spiele und startet darauf hin einen Atomschlag gegen denIran. Während die Welt die USA feiert und den Atomschlag komplett ignoriert.



Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Und nebenbei gesagt können Menschenrechtsaktivisten dieVeranstaltung und das ganze Drum und Dran dazu nutzen, mehr über die bedauernswerteSituation in Xingyang, Tibet, in Minen, Manufakturen und Gefängnissen zu berichten
Menschenrechtsaktivisten werden garnicht erst ins Land gelassen undJournalisten haben immer Aufpasser (Polizisten oder Soldaten) dabei.
Für den Fall dasheimlich gefilmt wird werden Journalisten bereits seit letzten Jahr vor ihrer Abreisegründlich durchsucht und alles Filmmaterial überprüft.

Außerdem werden die Medienganz sicher nicht auf die Idee kommen Menschenrechte auch nur am Rande zu erwähnen (diedenken wie du und Joschi darüber).
Die Regierungen werden aus wirtschaftlichenInteresse auch aufpassen das nichts durchsickert.





@melsmell
<Wird Zeit, das eine Unterschriftenaktion wie bei dem "Stimme gegen Armut"-Projekt insNetz gesetzt wird gegen die Olympiade >
Es gab letztes Jahr 2 . Die konnte man ausfinanziellen Gründen natürlich nicht so aufziehen wie "Deine Stimme gegen Armut", doch esgab sie.
"Zeigen Sie dem IOC die rote Karte!" 6000 Protestkarten
"Peking 2008 -China spielt mit den Menschenrechten" 10000 Protestkarten
bei beiden Aktionen weigertesich das IOC die Karten entgegenzunehmen.


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 15:42
http://tibet-initiative.de/frames.html?Seite=/Kap9/9-4/Kap9_4-181.html

Aus der FAZ:


" Reich des zynischen Lächelns
Das IOC macht Politik:Wirtschaftspolitik zum eigenen Nutzen


--------------------------------------------------------------------------------
VON HANS-JOACHIM WALDBRÖL
Im einstigen Land des Lächelns gefrieren nochimmer erschreckend viele Gesichtszüge - vor allem die von kritischen Köpfen. Regimegegnerhaben in China, trotz angeblich respektierter Bürgerrechte und einer vorgeblichen Öffnunghin zu demokratischen Systemen, ja auch immer noch nichts zu lachen. Falls sieMeinungsfreiheit mal wörtlich nehmen. Auf den Straßen und Plätzen werden unbequemeQuerdenker, als volksschädigende Quertreiber diffamiert, jedenfalls für geraume Zeitnicht mehr gesehen.
Ob die Leitfiguren des Internationalen Olympischen Komitees(IOC), die in dieser Woche in Peking gastierten, nur gute Miene zum bösen Spiel machen?Weil die Spiele 2008 nicht politisch belastet werden sollen? Das ist doch gar nicht zuvermeiden, wie die Diskussion über die 137 000 Kilometer lange Tournee der olympischenFackel zeigt. Ob und wie das von China besetzte Tibet und das als chinesischesStaatsgebiet deklarierte Taiwan auf der Odyssee des Feuers gestreift oder durchquertwerden sollen, ist kein kleinkariertes Planspiel. Die Wahl der Route eines olympischenSymbols ist in diesen Fällen beispielhaft und hochpolitisch. Tibet und Taiwan wollten dasLicht nur von dritten Ländern übernehmen und an dritte Länder weitergeben, damit sienicht wie innerchinesisches Gebiet angesehen werden. Sie sind nicht zum Zuge gekommen.Auch wenn IOC-Vizepräsident Thomas Bach die Wahl der Route von Taiwan über die"Sonderverwaltungsregion" Hongkong als "faires Angebot" ausgibt - die Botschaft isteindeutig: Der Stärkere siegt, China bekommt seinen Willen.

Im ersten Versuch wares, ausgerechnet in der Ägide des politischen Spekulanten und erklärten China-FreundesJuan Antonio Samaranch, schiefgegangen. Der Kandidat Peking scheiterte 1993 in MonteCarlo mit seiner Bewerbung um die Olympischen Spiele 2000 auch deshalb, weil dieamerikanische Organisation Human Rights Watch zahlreiche Menschenrechtsverletzungenöffentlich gemacht hatte. Das entscheidende Fettnäpfchen stellten die Chinesen seinerzeitsogar selbst auf, als sie kurzfristig einen langjährig inhaftierten Regimekritiker wenigeTage vor der olympischen Abstimmung freiließen. Ein lächerlicher Opportunismus, auf dendie Mehrheit der Olympier nicht hereinfiel.

Acht Jahre später, 2001, als dersportpolitische Demokrat Jacques Rogge in Moskau zum IOC-Präsidenten gekürt wurde, gewannChina den Bieterwettbewerb um die Spiele 2008 - obwohl sich über das Thema Menschenrechteauch nicht wohlwollender reden ließ als 1993. Doch das IOC sah über politische Bedenkenhinweg, wie es nun Hein Verbruggen, der Koordinator der Pekinger Spiele, wieder tat: Mansei nicht in der Position, Regierungen zu sagen, was sie zu tun hätten. Jetzt natürlichnicht mehr, ein gutes Jahr vor der Eröffnungsfeier. Die Wahl hatte das IOC vorher: beider Abstimmung. Die Achtung der Menschenrechte sollte ein entscheidendes Kriterium fürdie Vergabe der Spiele sein, die vom Ausrichter gerne als politischeUnbedenklichkeitserklärung interpretiert wird. Da kann sich ein erklärtermaßen"unpolitisches" IOC nicht mit dem Hinweis auf das Gebot der Neutralität aus derBredouille bringen. Indem sie Menschenrechtsverletzungen tolerieren, machen die Olympierschlechte Politik. Und obendrein eigennützige Wirtschaftspolitik: Rund 1,5 MilliardenMenschen bilden einen enormen Zuwachsmarkt. Auch einen olympischen. Die erstenGroßsponsoren aus dem Reich des zynischen Lächelns zahlen bereits ihre Millionen in denTopf der olympischen Bewegung.

Text: F.A.Z., 28.04.2007, Nr. 99 / Seite 30"


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 16:45
Schon Ibn Battuta (15. Jhdt) wunderte sich über die scharfen Kontrollen in China

Nach seinem Bericht wurde jedes Schiff ganz genau auf den Inhalt überprüft, undjede Person beim Aussteigen von Zeichnern aufgezeichnet - ein potentielles Fahndungsphotosozusagen.

Wenn nach der genau festgelegten Bleibedauer nicht wieder die ganzeBesatzung an Bord war, wurde sie festgehalten, bis sie vollzählig ist ...

Erinnertmich irgendwie an heute ...


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 16:55
Ich hätte aber schon gerne einmal die Quellen über angebliche KZs und Massentötungen!Denn über ein bedrohliches Reich, welches von der Außenwelt abgeschottet ist, existierenlogischerweise noch die Gerüchte der Welt des finsteren Unbekannten, die es sonst nichtmehr gibt.
Ich will nichts ausschließen - Gustus und Kirk2 scheinen sich ja ganz gutauszukennen - und die chinesische Staatskontrolle war schon immer brutal.
aber mankann nichts als Tatsache annehmen, solange es keine Beweise gibt - ein Zeuge (wo sagte eraus, in welcher Zeitung erschien die Meldung über ein Krankenhaus, in dem Falun-GongAnhänger ihrer organe beraubt und getötet werden ...) genügt nicht.


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 17:24
Boykottieren wird schwer gehen da ja sehr viele deutsche unternehmer hier an derausbeutung der menschen beteiligt sind.


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 17:31
ich hätte aber schon gerne einmal die Quellen über angebliche KZs und Massentötungen!Denn über ein bedrohliches Reich, welches von der Außenwelt abgeschottet ist, existierenlogischerweise noch die Gerüchte der Welt des finsteren Unbekannten, die es sonst nichtmehr gibt.
Ich will nichts ausschließen - Gustus und Kirk2 scheinen sich ja ganz gutauszukennen - und die chinesische Staatskontrolle war schon immer brutal.
aber mankann nichts als Tatsache annehmen, solange es keine Beweise gibt - ein Zeuge (wo sagte eraus, in welcher Zeitung erschien die Meldung über ein Krankenhaus, in dem Falun-GongAnhänger ihrer organe beraubt und getötet werden ...) genügt nicht.!


Der Zeugehält sich ausserhalb von China auf er ist geflüchtet wie einige andere! wie schonvorherschrieben war das Krankenhaus in Nordosten Chinas Sujiatun ,man hat versucht indieses Krankenhaus ein blick zubekommen die Kp hat es am anfang nicht erlaubt MonateSpäter wollte man dann ein Team von Menschenrechts-experten in dieses Krankenhauslassen,man sich vorstellen das alle beweise vernichtet sind die Kp ist nicht Dumm!der Zeuge ist sehr Ängstlich er wird sich noch der öffentlichkeit nicht Zeigen das ist wohl klar,ichdenke das verstehst du oder? schließlich begiebt er sich selbst in großer gefahr wiegesagt


Blutige Ernte
Revidierter underweiteter Bericht über die Anschuldigungen des
Oraganraubes an Falun Gong-Praktizierenden inChina

->http://organharvestinvestigation.net
oder
http://investigation.go.saveinter.net (Archiv-Version vom 23.06.2007)

ich denke du solltest nicht zu faul sein al-chidr und auf dieser seitegehn und dier diesen Bericht durchlesen immer so stück für stück denn diese Info istnicht wenig! :)


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 17:34
informer@
Boykottieren wird schwer gehen da ja sehr viele deutsche unternehmer hier ander ausbeutung der menschen beteiligt sind.

wir werden sehen ,es sind schon eineMenge daran intressiert das sich was ändert es geht auch nicht um irgend welche ausbeutees geht alleine um die Missachtung der Menschenrechte und die verfolgung von FG


melden

Boykott der Olympischen Spiele 2008

28.06.2007 um 18:28
Das ist so ekelhaft! Man kann sie doch nicht einfach ausschlachten wie Tiere! Ich binecht geschockt. :(

Warum fliegen die ganzen Schandtaten nicht endlich mal auf?


Anzeige

melden