Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Türke, Iskorpix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker

22.06.2007 um 18:23
Is Harry Potter so toll?

Anzeige
melden

Hacker

22.06.2007 um 23:00
Ich bin ein Hacker...


..Holzhacker ...

:-) (joke)


Aber ichkenne da auch einen, der hat früher gehackt, bis der BND vor der Tür stand.Tja =Vorbestraft, jeztzt ist er ein Profihacker ,hackt gegen Geld für Firmen ,IT Security ect.naja, aber schon irre was Hacker so wissen.

Mfg


1x zitiertmelden

Hacker

23.06.2007 um 00:32
Zitat von orakelorakel schrieb:Aber ich kenne da auch einen, der hat früher gehackt, bis der BND vor der Türstand.Tja = Vorbestraft, jeztzt ist er ein Profihacker ,hackt gegen Geld für Firmen ,ITSecurity ect. naja, aber schon irre was Hacker so wissen.
den den dukennst, der ist garantiert kein hacker... also, wer so dumm ist und vom wie du sagst BNDgeschnappt zu werden und dann 'Profi' Hacker wird und jetzt für kohle firmen infośklaut ist sehr arm! schande!


melden

Hacker

23.06.2007 um 02:52
Link: www.heise.de (extern)

och, manche Hacker sind doch gar nicht so arg. *g


melden

Hacker

23.06.2007 um 03:00
jaja wenn sich die gute merkel mit denen anfreunden kann :o)


melden

Hacker

23.06.2007 um 15:21
lightbringer : sicher?!

http://onunterhaltung.t-online.de/c/11/33/25/86/11332586.html (Archiv-Version vom 19.08.2007)


Nurweil T-Online das jetzt postet... Und WENN es echt wäre, dann wäre es schon längstverschwunden, da hätte der Verlag schon für gesorgt, aber T-Online bietet sogar den Linkdafür an, was eigentlich illegal wäre und Beihilfe zu einer Straftat wohlgemerkt(verbreitung geistigen Eigentums usw usf)... Schon merkwürdig oder? Zumal nach einem Leaksicherlich eine Pressekonferenz stattgefunden hätte, um die Gründe zu erleutern, wie esdazu kommen konnte. Nichts dergleichen ist passiert - und so bleibt es weiterhin wie amanfang auch... eine spekulation ;)

Wird sich ja bald zeigen, ob es echt ist,nämlich dann, wenn das buch erscheint ;)


melden

Hacker

17.11.2007 um 19:00
kann mir einer diese seite h****n
ihr wießt schon was ich meine ich kann das nicht
die seite lautet
ftp://nicoherne.dyndns.org

bedanke mich schonmal wenn du es machst!


melden

Hacker

17.11.2007 um 19:01
ich möchte nur das passwort damit ich nach schauen kann was sich hinter der seite sich versteckt hällt, da mein lehrer gesagt hat das dortwichtige informationen gibt


melden

Hacker

17.11.2007 um 19:09
Äpfelchen, dann frag doch mal deinen Lehrer


melden

Hacker

17.11.2007 um 19:17
der sagt es mir bestimmt nicht ich habe schon versucht systhem lücken zusuchen fand aber keine und passwort daten fande ich auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anonymous
Politik, 576 Beiträge, am 14.05.2016 von Issomad
codexgigas am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 14.05.2016 »
Politik: USA verklagen chinesische Hacker
Politik, 6 Beiträge, am 05.06.2014 von doe
phenix am 19.05.2014
6
am 05.06.2014 »
von doe
Politik: Hacker und die USA
Politik, 66 Beiträge, am 10.05.2013 von Repulsor
Repulsor am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.05.2013 »
Politik: Cyberangriff auf Rüstungsfirmen
Politik, 23 Beiträge, am 06.10.2011 von Glünggi
UNKNOWNbrother am 20.09.2011, Seite: 1 2
23
am 06.10.2011 »
Politik: Kriege in Zukunft über das Internet
Politik, 4 Beiträge, am 02.04.2011 von crashmaster
Aldaris am 11.03.2011
4
am 02.04.2011 »